Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Preis der Konsole soll laut Sony-nahen Quellen wohl zwischen Euro 499 und Euro 529 liegen. Weder Microsoft noch Sony haben diese Meldung bestätigt.

das nenn ich übel, :o da werd ich mich wohl erstmal mit meiner X360 beschäftigen und eine Preissenkung abwarten, da wahrscheinlich keine Kracher ala PDZ oder Kameo zum PS3 Launch kommen werden, an denen ich nicht vorbei kommen würde.

500 euro finde ich eigentlich für angemessen. würde sowieso einen hd-dvd-player benötigen, der sicher auch wieder einiges kosten würde :)

andererseits: mir wären damals fast die augen rausgefallen, als ich den launchpreis der ps2 sah.

sMuggY schrieb:
500€ sind mir leider ebenfalls zuviel, ich kann nunmal kein "geld scheissen" :suprised: :cry:
naja, vlt. gewinne ich ja noch im Lotto bevor sie released *dream* ;)

ich bin wohl durch das jahrelange aufrüsten am pc etwas abgehärtet :lol:

ich rüste nie auf, ich kauf immer gleich neue :lol:
also selbst teile aussuchen dann zusammenbauen lassen.. ist ja wie aufrüsten, nur das ich ALLE Teile aufrüste :D
aber muss bald neue GraKa kaufen :neutral:

sMuggY schrieb:
ich rüste nie auf, ich kauf immer gleich neue :lol:
also selbst teile aussuchen dann zusammenbauen lassen.. ist ja wie aufrüsten, nur das ich ALLE Teile aufrüste :D
aber muss bald neue GraKa kaufen :neutral:

naja, dann weißt du ja wovon ich rede :)

bin eher der gewesen, der alles selber gekauft hat und dann bis aufs maximum ausgereizt hat (overclocking halt). naja, ist schon das eine oder andere draufgegangen :cry:

konsument schrieb:
bei den preisen (sollten sie sich bewahrheiten) werd ich wohl wirklich erst in 2 jahren zum club gehören.. :shakehead:

willkommen im club der "ich kauf keine ps3 für 500 euro"

also bist du doch in einem club, nur in einem anderen :P ;)

Bei mir hängt es auch von den erhältlichen Spielen zum Launch ab, wo ich meine Schmerzgrenze lege. Gibt es wirklich zahlreiche Kracher von Anfang an, bin ich auch bereit etwas mehr zu investieren.

Gibt es allerdings anfangs nur Grafikupdates von PS2-Spielen und einen hohen Hardware-Preis, werde ich abwarten und erstmal weiter CurrentGen zocken.

Ich bin würde für die PS3 500€ ausgeben! Immerhin ist das die mit abstand stärkste gamemaschine der welt und dazu noch ein next Gen DVD Player! Werde das ding direkt am launch kaufen, auch wenn es nur scheiß spiele zum launch geben würde! Denke aber Sony wird zum launch geile Spiele releasen

Ich denke mit 500€ können die meisten zufrieden sein, ich traue Sony sogar einen Preis von ca. 600€ zu...

1steffen1 schrieb:
Ich bin würde für die PS3 500€ ausgeben! Immerhin ist das die mit abstand stärkste gamemaschine der welt und dazu noch ein next Gen DVD Player! Werde das ding direkt am launch kaufen, auch wenn es nur scheiß spiele zum launch geben würde! Denke aber Sony wird zum launch geile Spiele releasen
naja... wie gross dieser "abstand" dann wirklich ist, wird sich noch herrausstellen.

kann mir ned vorstellen, dass viele wie du denken.
da muss man schon hardcore fan sein um ne konsole auch ohne anständiges lineup zu nem hohen launchpreis zu kaufen.

imo MUSS sony zum start ein paar super spiele bereithalten, ansonsten werden viele abwarten.
mir persönlich sind 399euro schon die absolute schmerzgrenze... ja sogar fast darüber und falls die ps3 noch teurer wird, werd ich mit sicherheit die erste preissenkung abwarten.
dann is sicher auch das lineup schon grösser.

Ja, aber wenn man mal ehrlich ist, kann Sony diese Konsole niemals für 399€ verkaufen! Irgendwo muss sich die Leistung sowie die ganzen features wie Blu Ray auch im Preis wiederspiegeln! In diesem Sinne sind 500€ mehr wie gerechtfertigt für die Konsole! Ist zwar eine Menge geld, aber das wird sie sicher wert sein!

500 € sind verkraftbar,da gibts schlimmeres im Leben :D

Autos,Frauen und Eigentumswohnungen ;)

1steffen1 schrieb:

Wie kommst du denn darauf das die PS3 die "mit abstand stärkste gamemaschine der welt" ist? es gibt sie doch noch nicht einmal.
Achja und noch ne frage, warum überweist du das Geld nicht gleich an Sony dann könntest du denen noch mehr helfen. ;)

1steffen1 schrieb:
Ja, aber wenn man mal ehrlich ist, kann Sony diese Konsole niemals für 399€ verkaufen!
naja... ich weiss nicht...
wenn sich die 360 sehr gut verkaufen sollte wärs schon möglich dass sony mitzieht.

1steffen1 schrieb:
Irgendwo muss sich die Leistung sowie die ganzen features wie Blu Ray auch im Preis wiederspiegeln! In diesem Sinne sind 500€ mehr wie gerechtfertigt für die Konsole! Ist zwar eine Menge geld, aber das wird sie sicher wert sein!
nun eben... ob die leistung soviel stärker ist, dass so ein preisunterschied gerechtfertigt ist bezweifle ich schwer.
und von blu-ray hat man ja auch ned viel, wenns noch keine filme dazu gibt und man zudem noch nen hdtv braucht um davon überhaupt was zu haben.

naja... ich weiss ja ned.
is ja gar ned so das ich schlecht verdiene, aber wenn man ne eigene wohnung hat und noch anderes als zocken, essen und trinken macht, kommen mir 500 euro schon recht heftig rein.
wie gesagt... schon bei 399 Euro muss ich schauen... auch da wirds evtl. nicht zum launch reichen :cry:

Ich finde schon 400 Euro für die 360er mit Festplatte zuviel.

Ich warte einfach ein bischen,bis die Konsole mit Festplatte so 300 oder weniger kostet.Ohne Festplatte kommt die mir nicht ins Haus.

Vielleicht warte ich auch,bis die XBOX Serienmäßig HD-DVD unterstützt.

Ich sehe nicht ein noch so großartig viel Geld für irgendeine Konsole auszugeben.Die Box wird beim PS3 Launch wahrscheinlich nochmal rein preislich deutlich reduziert.Ausserdem werden in den neuen Baureihen auch so Kinderkrankheiten behoben,die die ersten Baureihen oft haben.

Pacman schrieb:
500 € sind verkraftbar,da gibts schlimmeres im Leben :D

klar, für Freaks (ist jetzt nicht negativ gemeint)

Aber versetzt dich mal in die Lage von Eltern oder "normal" Kunden, die stehen in der Videospieleabteilung, sehen eine Xbox360 für 300€-400€, den Revolution für 200€-300€ (wahrscheinlich) und eine PS3 für 500€-600€

Das wären im schlechtesten Fall 400€ Unterschied ;)

Imo kann es Sony sich nicht leisten später und dann noch soviel teurer zu launchen, deshalb glaub ich auch nicht das Sony für die PS3 soviel verlangen wird, ich geh vom Xbox360 Preis aus, 300€-400€

Kaufen werd ich mir die PS3, aber nicht zu dem Preis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom