Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte man einen Preis angeben wenn die Konsole noch fast 1 halbes Jahr entfernt ist, das war bei den anderen Konsolen nicht anders, und wegen der Zielgruppe...natürlich die gleiche wie auch schon bei PS1 und PS2 sowie PSP ich versteh den Sinn nicht?
Fakt ist dass die Dev Kits schon lange draussen sind und dass die Finals im Dezember ausgeliefert werden, in der Original News stand dass man sie eben erst bekommen hätte, nur wieso hört man nicht welche Entwickler da betroffen sind, bzw. von ihnen selbst?

izak_stern schrieb:
So von wegen Fake hier die News nochma:

PS3-Entwickler unzufrieden mit Sony

27.10.05 - Japans größtes Wirtschaftsmagazin, die Weekly Diamond, schreibt in seiner Ausgabe vom 29.10.05, dass PlayStation3-Entwickler mit Sonys später Bereitstellung von Entwicklungs-Software unzufrieden sind.

Da man auch noch keinen Preis für die Konsole wüsste, hätten Entwickler Schwierigkeiten, die Zielgruppe für ihre Spiele genau zu bestimmen.

Quelle Gamefront

Was ein schwachsinn!!!!!!
1. Bei der x360 waren die auch spät!!!
2. Wollen die entwickler ihrer spiele an den preis der konsole anpassen??!?!?! Heißt das wenn die konsole günstig wird machen sie es kunterbunter für kleinere kids oder andersrum?!? Normalerweise sollte jeder entwickler sein spielkonzept unabhängig vom konsolenpreis proggen'!

izak_stern schrieb:
Da man auch noch keinen Preis für die Konsole wüsste, hätten Entwickler Schwierigkeiten, die Zielgruppe für ihre Spiele genau zu bestimmen.

KA was daran wahr oder falsch ist - aber dieser zitierte Punkt irritiert mich doch etwas. Besitzer von teuren Konsolen bekommen absolute Edel-Spiele mit sagenhafter Grafik und erstklassigen Gameplay, Besitzer billiger Konsolen 08/15 Ramsch, oder wie?! :oops:

Und wenn die Preise der Konsole sinkt, damit auch die Qualität (oder Aufwand) der entwickelten Spiele? Sorry, wenn diese Behauptung als Prüfsiegel für die ganze News gilt, dann muss sie quatsch sein!

Ich sags ja diese News ist der totale Ausbund und jetzt bitte weiter zum eigentlichen Thema.

Na, so schwachsining hörts sich imo nicht an. Weil je nachdem wiviel die Ps3 dann kostet, sich mehr oder weniger Leute sie sich leisten könne. Das müssen die Entwickler ja auch irgendwie in ihre Kosten für die Entwicklung berechnen ....wenn sich die Kosten nicht wieder einholen, stehen die am Ende dumm da.

Dennoch kann mir kaum vorstellen, das sich die Entwickler deswegen beschwert haben bzw. das kritisieren.

gamefront hat die news geupdated:

PS3-Entwickler unzufrieden mit Sony

27.10.05 - Japans größtes Wirtschaftsmagazin, die Weekly Diamond, schreibt in seiner Ausgabe vom 29.10.05, dass PlayStation3-Entwickler mit Sonys später Bereitstellung von Entwicklungs-Software unzufrieden sind.

Die Zeitschrift schreibt weiter, dass immer mehr Software-Entwickler Online- und Handy-Spiele herstellen und klassische Konsolen nicht länger im Mittelpunkt der Strategien stehen. Deshalb besteht die Gefahr für Sony, dass diese Entwickler die zeitaufwendige und teure PS3-Entwicklung zugunsten dieser anderen Plattformen vernachlässigen könnten.

ist doch schwachsinnig :-? mit spielen auf der ps3 machen die doch mehr geld als mit handy spielen.
.. Hideo kojima announced that mgs4 is coming exclusive for mobile phones.... ;) :D

LOL Ps3 Games wirklich mit Handy Games zu vergleichen. Damit meinen die sicher kleine Entwickler die eh kaum Geld haben. Nicht die grossen japanischen Software Firmen.

Japans größtes Wirtschaftsmagazin, die Weekly Diamond, schreibt in seiner Ausgabe vom 29.10.05, dass PlayStation3-Entwickler mit Sonys später Bereitstellung von Entwicklungs-Software unzufrieden sind.

Hehe, It´s a Sony. Kennen wir doch schon alles vom PS2-Launch.

jacked schrieb:
Japans größtes Wirtschaftsmagazin, die Weekly Diamond, schreibt in seiner Ausgabe vom 29.10.05, dass PlayStation3-Entwickler mit Sonys später Bereitstellung von Entwicklungs-Software unzufrieden sind.

Hehe, It´s a Sony. Kennen wir doch schon alles vom PS2-Launch.

Und wir wissen auch wer den Konsolenkampf gewonnen hat :lol:

Einige werden sich am Kopf kratzen wenn die PS3 ihre Muskeln spielen lässt! :P

solid2snake schrieb:
jaja, laut den medien hätte die PS2 schon zum launch floppen sollen... :rolleyes:

Wohl kaum , kann mich nicht da je sowas erähnt wurde vor dem PS2 Launch.

Damals wars so sicher wie das Amen in der Kirche das die Ps2 sich super oft verkaufen wird und locker Marktführer wird.

Ok,dieses mal wird´s nicht leichter...aber Marktführerschaft ist schon sicher!

mehrere seiten haben schon berichtet, dass sich killzone 2 nicht für die ps3 sondern für die ps2 in entwicklung befindet.
es gab aber glaub ich noch keine offizielle ankündigung. :-?

Stike schrieb:
Vorlone schrieb:
OMG das ist ja schlimmer als erwartet :shakehead:
Ich dachte du hättest endlich aufgehört, hier zu trollen.
Lass den Leuten ihre Meinung, die gleiche Freiheit erwartest du doch auch!
Also bitte, lass solche dämlichen Kommentare!

So so, mein Kommentar war also dämlich.

Was war denn das hier

1steffen1 schrieb:
Aber wenn man mal bedenkt wieviel aufwand und technisches Know how dahinter steckt die PS3 zu entwickeln, dann zieh ich den hut von Sony mitarbeitern!!! Wieviel technik dahinter steckt und das design der Konsole so zu gestalten, das es auf jedem Kontinent der Erde gefallen findet, sowas finde ich genial! Deswegen bin ich voll stolz mir sowas nächstes jahr im sommer mit nachhause nehmen zu dürfen :blushed: :blushed:

deiner Meinung nach?

Willst du darüber diskutieren, schreib mir eine PN.
Das hat *hier* nix verloren.

Er hat nur seine Meinung kundgetan wo ist das Problem ?

EDIT: Ist natürlich nicht auf Strike bezogen gewesen ^^

Ich erkenne den Unterschied zwischen den zwei Aussagen,halte dich einfach an die Regeln hier und die Sache ist gegessen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom