Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
'tschuldigung, aber man muss hier doch mal für etwas Durchblick sorgen...
frames60 schrieb:Nicht böse sein, wenn man stundenlang im MS-Forum auf angeblich dauernd bashende Sony-Fans vergeblich wartet und die halt nicht kommen, muß man halt ins Sony-Forum gehen...
Mal sehen, was Sony auf diesem Festival oder was das ist, diesen Monat noch zeigen will...
Vorallem was zum Conroller!Pacman schrieb:Hehehe,also ich hoffe dass wir ein paar neue Informationen bekommen!
in schwarz wurde er schon zur e3 gezeigt,bie weiss bin ich mir nich sicher,aber ich habe in erinnerung,dass eine weisse konsole mit passenden controler gezeigt wurde.Pacman schrieb:Wäre gut,wenn man die Controller auch in Schwarz und Weiss zeigen würde!
jto schrieb:in schwarz wurde er schon zur e3 gezeigt,bie weiss bin ich mir nich sicher,aber ich habe in erinnerung,dass eine weisse konsole mit passenden controler gezeigt wurde.
Liegt auch daran das man nur den silbernen gezeigt hat!junkiexxl schrieb:jto schrieb:in schwarz wurde er schon zur e3 gezeigt,bie weiss bin ich mir nich sicher,aber ich habe in erinnerung,dass eine weisse konsole mit passenden controler gezeigt wurde.
ich hab bisher immernur den silbernen zu gesicht bekommen.
junkiexxl schrieb:PSM: Tekken Tag Tournament 2 als PS3-Starttitel
14.10.05 - Das amerikanische 'PlayStation Magazine' (PSM) schreibt in seiner neuesten Ausgabe in der 'Pulse Section'-Rubrik, dass das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 von Namco ein Starttitel der PlayStation3 in Japan und den USA sein soll.
Ein neues Tekken wurde von Namco bereits auf der E3 2005 angekündigt, doch soll es sich demnach nicht um das vielfach vermutete Tekken 6 sondern um diese neue Tag-Episode handeln. Die Veröffentlichung sei exklusiv auf PS3 geplant (Danke an kb-smoker).
--------------------------------------------------------------------------------
PlayStation3 in Europa erst 2007?
14.10.05 - Neil Thomson, europäischer Senior Regional Director der Home and Entertainment Sparte von Microsoft, hat gegenüber MCVUK geäußert, dass er nicht überrascht sei, wenn Sony die PlayStation3 in Europa erst im Frühjahr 2007 ausliefern würde.
Offiziell gibt Sony den Auslieferungstermin mit Frühjahr 2006 an; in welchen Territorien die Konsole zuerst erscheinen soll, ist nicht bekannt.
Britische Händler gehen nicht davon aus, dass Sony eine weltweite Markteinführung wie Microsoft durchführen wird: Viele rechnen mit einem Europa-Start Ende 2006, andere gehen von einem späteren Termin aus.
Der Chef eines führenden europäischen Publishers sieht laut MCVUK den PS3-Start ebenfalls im Frühjahr 2007 - den Preis schätzt er auf 499 Britische Pfund (Euro 730 / USD 875 / Yen 100.435).
gamefront
zum zweiten: ich glaub nicht dran, das könnte sony sich einfach nicht erlauben. ende 2006 halte ich für realistisch. am liebsten wär mir allerdings ein weltweit zeitgleicher launch im frühjahr 2006!
Prome schrieb:du musst mal die kirche im dorf lassen.
wer glaubt den wirklich an einen gleichzeitigen release der ps3...
nur naive sony-fanboys...
ende 2006 oder anfang 2007. das ist realistisch. und so wird es zu 99% auch kommen