Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moment,Freak bin ich nicht...Freaks sind solche Leute,die in einer Bewerbung als Hobby "Videospielen" eintragen und denen der Begriff "Sport" wenig sagt...

Ausserdem gebe ich gerne mehr aus,wenn ich weiß dass es gut ist. 8-)

Warum sollte ich einen Golf fahren,wenn es auch A3 gibt ;)

Ich bin zwar bereit 500€ zu zahlen, aber wenn zum Launch keine vernünftigen Titel erhältlich sein werden, warte ich eben bis zu MGS4 mit dem Kauf. ;)

Draygon schrieb:
Pacman schrieb:
500 € sind verkraftbar,da gibts schlimmeres im Leben :D

klar, für Freaks (ist jetzt nicht negativ gemeint)

Aber versetzt dich mal in die Lage von Eltern oder "normal" Kunden, die stehen in der Videospieleabteilung, sehen eine Xbox360 für 300€-400€, den Revolution für 200€-300€ (wahrscheinlich) und eine PS3 für 500€-600€

Das wären im schlechtesten Fall 400€ Unterschied ;)

Imo kann es Sony sich nicht leisten später und dann noch soviel teurer zu launchen, deshalb glaub ich auch nicht das Sony für die PS3 soviel verlangen wird, ich geh vom Xbox360 Preis aus, 300€-400€

Kaufen werd ich mir die PS3, aber nicht zu dem Preis

Mindesten 450€! Die Leude heutzutage geben ruhig gerne mehr für qualität aus! Da die PS3 ja die stärkste Konsole wird( fragt sich nur wieviel stärker) muss Sony einfach etwas mehr verlangen! Der Preis ist einfach bei einer PS3 gerechtfertigt! Und ich wette das die sich auch mit 500€ ganz gut verkaufen lässt!

Draygon schrieb:
Pacman schrieb:
500 € sind verkraftbar,da gibts schlimmeres im Leben :D

klar, für Freaks (ist jetzt nicht negativ gemeint)

Aber versetzt dich mal in die Lage von Eltern oder "normal" Kunden, die stehen in der Videospieleabteilung, sehen eine Xbox360 für 300€-400€, den Revolution für 200€-300€ (wahrscheinlich) und eine PS3 für 500€-600€

Das wären im schlechtesten Fall 400€ Unterschied ;)

Imo kann es Sony sich nicht leisten später und dann noch soviel teurer zu launchen, deshalb glaub ich auch nicht das Sony für die PS3 soviel verlangen wird, ich geh vom Xbox360 Preis aus, 300€-400€

Kaufen werd ich mir die PS3, aber nicht zu dem Preis

dito, sollte die preisangabe stimmen, wäre die konsole für mich zum launch gestorben.

werde auch erst die launch games abwarten bevor ich mich defintiv zu einem launch kauf entscheide, habe keinen bock wieder ein schlechtes TTT zu kaufen :rolleyes: aber ein Shenmue III oder ein neues GTA wäre nicht schlecht.^^

Der NRev wird sich natürlich am Marktpreis orientieren. Ich denke, daß sich der NRev bei 300, die XBox360 bei 400 und die PS3 bei 500 treffen werden. Nintendo will ja auch Geld verdienen und kann sich an der kastrierten 360er orientieren. Aber sollte die 360er bis dahin blendend laufen, dann könnten die Preise durchaus auch niedriger ausfallen...

eXact schrieb:
Der NRev wird sich natürlich am Marktpreis orientieren. Ich denke, daß sich der NRev bei 300, die XBox360 bei 400 und die PS3 bei 500 treffen werden. Nintendo will ja auch Geld verdienen und kann sich an der kastrierten 360er orientieren. Aber sollte die 360er bis dahin blendend laufen, dann könnten die Preise durchaus auch niedriger ausfallen...

nintendo hatte schon so oft das günstigere Produkt und trotzdem gewinn gemacht, da mache ich mir mal keine sorgen dass die Konsole zu teuer wird. :)

Bei der PS3 leider schon eher :oops:
mich könnten nichtmal Top Launchtitel zu einem Kauf der PS3 bringen wenn die 500 € kostet :oops:

Ich plane ca. 2000€ für die PS3 ein. Darin enthalten sind: PS3, Spiele, evtl. Zubehör, HDTV, nötige Kabel.
Gekauft wird das alles zum PS3 launch, bis dahin dürften ja auch größere HDTV Geräte etwas im Preis gefallen sein, sodass ich mit 2000€ hinkommen sollte :)

Bin ja nicht umsonst schon fleißig am sparen ;)

junkiexxl schrieb:
Ich plane ca. 2000€ für die PS3 ein. Darin enthalten sind: PS3, Spiele, evtl. Zubehör, HDTV, nötige Kabel.
Gekauft wird das alles zum PS3 launch, bis dahin dürften ja auch größere HDTV Geräte etwas im Preis gefallen sein, sodass ich mit 2000€ hinkommen sollte :)

das sollte wohl reichen ;)

ich werde die neuen konsolen zu beginn ohne HDTV nutzen, denn das würde mir dann entgültig zu teuer werden.

PS: nicht dass das von vorher mit den 500€ die ich nicht für die PS3 bezahlen würde nicht als bash verstanden wird...
Ich würde für KEINE konsole 500€ zahlen ;)

junkiexxl schrieb:

puuuh ich hab schon allein 1800 für nen hdtv angesetzt, meinste die werden bis dahin so billich???
hoffen wirs, wenn nicht auch egal, bis ende 2006 hab ich die patte!
bin ja ma auf den ps3 preis gespannt und obs zwei paks wie bei der 360 geben wird.

Hab per zufall ein bild vom PS3 Launchdaten gefunden!
Kann es sein das es dieses Pic schonmal gab? Egal, ich poste es nochmal, dort steht das im Dezember 05 ein Referenz tool release ist (Wasn das?), im februar 06 eine PlayStation 3 Konferenz ist und im Frühling 06 gelauncht wird!

playstation%203%20launch%20date.jpg

1steffen1 schrieb:
Hab per zufall ein bild vom PS3 Launchdaten gefunden!
Kann es sein das es dieses Pic schonmal gab? Egal, ich poste es nochmal, dort steht das im Dezember 05 ein Referenz tool release ist (Wasn das?), im februar 06 eine PlayStation 3 Konferenz ist und im Frühling 06 gelauncht wird!

playstation%203%20launch%20date.jpg
Das gabs aufjeden fall schonmal zur tgs oder zum meeting weiß nicht mehr genau.

Anscheinend sind hier wieder Noobies unterwegs.

Um euch mit meinem Fachwissen aufzuklären. Es wird definitiv keine zwei verschiedenen Packs der PS3 geben. Sony bestätigte bereits das es nur eine Version der PS3 geben wird.

Das die PS3 im Frühling 2006 released wird ist wirklich nichts neues. Das wurde schon zur E3 gesagt und daran hat sich bis jetzt nichts geändert.

@ truth
wie kommst du zu den 2 verschiedenen packs?

aber egal, Ich bin jetzt erstmal auf das Design des PS3 Controllers gespannt und ob die PS3 in schwarz bei uns in Europa gelauncht wird!

Hab gerade bei ign.com diese hi-Res vids von PS3 titeln gesehen! Kann man sich allerdings nur als mitglied ansehen! ist das einer von euch?

hier ist der link: http://ps3.ign.com/articles/658/658174p1.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom