konsument
L06: Relaxed
nun gut, bei einem startpreis von 400 reduziert sich meine wartezeit wohl von zwei auf eineinhalb jahre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sMuggY schrieb:400 wäre echt sehr nice.. also genauso teuer wie die x360
ist wohl fair..
@1steffen1
schön, dass du die ps3 so abgöttich liebst, aber die x360 ist trotzdem sehr gut.
aber lass das im consolewar forum ausdiskutieren...
sMuggY schrieb:der preis der ps3 wird aber den x360er käufern egal sein.
ob die ps3 jetzt 500 oder 400 kostet ist mir als x360 käufer total egal
wer sich ne x360 kaufen wird, wird das jetzt schon wissen und sich net von dem preis der ps3 umstimmen lassen, wer das allerdings macht weiß nicht wirklich was er will...
Der Artikel ist Unfug, mit Verlaub. Klingt sogar richtiggehend "bashig"... Warum?NeSS schrieb:Diamond reports developer discontent with PS3 tools
Das ist schlicht falsch. Die E3-Demos wurden wohl gezaubert? Worauf lief damals Killzone mit 5 fps (und inzwischen mit 30+?) Wie konnte Hideo sonst auf der TGS eine MGS4-RealtimeDemo bringen? Wie konnten CryTek sonst vor 3 Monaten in einem Interview über ihre DevKits Kommentare abgeben?The article states that PS3 dev tools have only just started shipping to developers this month
Ja, das ist schon scheiße... Moment mal, bis vor 2 Monaten wussten das die XBox360-Entwickler auch nicht...Furthermore, SCE has not yet announced the price of the console, so developers are unable to predict what audience they are targetting games at.
Das ist das einzige Zitat, das in diesem Artikel gebracht wird, und das würde ich auch so unterschreiben. War bei der PS2 oder PS1 doch nicht anders.President of Enterbrain, Hirokazu Hamamura, says "We are unlikely to see games exhibiting a level only PS3 can achieve until the end of 2007."
Stike schrieb:Das ist schlicht falsch. Die E3-Demos wurden wohl gezaubert? Worauf lief damals Killzone mit 5 fps (und inzwischen mit 30+?) Wie konnte Hideo sonst auf der TGS eine MGS4-RealtimeDemo bringen? Wie konnten CryTek sonst vor 3 Monaten in einem Interview über ihre DevKits Kommentare abgeben?The article states that PS3 dev tools have only just started shipping to developers this month
Ach verdammtHellFireWarrior schrieb:Nicht die Dev-Kits wurden so spät ausgeliefert werden, sondern die Tools.
Also spezielle Programmiersoftware.
Denn davon hab ich auch schon gehört.