Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und die letzten paar Seiten haben meine Theorie bewiesen :) !
Keiner weis jetzt schon wie der RSX wird, und Tatsachen wie gleiche Transistorenzahlen sind ja extrem vielsagend, desshalb ist ein Vergleich mit der X-box GPU nicht möglich, und es ist auch kein War Thread!
Ein Grosser Unterschied bei der GPU erwarte ich nicht...

Hier klingt es immer, wie wenn RSX/GF7800 zu wenig Power hätten... :neutral: Leute, da erwartet uns eine derzeit 450 Euro teure Grafikkarte + 512MB (wenn nicht sogar noch viel mehr) und ein Cell-Chip. Da ist doch Hardware PUR!

Riptor schrieb:
Hier klingt es immer, wie wenn RSX/GF7800 zu wenig Power hätten... :neutral: Leute, da erwartet uns eine derzeit 450 Euro teure Grafikkarte + 512MB (wenn nicht sogar noch viel mehr) und ein Cell-Chip. Da ist doch Hardware PUR!

Das wissen wir ja auch... ;)

Ich sage es noch einmal, der RSX ist schwächer als der R500. Mehr dazu sage ich jetzt nicht, kotzt mich doch jetzt an mit euch zu diskutieren.

MachoMike schrieb:
Ich sage es noch einmal, der RSX ist schwächer als der R500. Mehr dazu sage ich jetzt nicht, kotzt mich doch jetzt an mit euch zu diskutieren.

Dann mach ne Biege und tschüß. Bei deinem Ton wird dich sicher auch keiner groß vermissen und dein "Fachwissen" kannste grad mitnehmen.

bisher is nicht bekannt wie schnell rsx ist und vergleiche mit dem r500 können schon gar nicht gemacht werden.
punkt - aus !

könnt ihr nun endlich zum eigentlichen thema zurückkommen.

will mich hier über die ps3 informieren können und nicht die ständige langweilige diskussion wieder und wieder hören.
irgendwann is da die luft einfach raus.

zudem gibts dafür ja das war forum.

Kann man eigentlich wie bei einem Pc, die Hardware der PS3, also die Treiber aktualisieren?

Immerhin hab ich schon seit 4 Jahren die PS2 mit den normalen treibern, aber wenn man wie bei einem PC die Treiber aktualisieren könnte, wäre vielleicht noch ein bischen mehr power drinne! Wäre eigentöich nicht schlecht, man kann sich die treiber ja über das online portal runterladen oder so?!

Oder gibt es sowas in dieser richtung schon?

1steffen1 schrieb:
Kann man eigentlich wie bei einem Pc, die Hardware der PS3, also die Treiber aktualisieren?
mit absoluter garantiertheit nicht !

wäre ja noch schöner wenn diese scheisse auch noch auf den konsolen anfangen würde... :neutral:

Treiber auf 'ner Konsole wär fast der größte Bockmist, den es geben könnte. :D

Unter anderem ist die Treibersache einer der Punkte, warum ein PC nie mit einem fixen System konkurrieren könnte in Punkto Games.

1steffen1 schrieb:

Immerhin hab ich schon seit 4 Jahren die PS2 mit den normalen treibern, aber wenn man wie bei einem PC die Treiber aktualisieren könnte, wäre vielleicht noch ein bischen mehr power drinne! Wäre eigentöich nicht schlecht, man kann sich die treiber ja über das online portal runterladen oder so?!

Es wird keinen Geschwindigkeitsschub geben, da eine Konsole ganz anders aufgebaut ist, als ein PC. Und die fehlenden Treiber-Geschichten waren eigentlich immer ein Vorteil von Konsolen. Dazu gibt es Dev-Tools, die verbessert werden und eine Art "Treiber" darstellen. Die werden auch bei den jetzigen Konsolen ständig verbessert, schau dir mal an, wie sich die Spiele entwickelt haben. Dass man sich jetzt selbst drum kümmern müsste, fänd ich das absolute Chaos.

Von dem her: Die Entwickler und der Konsolenhersteller machen die Spiele schneller. Nicht der Spieler selbst durch Treibereien. Was man selbst machen könnte, sind Erweiterungen, siehe PSP oder auch Patches wie bei XBL. Allerdings sind das meist Sachen, die in wenigen Klicks passieren und das ist auch gut so.

1steffen1 schrieb:
zeaLoT schrieb:
Vorlone schrieb:
Und bitte nicht diesen Quatsch von wegen nicht fertig und so. Denn selbst wenn der RSX im letzten Detail noch nicht fertig wäre würde das Design auf jeden Fall stehen.

aber alle spiele der xbox360 laufen auf alpha kits und haben desshalb auch kein antialiasing nicht wahr ?

von gears of war ganz zu schweigen das ist ja gradmal zu 60 % fertig
und wird noch ein gaaanz großes stückchen besser aussehen als jetzt

Ersten ist das off-topic!

Außerdem glaub ich nicht das die Games so viel besser aussehen werden! Wenn MS die Konsole rausbringen will, möglichst viele verkaufen will, angibt das es "the most powerful gameconsole" ist, warum rücken sie dann keine geile techdemo raus, die zeigt was die x360 im stande ist zu leisten? Auch wenn die games erst in 1-2 jahren so aussehen werden!?

Was braucht MS Techdemos wenn man mit Kameo oder PDZ präsentieren kann, zu welchen Leistungen die Xbox360 fähig ist?! :P

Nur Sony ist auf Techdemos angewiesen da zum Launch ihrer Konsolen traditionell nur Mist kommt, der nicht die Fähigkeiten der Konsole gebührend aufzeigen kann und alle enttäuscht wären...

Gohma schrieb:
Was braucht MS Techdemos wenn man mit Kameo oder PDZ präsentieren kann, zu welchen Leistungen die Xbox360 fähig ist?! :P

Um die geht´s hier aber nicht und als Tech-Demo wäre das auch ne maue Vorstellung... aber wir sehen ja, wie toll deine Präsentationen einschlagen, die Begeisterung läßt sich ja kaum beschreiben... ach so, ne, es muß einzeln erklärt werden, was daran so toll sein soll... :P

Nur Sony ist auf Techdemos angewiesen da zum Launch ihrer Konsolen traditionell nur Mist kommt, der nicht die Fähigkeiten der Konsole gebührend aufzeigen kann und alle enttäuscht wären...

Und dann ist er aufgewacht... :wink2:

frames60 schrieb:
Gohma schrieb:

Um die geht´s hier aber nicht und als Tech-Demo wäre das auch ne maue Vorstellung... aber wir sehen ja, wie toll deine Präsentationen einschlagen, die Begeisterung läßt sich ja kaum beschreiben... ach so, ne, es muß einzeln erklärt werden, was daran so toll sein soll... :P

hrhr wenn ich sehe wie der gesamte Sony-Elitetrolltrupp gegen diese beiden Spiele rumstänkert um ihren Komplexen zu frönen, dass MS doch nicht etwa die technisch bessere oder zumindest eine gleichwertige Konsole abgeliefert haben wird, ist mir da schon Beweis genug, dass Rare und MS saubere Arbeit abgeliefert haben, weissu... :D :lol:

Nun, aber das ist kein Warthread, ich denke die Box hat hier nichts zu suchen.
Also kusch kusch zurück zum Thema ^^

@ Gohma: Ganz großes Kino. Toll. :neutral: Und DANN wunderts dich noch, dass im Xbox-Forum gebasht wird, wenn du es so schön vormachst? Bist ein Kandidat für meine Sig... :shakehead:

Riptor schrieb:
@ Gohma: Ganz großes Kino. Toll. :neutral: Und DANN wunderts dich noch, dass im Xbox-Forum gebasht wird, wenn du es so schön vormachst? Bist ein Kandidat für meine Sig... :shakehead:

'tschuldigung, aber man muss hier doch mal für etwas Durchblick sorgen... :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom