devito schrieb:Sollte heute nich eine Pk von Sony sein ? Es kusieren ja gerüchte über Gta4. Es soll angeblich erstes Material gezeigt werden, wisst ihr da was, denn die Pk müsste schon vorbei sein :-?
die pk hat sich als flop erwiesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
devito schrieb:Sollte heute nich eine Pk von Sony sein ? Es kusieren ja gerüchte über Gta4. Es soll angeblich erstes Material gezeigt werden, wisst ihr da was, denn die Pk müsste schon vorbei sein :-?
mike117 schrieb:Und woher willst du das so genau wissen? Ich weiss auch schon wann die ps3 rauskommt, meinst du etwa die sagen so genau, wann die dev kits angekommen sind? Egal, es gibt immer etwas wahres an einer news ^^
mike117 schrieb:devito schrieb:Sollte heute nich eine Pk von Sony sein ? Es kusieren ja gerüchte über Gta4. Es soll angeblich erstes Material gezeigt werden, wisst ihr da was, denn die Pk müsste schon vorbei sein :-?
mike117 schrieb:devito schrieb:Sollte heute nich eine Pk von Sony sein ? Es kusieren ja gerüchte über Gta4. Es soll angeblich erstes Material gezeigt werden, wisst ihr da was, denn die Pk müsste schon vorbei sein :-?
devito schrieb:Zunächst mal ist Gta4 nicht draußen.... Und heute war eine Rede von Kaz Hirai wo man angeblich Gta4 Material begutachten kann :o
Becks schrieb:devito schrieb:Zunächst mal ist Gta4 nicht draußen.... Und heute war eine Rede von Kaz Hirai wo man angeblich Gta4 Material begutachten kann :o
Sicha? Das wäre natürlich fett.
devito schrieb:Zunächst mal ist Gta4 nicht draußen.... Und heute war eine Rede von Kaz Hirai wo man angeblich Gta4 Material begutachten kann :o
master miller schrieb:devito schrieb:Zunächst mal ist Gta4 nicht draußen.... Und heute war eine Rede von Kaz Hirai wo man angeblich Gta4 Material begutachten kann :o
also ich meine Grand Theft Auto und davon gibt es schon einen 4 Teil (Vice City)
nein vice city war grob gesagt nur ein aufgemotztes gta3 genau so wie san andreasmaster miller schrieb:devito schrieb:Zunächst mal ist Gta4 nicht draußen.... Und heute war eine Rede von Kaz Hirai wo man angeblich Gta4 Material begutachten kann :o
also ich meine Grand Theft Auto und davon gibt es schon einen 4 Teil (Vice City)
devito schrieb:Nein Gta London ist ja auch nicht Teil 2 Es sind alles Absplitterungen von Teil 3 die bisher kamen. Quasi wie Add-ons nur halt größer und eigenständiger
master miller schrieb:fakt ist es gibt 2 teile für ps1 und 3 für ps2 = 5 teile = nächster teil 6
edit @ 1steffen1 war bei den ps1 teilen auch nicht anders
master miller schrieb:jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr was du meinst.
:-?
fakt ist es gibt 2 teile für ps1 und 3 für ps2 = 5 teile = nächster teil 6
Draygon schrieb:master miller schrieb:jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr was du meinst.
:-?
fakt ist es gibt 2 teile für ps1 und 3 für ps2 = 5 teile = nächster teil 6
Es gibt
PSOne: GTA, GTA 2, GTA: London
PS2: GTA 3, GTA: Vice City, GTA: San Andreas
Müsste also der 7. sein, London, Vice City und San Andreas gelten aber nich als eigenständger Teil in der Serie (Mehr wie Addons), also ist der nächste GTA 4