Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pure Ownage :D

Ich zitiere mal die Sig von "The Truth":

'PS3 und das Leben macht Spass' ;)

Ist das sicher eine Cell-Demo? Das ist fast zu gut um wahr zu sein... :o

1steffen1 schrieb:
Hallo? Die PS3 wird die einsigste Next Gen konsole auf dem markt sein (Von der Grafik her)!
DAs was die x360 bringt ist das niveau von meinem PC!!! Von wegen bei Saint`s Row soll es lebindige städte geben? Wans das? Alleine das Gatewayvideo was nur vom Cell berechnet wurde war schon bei weitem besser! Kanns kaum erwarten MGS4 zu spielen! Das muss ja soooo ein geiles spiel werden!!! ODer GT5 erst, Die werden bestimmt wieder versuchen die realistischste grafik zu zaubern die auf der PS3 machbar ist!Ich denke mal GT5 wird man von der realität nur von den farben unterscheiden können!!!! GTA4..... mhhhh!

Blu Ray Filme!! Jaaaaaa

sry das ich so ins schwärmen komme, aber ich finde es geil mit der PS3 das beste powerpaktet der Welt zu haben! Besser wie jeder Pc und wie jede Konsole!!!! Un ddas mit dem besten Kontroller den die Menschheit kennt! Mit Hammer geilen Spielen PS3 exklusiv!!!

Wer X360 kauft ist selber schuld :P

Hm. GT5, GTA4, MGS4... klingt irgendwie wie das PSP-Lineup: Need For Speed, Ridge Racer, Wipeout... Naja, es gibt ja auch noch richtige Überraschungen wie God of War, Way of the Dragon und Resident Evil 4 (für mich neu erfunden).

Blu Ray Filme? Dafür denke ich, bin ich nicht bereit Geld auszugeben.

Es werden immer wieder zwischendurch ein paar Spiele den PC in den ersten Monaten in die Schranken verweisen. Das wars aber auch. Der PC wird schnell die Oberhand zurückerlangen. Egal ob der Cell "theoretisch" besser ist - er wird nicht am Anfang sein potenziall voll ausschöpfen und so hat die PC-Fraktion Zeit...

Der Controller gefällt mir zwar besser als der des Nintendo Revolutions, aber Microsofts finde ich am besten. Einen schlichten, schönen wireless Controller.

360 kaufe ich mir definitiv. Die Grafik ist fantastisch für diesen Zeitraum. Auf die PS3 noch 2 Jahre zu warten (hole sie mir bestimmt nicht zum Launch mit dem Standard-Sony-Games), dazu habe ich keine Lust. Vor allem bei den fantastischen Spielen, die für 360 angekündigt sind.

Und da die Multiplattformspiele eh alle gleich aussehen werden, denke ich, dass es höchstens zwei Spiele geben wird, auf die ich warten muss.

Genaugenommen gibt es für mich derzeit für den PSP und für die PS3 erst jeweils ein einziges Spiel, dass mir definitiv kaufe. Für die 360 habe ich sieben Definitivkäufe. Tja. So schauts aus.

Naja, auch wenn ich am 2. Dezember bei Media Markt vor der Tür stehe - Winter/ Frühjahr 2005 liegt klar in PlayStation 2 Hand!

:)

@Mog

Komisch ich seh es genau anders herum,

Blu Ray Filme? Dafür denke ich, bin ich nicht bereit Geld auszugeben.

Ich geb gern Geld aus für meine lieblings Filme in Blu-Ray qualität (Wenn ich denn dann einen HDTV besitze)

Es werden immer wieder zwischendurch ein paar Spiele den PC in den ersten Monaten in die Schranken verweisen. Das wars aber auch. Der PC wird schnell die Oberhand zurückerlangen. Egal ob der Cell "theoretisch" besser ist - er wird nicht am Anfang sein potenziall voll ausschöpfen und so hat die PC-Fraktion Zeit...

Glaub ich nicht, Kojima hat einmal gesagt das die PS3 das Potential hat die PCs für drei Jahre in die Schranken zu weisen, naja aber 3 Jahre sind heftig...ich denk mal 1 bis höchstens 2 Jahre auf jedenfall.

Auch die PS2 konnte die PCs damals für ein Jahr im Schach halten, ist also völlig normal das NeXt-Gen Konsolen den PCs mindestens für ein Jahr die Show stehlen.
Der Controller gefällt mir zwar besser als der des Nintendo Revolutions, aber Microsofts finde ich am besten. Einen schlichten, schönen wireless Controller.

Zum Controller kann ich noch nix sagen, da man den finalen PS3-Controller noch garnicht gesehen hat und ich ihn ja noch garnicht testen dürfte^^
360 kaufe ich mir definitiv. Die Grafik ist fantastisch für diesen Zeitraum. Auf die PS3 noch 2 Jahre zu warten (hole sie mir bestimmt nicht zum Launch mit dem Standard-Sony-Games), dazu habe ich keine Lust. Vor allem bei den fantastischen Spielen, die für 360 angekündigt sind.

Ich kauf mir die XBOX360 definitiv nicht (Vielleicht wenn sie mal viel billiger wird), weil sie mich technisch eher enttäuscht als begeistert, mich würden bisher nur eine Hand voll Spiele interessieren, unter anderem PGR3 und Gears of War das wohl auf der XBOX360 das technisch beste bisher darstellen soll.

Und da die Multiplattformspiele eh alle gleich aussehen werden, denke ich, dass es höchstens zwei Spiele geben wird, auf die ich warten muss.

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder, ich zähl mal ein paar Must-Have Titel auf: MGS,GTA,GT,FF,DMC,HS,GoW ect...

Wann das? Woher willst du wissen das man auf die PS3 2 Jahre wartet? Die kommt ein halbes jahr nahc der x360! Vor allem das was auf der x360 größten teils gezeigt wurde ist jetzt schion mit dem PC technisch möglich!

Wann das? Woher willst du wissen das man auf die PS3 2 Jahre wartet? Die kommt ein halbes jahr nahc der x360! Vor allem das was auf der x360 größten teils gezeigt wurde ist jetzt schion mit dem PC technisch möglich!

Nein du hast es falsch verstanden, er hat gemeint das er die PS3 wenn überhaupt erst in 2 Jahren KAUFEN wird! Weil am Anfang seiner Meinung nach bestimmt keine gescheiten Spiele in den Läden stehen. (Da hat er wohl die Glaskugel ausgepackt^^)

Natürlich kann es sein, dass am Anfang tolle Spiele erscheinen, aber ich bin ziemlich wählerisch und ein Gran Turismo und Devil May Cry holen mich nicht mehr hinterm Sofa hervor.

Storyweiterführende Spiele okei - Metal Gear Solid oder God of War sind natürlich pflicht.

Final Fantasy hat bei mir völlig verschissen; erst X und X-2 und dann auch noch XI auf der XBOX360 - was fürn schwachsinn. Nur dummes Zeugs für die Fans. Naja XII verspricht starke Besserung.

Aber eines ist sicher. Die PS3 wird nicht vor Herbst hier erscheinen und die Launchtitel werden mit sicherheit nicht Metal Gear Solid, Gran Turismo, God of War geschweige denn Final Fantasy XIII heißen. Ich denke, mit zwei Jahren ab heute liege ich da ganz richtig.

Wie gesagt ich bin sehr wählerisch und setzte mich vorher mit dem Spiel und der evtl. dazugehörigen Serie richtig auseinander.

Und so heißt meine natürlich subjektive Defintivkaufliste:

PlayStation 2:
- Ryu Ga Gotoku
- Soul Calibur III
- Resident Evil 4

XBOX:
- Ninja Gaiden Black

XBO360:
- Ninja Gaiden 2
- Dead Or Alive 4
- Dead Or Alive X2
- Dead Or Alive Code Chronus
- Resident Evil 5
- Gears of War
- Tomb Raider Legend

PlayStation Portable:
- Tomb Raider 10th Anniverary Edition

PlayStation 3:
- Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Also bis sich in meine altbackene Sammlung eine Neuling verirrt, muss dieser durch eine große Checkliste. Das hat dieses Jahr nur einer geschafft (God of War) und zur Zeit bahnen sich nur zwei Frischlinge an:

- Gears of War
- Ryu Ga Gotoku

Ich gehe also nicht von mehr als von zwei Titeln aus, die mich in den nächsten zwei Jahren überraschen werden.

Grafik intressiert mich - ist aber kein Kriterium beim Kauf!

Edit: Hintertür ist immer Shenmue III: Egal welches System, egal wie teuer - an dem Tag, an dem es erscheint, will ich es spielen.

Das Softwareangebot der PS2 war ja am Anfang auch ziemlich dürftig!
Aber immerhin wird sie nicht nur Ami Spiele und pseudo-japanische aminachmacher Spiele haben wie andere Konsolen welche dann schon draussen sind und hier in diesem Thread keine Rolle spielen.

@Mog

Naja das ist halt deine Sicht der Dinge, jedem das sein halt.

- Ninja Gaiden 2
- Dead Or Alive 4
- Dead Or Alive X2
- Resident Evil 5
- Gears of War
- Tomb Raider Legend

z.B. kann ich damit...:

- Dead Or Alive 4
- Dead Or Alive X2
- Resident Evil 5--->(Hol ich mir für PS3^^)
- Tomb Raider Legend

...überhaupt nix anfangen.

Oliboli schrieb:
Aber immerhin wird sie nicht nur Ami Spiele und pseudo-japanische aminachmacher Spiele haben wie andere Konsolen welche dann schon draussen sind und hier in diesem Thread keine Rolle spielen.

Nur das die japaner seit Jahren pseudo-amerikanische Spiele machen... :lol:

Mog schrieb:
Oliboli schrieb:

Nur das die japaner seit Jahren pseudo-amerikanische Spiele machen... :lol:

Das ist eben schade! Die sollen lieber ihren Stil behalten anstatt so komische Rockerlederkleider anzuziehen und Sonnenbrillen zu tragen, verjapanisierte englische Ausdrücke zu gebrauchen und irgendwelche Amispiele zu machen!

Ich gehe also nicht von mehr als von zwei Titeln aus, die mich in den nächsten zwei Jahren überraschen werden.

Du kannst doch jetzt noch garnicht wissen was in 2 Jahren alles abgeht!!!

Und wenn jemanden DMC,FF und GT nicht jucken aber Tomb Raider schon, ist das für mich schon ein echtes Phänomen :rolleyes:
:lol:

Aber wie gesagt, jedem das seine ;)

Ironman schrieb:

Du kannst doch jetzt noch garnicht wissen was in 2 Jahren alles abgeht!!!

Und wenn jemanden DMC,FF und GT nicht jucken aber Tomb Raider schon, ist das für mich schon ein echtes Phänomen :rolleyes:
:lol:

Aber wie gesagt, jedem das seine ;)

DMC: Ist nun wirklich nichts bewegenes
FF: Juckt mich sogar gewaltig ;)
GT: Just a Sim-Racer *gähn* - ich spiele Videospiele um in andere Welten einzutauchen...

zu Tomb Raider: Hey, die Dame hat die Videospieleindustrie weitergebracht als alle die von Dir genannten Titel - ja auch als Final Fantasy. Nicht ich bin ein Phänomen, Lara Croft ist es.

;)

Hey und ich bin seit 10 Jahren jetzt am Videospielen und habe sieben oder acht Launches mindestens mitgemacht. Und am Anfang kommt immer verdammt, verdammt viel Müll raus. Ich glaube nicht, dass es sich diesesmal ändert. Wie gesagt zwei Spiele - mehr werden mich nicht intressieren. Denkt dran, Gameplay und Stil sind für mich entscheidend, nicht die Grafik. Gears of War hat jetzt schon für mich gegen Killzone gewonnen, weil mir der Stil und die Ansicht des Protagonisten, der ganze Flair etc. viel besser gefällt. Ausserdem bin ich Serienfetischist - und Killzone hat mich üüüberhaupt nicht intressiert. Genauso wenig wie Halo, Doom, Far Cry blubb blubb wie sie alle heißen...

Mog schrieb:
Natürlich kann es sein, dass am Anfang tolle Spiele erscheinen, aber ich bin ziemlich wählerisch und ein Gran Turismo und Devil May Cry holen mich nicht mehr hinterm Sofa hervor.

Tja, und andere wie z.b. mich interessieren Games wie:

- Ninja Gaiden 2
- PDZ
- Oblivion
- Dead Or Alive 4
- Dead Or Alive X2
- Tomb Raider Legend
- PGR 3

kein bissl, also wo ist das Problem? Hol du dir die Xbox360 mit den Spielen die dich interessieren und gut ist. Den anderen interessieren eben mehr die Games die für die PS3 erscheinen. Mich würde höchstens Lost Odyssey dazu bewegen doch noch die Xbox360 zu kaufen, oder aber Silent Hill 5 würde exclusiv dafür erscheinen, aber soweit ist es ja noch nicht. ;)

Also, jedem das seine. :)

oder aber Silent Hill 5 würde exclusiv dafür erscheinen, aber soweit ist es ja noch nicht.

Mach keine Witze, das wäre grauenhafter als jeder Silent Hill Teil :o

Awa aber dazu wird es sowieso nie kommen, ich hoffe eher auf ein PS3 Exklusive, dann muss Konami auf niemanden rücksicht nehmen und kann alles geben :D

Auf SH5 bin ich sowieso total gespannt, ich hoffe Konami arbeitet mit einem anderen Team neben MGS4 simultan an SH5 :)

Ironman schrieb:
Auf SH5 bin ich sowieso total gespannt, ich hoffe Konami arbeitet mit einem anderen Team neben MGS4 simultan an SH5 :)

Ist doch klar, die Entwickler von Silent Hill (Team Silent) planen gerade SH5, bisher gibt es soviel ich weiß nur ein grobes Konzept. Hoffe es gibt da bald paar neue Infos zu. :)

1steffen1 schrieb:

lol und die kommenden PS3-Spiele wären genau so gut auf dem PC heute möglich. Nimm zwei Geforce 7800 GTX im SLI, einen Athlon 64 X2 4800+ und dazu zwei bis drei GB RAM und du hast jede NextGen-Konsole leistungstechnisch übertroffen!
Die einzige Ursache weshalb PC-Spiele 'ne ganze Weile lang nicht an die NextGen-Konsolentitel ankommen werden ist, dass am PC nicht für die High-End-Userbase entwickelt wird und selbst wenn es so wäre aufgrund der mangelhaften Optimierung am PC die Hardware nicht so gut ausgereizt werden könnte...

Und wenn schon dann sind die PS3-Spiele grafisch eher auf dem PC machbar als die der Xbox360, da die PS3-GPU keine Eigenentwicklung mit neuen "Lösungsansätzen" wie eDRAM etc. ist sondern eine übertaktete PC-Karte...

Und wenn schon dann sind die PS3-Spiele grafisch eher auf dem PC machbar als die der Xbox360, da die PS3-GPU keine Eigenentwicklung mit neuen "Lösungsansätzen" wie eDRAM etc. ist sondern eine übertaktete PC-Karte...

Ui toll und das reißts raus? :D

Die Frage ist nur ob das was bringen wird oder überhaupt genutzt wird:rolleyes: und von dem was ich bisher über die XBOX360 Graka gelesen habe, hinkt diese auf dem Papier dem RSX ganz schön hinterher...und dabei kennt man noch nicht mal die finalen Tech-Details des RSX...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom