Ok ich versuchs noch ein letztes mal, ich hoffe nur das du danach deine Theorie darlegst.
also, imo geht es hier einzig um Hype, also das was Sony mit am besten kann. Tatsache ist doch das wenn unter den Fans allgemein bekannt wäre das der RSX nur ein leicht aufgebohrter G70 ist viele Fans etwas entäuscht wären. Sind wir da einig? Was liegt also näher als ein kleines Geheimnis davon zu machen und gleichzeit den Hype z.B. mit Trailern zu schüren.
Dabei wäre das einzig entäuschende eigentlich nur das der RSX eine Generation hinter dem R500 wäre. Die Performance ist ja trotzdem sehr gut und evtl. sogar besser als beim ATI.
Ein Beispiel für das was ich meine in auch PDZ. Meinst du nicht das MS schon bei der E3 alle mit Bilder und Videos zugeballert hätte wenn das Spiel grafisch supergeil gewesen wäre.
Es war doch bisher eigentlich immer so das wenn etwas lange Zeit verheimlicht wurde nichts supertolles bei rauskam, ansonsten hätte man uns ja mit Details zuballern können. Siehe übrigens auch den Cell, da ist das meiste ja schon länger veröffentlicht.
Oder auch bei allen MGS Teilen. Da hat man immer früh mit dem Hype angefangen weil man sicher war das man die Leute beeindrucken kann.
So das wars von mir dazu, und nun warte ich auf deine Theorie.
Und bitte nicht diesen Quatsch von wegen nicht fertig und so. Denn selbst wenn der RSX im letzten Detail noch nicht fertig wäre würde das Design auf jeden Fall stehen.