Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wow,hier gehen ja selbst Moderatoren ab :D

Muss dir aber Recht geben,man soll nicht alles übertreiben!

PSP für 400 Euro wäre generell gesehen schon nice, aber mir persönlich noch zu teuer.

Ich werd mich bis 2007 wohl mit Ps2,NDS und Rev begnügen müssen. Später kommen dann Ps3 und HDTV.

Uchiha Sasuke schrieb:
PSP für 400 Euro wäre generell gesehen schon nice, aber mir persönlich noch zu teuer.

Ich werd mich bis 2007 wohl mit Ps2,NDS und Rev begnügen müssen. Später kommen dann Ps3 und HDTV.

Meinst wohl PS3???

Bei mir kommen nur 360 und Revolution ins Haus. Einmal klasse Technik und einmal Innovation.

Ne PS3 nur bei einem Preis von 249 Euro. Sehe das sonst als Abzocke, da eh nur wieder Gran turismo, tekken und co kommen werden. aber interessant ist sie allemal.

NHH schrieb:
Bei mir kommen nur 360 und Revolution ins Haus. Einmal klasse Technik und einmal Innovation.

Ne PS3 nur bei einem Preis von 249 Euro. Sehe das sonst als Abzocke, da eh nur wieder Gran turismo, tekken und co kommen werden. aber interessant ist sie allemal.
Also wenn du bei dem namen PS3 nur an diese spiele denkst dann tust du mir kleid.

NextGen-mässig ist die PS3 für mich die Nr. 1 (die anderen beiden sind aber auch interessant)

Grund dafür gegenüber NRev/XBox360:
die Exklusivgames :D

NHH schrieb:
und was bitte? nur neue sachen bitte. kein mgs und so

Naja allgemein halt die Playstation only Serien a la Devil May Cry,FF,MGS um ein paar zu nennen.Auf der Xbox360 sinds für mich im Moment Halo3,PDZ,Komeo,Enchantarm und Condemned.Ne schwere Wahl zwischen PS3 und Xbox360, aber es ist ja noch reichlich Zeit da zum überlegen.

ehrlich gesagt find ich die PS3 bis auf wegen MGS4 auch nicht interessant...

Ähm, ihr wisst schon das der Release noch sehr weit zurückliegt und deshalbt noch net so viele Spiele wie bei der Xbox 360 angekündigt worden sind. Außerdem konzentrieren sich die meisten 3rd Partys noch auf diese Gen es erscheinen noch sehr viele Top Titel für die Ps2 und der Cube kriegt auch noch Zelda.

SE wird sicher vieles für die Ps3 bringen, dann kommen von Sony sicher noch NAchfolger zu GoW,R&C usw.

nasagoal schrieb:
NextGen-mässig ist die PS3 für mich die Nr. 1 (die anderen beiden sind aber auch interessant)

Grund dafür gegenüber NRev/XBox360:
die Exklusivgames :D

eigentlich der grund für jede PlayStation, oder nasa? ;)

Ähm, ihr wisst schon das der Release noch sehr weit zurückliegt und deshalbt noch net so viele Spiele wie bei der Xbox 360 angekündigt worden sind. Außerdem konzentrieren sich die meisten 3rd Partys noch auf diese Gen es erscheinen noch sehr viele Top Titel für die Ps2 und der Cube kriegt auch noch Zelda.

SE wird sicher vieles für die Ps3 bringen, dann kommen von Sony sicher noch NAchfolger zu GoW,R&C usw.

Exakt! Manche scheinen immer zu vergessen das PS3 und XBOX360 NICHT gleichzeitig erscheinen. :rolleyes:

Keine Sorge, es wird neben Topspielen wie FF,MGS,DMC,GT,GoW und GTA auch wieder ganz NEUE Topspiele geben ;) , darüber braucht ihr euch wirklich keine Sorgen machen, so ist es also nicht. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom