Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soche sachen, dass einige Killerapps noch für die PS2 kommen und diese größtenteils dem westlichen markt endsprechen lässt darauf schließen, dass man das Produkt PS2 wirklich noch ca. ein jahr weiterführt und erst ende 06 die PS3 bringt.

Is ja auch klar: warum ne neue Konsole, wenn man sogar noch mit der alten irgendwie konkurenzfähig bleiben kann.

das nächste Killzone muss für die PS3 kommen. aber ich hoffe es wird keine großen probleme mit den PS2 und PSone games geben :oops:

Ist schon bitter für MS!!! X360 vs. PS2 im Weihnachtsgeschäft!! Glaube sogar das die PS2 die Nase vornhaben wird, da sie glaube auf 99€ runtergesetzt ist!?

1steffen1 schrieb:
...PS2 die Nase vornhaben wird, da sie glaube auf 99€ runtergesetzt ist!?
Keinen War, bitte...
Aber das mit den 99 € ist glaube ich nur ein Gerücht. Wer weiß ob Sony sowas machen wollen... hmmm...

Uchiha Sasuke schrieb:
Pacman schrieb:
Ok,dieses mal wird´s nicht leichter...aber Marktführerschaft ist schon sicher!

Sicher ist nichts , aber wahrscheinlich ist es.
Sehr wahrscheinlich, schon alleine wegen der Grafik.

Stike schrieb:
1steffen1 schrieb:
...PS2 die Nase vornhaben wird, da sie glaube auf 99€ runtergesetzt ist!?
Keinen War, bitte...
Aber das mit den 99 € ist glaube ich nur ein Gerücht. Wer weiß ob Sony sowas machen wollen... hmmm...
Irgendwie müssen sie doch die ganzen gelagerten PS2 verscherbeln.
Die PS3 wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.

warum müssen sie die ps2`s den "verscherbeln"?will sie etwa keiner haben oder warum benutzt du dieses wort?

es ist schon ziehmlich wahrscheinlich,dass sich die playstation 2 öfter als die 360 verkauft,schließlich dürften von der 360 nur 1,5-2,5 geräte vorhanden sein.

jto schrieb:
warum müssen sie die ps2`s den "verscherbeln"?will sie etwa keiner haben oder warum benutzt du dieses wort?

es ist schon ziehmlich wahrscheinlich,dass sich die playstation 2 öfter als die 360 verkauft,schließlich dürften von der 360 nur 1,5-2,5 geräte vorhanden sein.

Schwachsinn :rolleyes:
ne ganz simpel gestrikte Verkaufsmasche..... Dem Kunden Angst machen, sodass er schnell zuschlägt. Nicht mehr und nicht weniger :blushed:

jto schrieb:

Wie soll die PS2 den mit der xbox360 konkurrieren können wenn der Preis nicht erheblich gesenkt wird? Technisch null chance.
Und was willst du den mit den ganzen vielen PS2 machen wenn die PS3 launscht? Irgendwie müssen die weg.
Die PS2 ist ein Auslaufmodel. Die muß doch weg damit sich Sony voll auf die PS3 konzentrieren kann.

Die PS2 ist bestimmt noch KEIN Auslaufmodell,vielleicht erst dann...wenn die ps3 in greifbarer Nähe ist!

Pacman schrieb:
Die PS2 ist bestimmt noch KEIN Auslaufmodell,vielleicht erst dann...wenn die ps3 in greifbarer Nähe ist!

man errinere sich nur mal daran bis wann die Psone noch produziert wurde :rolleyes: Und wieviele von denen sich z.b. in Japan heute noch öfters verkaufen als die Xbox....

1. PS2 = Auslaufsmodell?
schaut euch einfach mal an, was für Kracher noch kommen... unfassbar...

2. Topic ist die PS3

nasagoal schrieb:
1. PS2 = Auslaufsmodell?
schaut euch einfach mal an, was für Kracher noch kommen... unfassbar...

2. Topic ist die PS3

@ nasagoal

kurz offtopic:
Ich beziehe mich damit auch nur auf die Grafik im Vergleich zur xbox360 und besonders PS3.

Sony gab bekannt, dass sich der Gewinn im zweiten Geschäftsquartal im Vergleich zum selben Quartal im Vorjahr um 46% eingebrochen ist - letztes Jahr waren es 380 Millionen Euro Gewinn, dieses Jahr konnten "nur" 204 Millionen Euro Gewinn verbucht werden. Grund ist laut Sony der Preisverfall bei den Fernsehern und die teure Entwicklung der PS3.

Gute Nachrichten hingegen von der Sony Computer Entertainment-Sparte: 58 Millionen Euro konnten als Gewinn verbucht werden, der Umsatz ist im letzten Jahr von 855 Millionen Euro auf 1,53 Milliarden Euro gestiegen - hauptsächlich durch den Erfolg von PS2 und PSP letztes Jahr.

www.consol.at

gute nachricht für sony, die psp ist ein erfolg und hat den gewinn von sony vergrössert :)

das die ps3 hohe entwicklungskosten mit sich brachte ist eigentlich logisch, aber dafür wird sie eine killermaschine :D :)

Hauptsache der Laden macht noch Gewinn ;)
So lange das der Fall ist, kann es gar nicht so schlecht um Sony stehen!

Und die PS3 hat den Gewinn geschrumpft? Wow... ich frage mich, wieviel davon abgezogen werden musste...!!

Stike schrieb:
Hauptsache der Laden macht noch Gewinn ;)
So lange das der Fall ist, kann es gar nicht so schlecht um Sony stehen!

Und die PS3 hat den Gewinn geschrumpft? Wow... ich frage mich, wieviel davon abgezogen werden musste...!!

Alleine bei Sony!!! Sony hat ja mit Toshiba und IBM den Cell entwickelt, das heißt IBM und Toshiba hatten zusätzliche Kosten!!! Oder wurden die auch komplett von Sony übernommen?

Sieht ganz gut aus, nur wundert es mich warum da keine System-Angabe steht.. also ich seh mal nix

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom