Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wann wird den die offizielle Homepage von der PS3 eröffnet? Finde dies könnten sie ruhig schon machen!

was interessiert mich die homepage...

ich will die konsole haben... :D

und die gibts , falls man die PAL-Version kauft, mit sehr sehr hocher wahrscheinlichkeit erst in ca. 1 Jahr (wenn nicht noch später)... :tired:

wer hat denn vor, sich eine japano-version zu importieren... :-?

würd mich mal interessieren :blushed: ...

Kommt drauf an. Wenn es ein paar gescheite Games gibt (die man auch versteht), überlege ich mir schon einen Japan-Import. Aber erst mal sehen, wann sie wo nun genau kommt. Ich erwarte die PlayStation 3 so Herbst/Winter 2006 in Europa. Wäre es so, könnte ich bis dahin wohl warten und mir so lange die Zeit mit der Xbox360 vertreiben... und dann kommt "the chang3"... :D

frames60 schrieb:
Kommt drauf an. Wenn es ein paar gescheite Games gibt (die man auch versteht), überlege ich mir schon einen Japan-Import. Aber erst mal sehen, wann sie wo nun genau kommt. Ich erwarte die PlayStation 3 so Herbst/Winter 2006 in Europa. Wäre es so, könnte ich bis dahin wohl warten und mir so lange die Zeit mit der Xbox360 vertreiben... und dann kommt "The Ownage"... :D

Lieber so. ;)

Leider dauert es lange bis die heißersehnte ps3 erscheint,jedoch wird das warten durch die Konkurenz erleichtert ;)

Denke dass der verschobene Release auch seine positiven Seiten hat.So könnte Sony kleinere Fehler der japanischen Version ausmerzen und uns die ps3 in ausreichenden Mengen nach Europa bringen!(stelle mir vor,dass die ps3 noch vielfach begehrter wird als die xbox360 :o :o :o )

ähm :D ...na wie hieß noch mal das Wort...ähm...verzörte...ja,verzögerte meinte ich! :D :D :D

So,genug gelacht :x :x :x

Pacman schrieb:
ähm :D ...na wie hieß noch mal das Wort...ähm...verzörte...ja,verzögerte meinte ich! :D :D :D

So,genug gelacht :x :x :x

Ist wohl wirklich das Denkbare, dass wir doch wieder am längsten auf die PS3 warten, aber ich hoffe immer noch auf einen zeitgleichen Release^^

Ich denke immer noch an den Launch der Pal version im Sommer 06 !!!!
Glaube nämlich nicht das man den Launch der PS3 mit dem der PSP vergleichen kann! Denn wenn die PS3 wirklich fast 1 Jahr nach der X360 gelauncht wird, werden sich alle potenziellen PS3 kunden entweder only zur 360 wenden oder sich die x360 als überbrückungskonsole kaufen und damit wird MS an Marktanteilen gewinnen! Sony darf sich max. ein halbes jahr erlauben! Aber vielleicht gibt es ja noch eine überraschung von Sony für uns! Denn, wenn Sony die Console im märz 06 weltweit gleichzeitig launcht (was ich zwar niucht glaube), und beim x360 launch noch einen unglaublichen preis nennt und richtig geile hammertrailer von Killzone, Motor Storm, GTA4, MGS4 und und und. Dann ist die X360 für viele fast vergessen, weil sie aus dem staunen gar nicht mehr rauskommen von dem was sie auf der PS3 gesehen haben!

1steffen1 schrieb:
Glaube nämlich nicht das man den Launch der PS3 mit dem der PSP vergleichen kann! Denn wenn die PS3 wirklich fast 1 Jahr nach der X360 gelauncht wird, werden sich alle potenziellen PS3 kunden entweder only zur 360 wenden oder sich die x360 als überbrückungskonsole kaufen und damit wird MS an Marktanteilen gewinnen! Sony darf sich max. ein halbes jahr erlauben! Aber vielleicht gibt es ja noch eine überraschung von Sony für uns! Denn, wenn Sony die Console im märz 06 weltweit gleichzeitig launcht (was ich zwar niucht glaube), und beim x360 launch noch einen unglaublichen preis nennt und richtig geile hammertrailer von Killzone, Motor Storm, GTA4, MGS4 und und und. Dann ist die X360 für viele fast vergessen, weil sie aus dem staunen gar nicht mehr rauskommen von dem was sie auf der PS3 gesehen haben!

ausserdem noch ne preissenkung der PS2 auf 99$, bei den titeln die noch kommen sicherlich nicht falsch :)

1steffen1 schrieb:

naja...mal sehen was kommt, aber ich denke es wird ncihts von dem eintreffen was du genannt hast ;) höchstens eine preissenkung der ps2 zu 360 launch wäre denkbar.

was den launch angeht gebe ich dir recht...mehr als ein halbes jahr dürfen sie sich nicht zeit lassen sonst wird ms schon etwas mehr an marktanteile gewinnen als es sony lieb sein könnte.

Hat Sony nichtmal rausgegeben, dass es keine Preissenkung zum XBox360 Launch geben wird ?
kann mich auch irren, aber ich dachte das hier mal gelesen zu haben.

mia.max schrieb:
Hat Sony nichtmal rausgegeben, dass es keine Preissenkung zum XBox360 Launch geben wird ?
kann mich auch irren, aber ich dachte das hier mal gelesen zu haben.

ich kann mich nur an die meldungen erinnern, die besagten, das es keine preissenkung zur E3 und G|C geben wird. wir können also nur abwarten.

IBM-Bericht: Einführung in den CELL Prozessor

19.10.05 - IBM hat einen Bericht veröffentlicht, der in die Architektur und Arbeitsweise des CELL Prozessors einführt. Der Chip kommt auch in der PlayStation3 zum Einsatz. Den Online-Artikel gibt es alternativ auch als 16-seitiges PDF.
CLICK (IBM: 'Introduction to the Cell multiprocessor')
DOWNLOAD PDF (IBM: 'Introduction to the Cell multiprocessor', 362 KB, Format PDF, benötigt Adobe Reader)

--------------------------------------------------------------------------------

Nichts dolles, wollte es aber mal posten weil es zu PS3 gehört!
War auf Gamefront

1steffen1 schrieb:
Glaube nämlich nicht das man den Launch der PS3 mit dem der PSP vergleichen kann!

Kann man schon vergleichen... Schließlich gibts bei der PSP den DS und den gab es schon eine ganze Zeit vor der PSP. Und bis jetzt hat Sony noch nie einen weltweiten Release gleichzeitig geschafft.

Riptor schrieb:
1steffen1 schrieb:
Glaube nämlich nicht das man den Launch der PS3 mit dem der PSP vergleichen kann!

Kann man schon vergleichen... Schließlich gibts bei der PSP den DS und den gab es schon eine ganze Zeit vor der PSP. Und bis jetzt hat Sony noch nie einen weltweiten Release gleichzeitig geschafft.

Nur mit der PSP hatten sie nichts zu verlieren, ich fand auch des es bei der PSP egal gewesen wäre wenn sie noch ein bischen später rausgekommen wäre!
Eben das kann Sony bei der PS3 nicht machen! Wenn ich schon sehe das die X360 Artikel in Japan bei den Vorbestellungen die ersten 10 Plätze besetzen ist das schon ein kleines warnsignal für Sony! Weil im Consolen bereich haben sie was zu verlieren! Deswegen hoffe ich das die PS3 im März bei Japan und im Sommer bei uns gelauncht wird!

die vorbestellten xbox-artikel haben nichts mit den anderen artikeln zu tun, die es sonst noch gibt.

das ist nur ne interne rankliste für die xbox-artikel :rolleyes: ...

sony braucht sich zumindest in japan kein bisschen zu fürchten ...

außerdem ist intern schon längst geplant, wann die konsolen in den teritorien ausgelifert werden sollen ( glaub ich zumindest)...

bei so einem riesen-projekt, wie der ps3, kann man auch nicht einfach flexibel handeln und sagen, "joa, lass jetzt doch mal früher in europa launchen, weil die box sich gut verkauf" ,das wird über viele monate geplant...

und vor ende 2006 wirst du nicht deine ps3 in deinem kinderzimmer stehen haben ( es sei denn du kaufts dir ne ntsc-version) :P

das ist ja wohl übelste naivität zu glauben, dass die PS3 im Sommer nach Europa kommt :lol: :lol: :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom