Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Alles läuft darauf hinaus das die Festplatte nicht integriert sein wird und das man sie sich dazukaufen muss.

Die Playstation 3 wird ohne Platte geliefert.

Aber bis zum Release werden die jetzigen Speichermedien die die PS3 untersützt zu moderaten Preise angeboten.

Memory Stickstandard/Duo, PRO x 1
--SD standard/mini x 1
--CompactFlash(Type I, II) x 1

Wozu man da noch eine Platte braucht frage ich mich :-?

wird die ps3 eingebaute cardreader haben? Ich habe auf den pics der PS3 nämlich gar keine eingänge gesehen?! Die sind bestimmt hinter einer klappe versteckt, finde aber cool das die sowas hat!

Namco eröffnet PlayStation3-Website

24.10.05 - Namco hat in Japan eine Website mit zukünftigen PlayStation3-Entwicklungen eröffnet, zu denen aber noch keinen weiteren Infos vorliegen (Danke an impreza):

- New RPG
- New Shooting Game
- New Sport Game
- New Fighting Game

http://namco-ch.net/list_game/list.php?hid=28

gamefront

Namco eröffnet PlayStation3-Website

24.10.05 - Namco hat in Japan eine Website mit zukünftigen PlayStation3-Entwicklungen eröffnet, zu denen aber noch keinen weiteren Infos vorliegen (Danke an impreza):

- New RPG
- New Shooting Game
- New Sport Game
- New Fighting Game

shooting game = killswitch 2?
fighting game = sowas von klar, Tekken tag oda 6!

- New RPG

Tales of / Xenosaga

- New Shooting Game

Time Crisis 4

- New Sport Game

Tennis/Fussball

- New Fighting Game

Tekken Tag Tournament 2

;)

:goodwork:
Ihr überbietet euch ja regelrecht mit den News ;) schon beworben? ;)
Bin mal gespannt, wann die Games auch Namen tragen...!

Ich freue mich irgendwie schon richtig auf den Launch der X360!!! :D :D :D

Denn dann werden zu 10000000% richtig geile News (auf die wir alle geil sind) von der PS3 Preis gegeben! :D Denke das es so kommen wird, da ja zurzeit überhaupt nichts von der PS3 zu hören ist! Naja, auch nicht schlecht, hättte aber lieber täglich eine news, so hab ich alle an einem oder 2 tagen?1

@1steffen1
hey..... irgendwie freue ich mich jetzt auch total auf den launch der box :D :D :D
daran hab ich gar nicht gedacht. es ist sogar schon sicher, denn sony muss ja irgendwie versuchen den durchnittskunden vom kauf einer box "abzuhalten" :P
es ist sogar möglich, dass sony schon ne woche oda n paar tage vorher eine hammer nachricht parat hält.
wann erscheint den die box überhaupt im amiland??

Ende November, der 25., glaub ich... aber bleiben wir bitte näher beim Topic ;)
Ebenso umgekehrt, bitte schreib möglichst wenig im XBox-Thread über die PS3, ok Steffen???

Sonst denken die Leute man möchte einen War anzetteln...

Glaubt ih das die PS3 vom Design her noch geändert wird?

Von mir aus kann sie so bleiben! Lediglich die Klappe für den Cardslot soll ehr robust und stabil wirken!
Nur, wie einer im Xbox360 Thread geschrieben hat denke ich auch das noch zusätzliche Lüftungslöcher hinzukommen werden! Die PS3 hatte je so gut wie gar keine und angesichts der motz power wird sie bestimmt sehr warm!

Naja, un zum Controller will ich unbedingt nen Dualschock 2!! Von mir aus einfach noch bischen mehr optisch oder auch technisch optimiert!

Naja, von mir aus könnten alle drei Next-Gen Konsolen noch verändert werden, irgendwas stört mich an jeder. ;)

Ich bin übrigends auch der Meinung das Sony kurz vorm Xbox360 Launch nochmal paar Hammer-News raushauen wird.

Das ist für mich das logischste! AUßerdem kommen ja zurzeit überhaupt keine News zur PS3 raus!!!!

Ich bin übrigends auch der Meinung das Sony kurz vorm Xbox360 Launch nochmal paar Hammer-News raushauen wird.

Dazu muss man ja kein Hellseher sein ;)

Glaubt ih das die PS3 vom Design her noch geändert wird?

Bitte Nicht! Die Konsole sollen sie unberührt lassen, aber vielleicht werden ein paar Details geändert bzw. hinzugefügt z.B. die Lüftungschlitzen aber ansonsten bestimmt nix grobes.

Beim Controllen können sie von mir aus noch was machen. Ich wäre für nen Dual-Shock 3 ;) Mit kleinen Änderungen, das wäre optimal!

AUßerdem kommen ja zurzeit überhaupt keine News zur PS3 raus!!!!

Ja es ist schon verdächtig Still...zu Still, fast schon eine Qual^^, ich wüsste gerne was da vorgeht. Hoffentlich läuft alles glatt ab :)

Und NAMCO soll gefälligst mal was von Tekken zeigen :hmpf:
Warum dauert denn das so lange :D

Ironman schrieb:
AUßerdem kommen ja zurzeit überhaupt keine News zur PS3 raus!!!!

Ja es ist schon verdächtig Still...zu Still, fast schon eine Qual^^, ich wüsste gerne was da vorgeht. Hoffentlich läuft alles glatt ab :)

Und NAMCO soll gefälligst mal was von Tekken zeigen :hmpf:
Warum dauert denn das so lange :D

Da ist MS dran schuld!!! Die Schwachköpfe!!! Die bekommen es nicht gebacken die 360 ende Okt zu launchen!!! Loooser! Dann hätten wir heute schon ein paar geile News zur PS3 bekommen!!! Aber nein..... MS ist ja sooo dooof!!!

8-) 8-) :lol: :lol: 8-) 8-) :lol: :lol: 8-) 8-) :lol: :lol: 8-) 8-) :lol: :lol: 8-) 8-) :lol: :lol: 8-) 8-) :lol: :lol: 8-) 8-)

1steffen1 schrieb:
Naja, un zum Controller will ich unbedingt nen Dualschock 2!! Von mir aus einfach noch bischen mehr optisch oder auch technisch optimiert!

Als Sony das Hörnchen erstmalig zeigte konnte ich´s gar nicht glauben dass sie so ein albernes Design genommen haben. Inzwischen, nach all der Zeit, finde ich Ihn jedoch fast schön und wäre über einen nur leicht evoluierten Dualshock entäuscht.

jacked schrieb:
1steffen1 schrieb:

Als Sony das Hörnchen erstmalig zeigte konnte ich´s gar nicht glauben dass sie so ein albernes Design genommen haben. Inzwischen, nach all der Zeit, finde ich Ihn jedoch fast schön und wäre über einen nur leicht evoluierten Dualshock entäuscht.

Wenn er gut in der Hand liegt, was ja durchaus sein kann, warum nicht? schlecht sieht er nicht aus! Im gegenteil, finde ihn sogar schöner als den der x360 und schöner als der vom revo ist er allemal, wenn man das überhaupot vergleichen kann!

ich fand den controller sofort ziehmlich gut,besser als den der 360,schlechter als den des revolution.meiner meinung nach würde ein normaler dual shock gar nicht zu den konsolen design passen.

:D

Wenn man Japanisch könnte !!

ps3change%3F.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom