Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
In the past months, the Japanese blog CoolGamer has been a dependable source of early information regarding the Japanese game market. Not once has their news turned out to be a false lead, so that's why it was pretty important today when the site updated with a small notice saying "PS3 price set below 40000 Yen," which is about $400 at current exchange rates.

In the update, the blogger writes, "In the latest Famitsu, a very important person mentioned that the PS3 price would not be over 40000yen". This information correlates to a previous comment from a Sony rep a few months back, who mentioned the same price. With any luck this will turn out to be the case, and Japan will see the PS3 in the spring of 2006 for slightly under $400.

One thing to note though is that the PS2 was also released in Japan for a bit under 40000 yen, but when it came to the U.S. it was sold for a hundred dollars less at $299. It's not out of the question that same sort of pricing scheme will be employed this time as well.

by 1up

--------------------------------------------------------------------------

Meine Kristallkugel sagt:

399 $ mit einer Festplatte, und 299 $ ohne sie!!

...ähm.. Moment mal...

dass ist ja fast unglaublich

vielleicht hat die psp doch ein bischen geld in die kasse von sony gespült...

Die PSP vielleicht ein bisl... die PS2 aber volle Kanne... :D ;)

Wäre ein prima Preis für die PS3. Jetzt muß Sony nur noch mit allem rausrücken und los kann´s gehen...

also zu dem preis importier ich sie mir...

was braucht man eigentlich noch, wenn man ne japanische playsi hier anschließen will?

ciao

Nen Spannungswandler, und dein Fernseher müsste NTSC unterstüzten. Zumindest PAL-60. Ich lass mich aber gern korrigieren.

und für den tv nichts besonderes?

ich werde wahrscheinlich erst ende 2006 nen hdtv besitzen, vorher würde ich die playsi über scart anschließen, das müsste klappen, oder haben die was anderes in fern ost?

€: ntsc kann er!

akikaze schrieb:
Nen Spannungswandler, und dein Fernseher müsste NTSC unterstüzten. Zumindest PAL-60. Ich lass mich aber gern korrigieren.

Die Netzteile heutiger geräte laufen doch alle von 110-240V. Einen spannungswandler braucht man heutzutage für sogut wie kein gerät mehr.

Naja, vielleicht sollte man generell darauf hinweisen, dass die kommenden Konsolen in Sachen Regionalschutz und Kopierschutz sehr gut ausgestattet werden dürften.

Der Regionalcode für Filme dürfte der selbe bleiben, also kannst du auch EU-BRDs :P auf der PS3 wohl anschauen. Was die Spiele betrifft, wirst du wohl konsequent ebenfalls japanische Versionen dann anschaffen müssen - um so einen Regio-Schutz kommt man nicht einfach so rum...

iimpact schrieb:
akikaze schrieb:
Die Netzteile heutiger geräte laufen doch alle von 110-240V. Einen spannungswandler braucht man heutzutage für sogut wie kein gerät mehr.
Da sieht man mal, dass meine Infos veraltet sind. :grin2:
Danke.

Das mit 400$ könnte stimmen. Nicht ganz der Preis den Sony gerne hätte, aber bei der stärkeren konkurrenz von M$ diesmal ist dieser Preis sehr wahrscheinlich.

Naja, die Gerüchte verdichten sich ;)

$400, das wäre für die Konsumenten optimal, aber für M$ ein Alptraum! :D

BTW...Ich ging von Anfang an von 450€ aus^^

Das mit 400$ könnte stimmen. Nicht ganz der Preis den Sony gerne hätte, aber bei der stärkeren konkurrenz von M$ diesmal ist dieser Preis sehr wahrscheinlich.

Das wäre halt ein Kampfpreis :)

Ironman schrieb:
Naja, die Gerüchte verdichten sich ;)

$400, das wäre für die Konsumenten optimal, aber für M$ ein Alptraum! :D

BTW...Ich ging von Anfang an von 450€ aus^^

Das wäre halt ein Kampfpreis :)
nicht voreilig sein (damit manche leute sich nicht beschweren) ist immernoch ein gerücht wie jedes andere

HHAAAALLLLLLLLLLOOOO???!!?!?!?!!?

die PS3 für 400€!!!
Zum x360 Launch hammer Ingame videos von Launchgames a la killzone und co!!!!

Die X360 ist vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war mir von anfang an sicher das Sony das ding wieder schaukeln wird!! Der Käse ist zwar noch nicht gegessen, aber zum x360 Launch macht Sony den Sack mit neuen Trailern, dem Launchpreis sowie dem Launchdatum zu!!!!

Ciao MS, und viel glück beim Kampf gegen Linux! :-P

nicht voreilig sein (damit manche leute sich nicht beschweren) ist immernoch ein gerücht wie jedes andere

Jaja ich weiß ja. :D

Ich war mir von anfang an sicher das Sony das ding wieder schaukeln wird!! Der Käse ist zwar noch nicht gegessen, aber zum x360 Launch macht Sony den Sack mit neuen Trailern, dem Launchpreis sowie dem Launchdatum zu!!!

Naja das ist und war für mich nie ein Thema, egal wie teuer sie letztendlich wird. :)

die PS3 für 400€!!!
Zum x360 Launch hammer Ingame videos von Launchgames a la killzone und co!!!!

Na das hoffe ich doch alles sehr sehr stark :D

Bevor nichts in trocknen Tüchern ist, halt ich mich zurück!
Momentan ist es viel zu früh sich Gedanken zu machen.
Hab mir meine PS2 zum urolaunch gekauft (autsch) ;)
Bin aber noch unentschlossen, ob das schmuckstück zum Launch oder
docherst später gekauft wird.
Aber sicher ist: Sie wird sich einkuscheln in meine Zimmerecke :D

Cohen schrieb:
Bevor nichts in trocknen Tüchern ist, halt ich mich zurück!
Momentan ist es viel zu früh sich Gedanken zu machen.
Hab mir meine PS2 zum urolaunch gekauft (autsch) ;)
Bin aber noch unentschlossen, ob das schmuckstück zum Launch oder
docherst später gekauft wird.
Aber sicher ist: Sie wird sich einkuscheln in meine Zimmerecke :D

Ich wette mit dir das du kurz vorm X360 Launch von Sony überzeugt wirst sie dir zum launch zu holen! :D :suprised: :o :-? :blushed: :lol: :sorry: :shakehead: :oops:

Ich hab bei der PSP auch gesagt ich hole sie mir erst wenn sie billiger geworden ist, konnte es aber nicht abwarten und hab sie mir am 01.09 geholt! Bei der PS3 wird das bestimmt noch heftiger!!
Naja, hab schon schmetterlinge im Bauch :blushed: :blushed: :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom