Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
devito schrieb:
Sollte heute nich eine Pk von Sony sein ? Es kusieren ja gerüchte über Gta4. Es soll angeblich erstes Material gezeigt werden, wisst ihr da was, denn die Pk müsste schon vorbei sein :-?

die pk hat sich als flop erwiesen

devito schrieb:
Sollte heute nich eine Pk von Sony sein ? Es kusieren ja gerüchte über Gta4. Es soll angeblich erstes Material gezeigt werden, wisst ihr da was, denn die Pk müsste schon vorbei sein :-?

c028.gif
GTA 4 ? Sony PK ?

1. GTA 4 is schon längst draußen !
2. welche sony PK ? :-?

mike117 schrieb:
Und woher willst du das so genau wissen? :P Ich weiss auch schon wann die ps3 rauskommt, meinst du etwa die sagen so genau, wann die dev kits angekommen sind? Egal, es gibt immer etwas wahres an einer news ^^

Weil es so direkt von Sony kam, es gab auch PPP's dazu. Auf was glaubst werden die PS3 Spiele momentan entwickelt, dummerweise kommt dieses Statement nur aus einer Richtung und ich tippe da mal stark auf MS PR, anders kann ich mir den Unsinn nicht erklären.

Du weisst eigentlich nur dass die PS3 im Frühling 2006 erscheint, dass ist ein grosser Zeitrahmen. Und zum Preis gibts auch keine Informationen, einige meinen die PS3 wird viel zu teuer aber ne X1,5 für 399,- ist ein Schnäppchen?

Zunächst mal ist Gta4 nicht draußen.... Und heute war eine Rede von Kaz Hirai wo man angeblich Gta4 Material begutachten kann :o

Kann diese Mädchen nichtmal eine Verwarnung bekommen. Der soll wieder in sein Erdloch :lol: ich kenn nen Arzt der verschreibt dir Ziankali meld dich einfach mal ;)

Nein Gta London ist ja auch nicht Teil 2 ;) Es sind alles Absplitterungen von Teil 3 die bisher kamen. Quasi wie Add-ons nur halt größer und eigenständiger :blushed:

master miller schrieb:
devito schrieb:
Zunächst mal ist Gta4 nicht draußen.... Und heute war eine Rede von Kaz Hirai wo man angeblich Gta4 Material begutachten kann :o

also ich meine Grand Theft Auto und davon gibt es schon einen 4 Teil (Vice City)
a040.gif

GTA3
GTA (3) Vice City
GTA (3) San Andreas
GTA 4 (next gen)

GTA VC/SA waren einfach nur andere styles zu GTA3, aber grafisch ziemlich das selbe!!

devito schrieb:
Nein Gta London ist ja auch nicht Teil 2 ;) Es sind alles Absplitterungen von Teil 3 die bisher kamen. Quasi wie Add-ons nur halt größer und eigenständiger :blushed:

jetzt weiss ich überhaupt nicht mehr was du meinst.

:-?

fakt ist es gibt 2 teile für ps1 und 3 für ps2 = 5 teile = nächster teil 6 :)

edit @ 1steffen1 war bei den ps1 teilen auch nicht anders

edit2 mgs 2 spielt sich vom prinzip auch wie teil 3 :)

master miller schrieb:

Es gibt

PSOne: GTA, GTA 2, GTA: London
PS2: GTA 3, GTA: Vice City, GTA: San Andreas

Müsste also der 7. sein, London, Vice City und San Andreas gelten aber nich als eigenständger Teil in der Serie (Mehr wie Addons), also ist der nächste GTA 4 ;)

Alle weiteren GTA Diskussionen --> http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=20076

Draygon schrieb:
master miller schrieb:

Es gibt

PSOne: GTA, GTA 2, GTA: London
PS2: GTA 3, GTA: Vice City, GTA: San Andreas

Müsste also der 7. sein, London, Vice City und San Andreas gelten aber nich als eigenständger Teil in der Serie (Mehr wie Addons), also ist der nächste GTA 4 ;)

ihr habt warscheinlich recht.
für mich bleibt es aber teil 6 8-)

edit: london war nur ein Addon
edit2: sry für OT

8-)

devito schrieb:

pk? soweit ich weiss soll kutaragi eine ansprache auf einer konferenz in tokio abgehalten haben

So von wegen Fake hier die News nochma:

PS3-Entwickler unzufrieden mit Sony

27.10.05 - Japans größtes Wirtschaftsmagazin, die Weekly Diamond, schreibt in seiner Ausgabe vom 29.10.05, dass PlayStation3-Entwickler mit Sonys später Bereitstellung von Entwicklungs-Software unzufrieden sind.

Da man auch noch keinen Preis für die Konsole wüsste, hätten Entwickler Schwierigkeiten, die Zielgruppe für ihre Spiele genau zu bestimmen.

Quelle Gamefront

lol ja du darfst rausgehen spielen aber denk dran um sieben gibts Abendessen :lol:
Richtige Seerosengießer heute unterwegs :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom