Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1steffen1 schrieb:Hallo? Die PS3 wird die einsigste Next Gen konsole auf dem markt sein (Von der Grafik her)!
DAs was die x360 bringt ist das niveau von meinem PC!!! Von wegen bei Saint`s Row soll es lebindige städte geben? Wans das? Alleine das Gatewayvideo was nur vom Cell berechnet wurde war schon bei weitem besser! Kanns kaum erwarten MGS4 zu spielen! Das muss ja soooo ein geiles spiel werden!!! ODer GT5 erst, Die werden bestimmt wieder versuchen die realistischste grafik zu zaubern die auf der PS3 machbar ist!Ich denke mal GT5 wird man von der realität nur von den farben unterscheiden können!!!! GTA4..... mhhhh!
Blu Ray Filme!! Jaaaaaa
sry das ich so ins schwärmen komme, aber ich finde es geil mit der PS3 das beste powerpaktet der Welt zu haben! Besser wie jeder Pc und wie jede Konsole!!!! Un ddas mit dem besten Kontroller den die Menschheit kennt! Mit Hammer geilen Spielen PS3 exklusiv!!!
Wer X360 kauft ist selber schuld
Blu Ray Filme? Dafür denke ich, bin ich nicht bereit Geld auszugeben.
Es werden immer wieder zwischendurch ein paar Spiele den PC in den ersten Monaten in die Schranken verweisen. Das wars aber auch. Der PC wird schnell die Oberhand zurückerlangen. Egal ob der Cell "theoretisch" besser ist - er wird nicht am Anfang sein potenziall voll ausschöpfen und so hat die PC-Fraktion Zeit...
Der Controller gefällt mir zwar besser als der des Nintendo Revolutions, aber Microsofts finde ich am besten. Einen schlichten, schönen wireless Controller.
360 kaufe ich mir definitiv. Die Grafik ist fantastisch für diesen Zeitraum. Auf die PS3 noch 2 Jahre zu warten (hole sie mir bestimmt nicht zum Launch mit dem Standard-Sony-Games), dazu habe ich keine Lust. Vor allem bei den fantastischen Spielen, die für 360 angekündigt sind.
Und da die Multiplattformspiele eh alle gleich aussehen werden, denke ich, dass es höchstens zwei Spiele geben wird, auf die ich warten muss.
Wann das? Woher willst du wissen das man auf die PS3 2 Jahre wartet? Die kommt ein halbes jahr nahc der x360! Vor allem das was auf der x360 größten teils gezeigt wurde ist jetzt schion mit dem PC technisch möglich!
- Ninja Gaiden 2
- Dead Or Alive 4
- Dead Or Alive X2
- Dead Or Alive Code Chronus
- Resident Evil 5
- Gears of War
- Tomb Raider Legend
Oliboli schrieb:Das Softwareangebot der PS2 war ja am Anfang auch ziemlich dürftig!
Aber immerhin wird sie nicht nur Ami Spiele und pseudo-japanische aminachmacher Spiele haben wie andere Konsolen welche dann schon draussen sind und hier in diesem Thread keine Rolle spielen.
Mog schrieb:Oliboli schrieb:Das Softwareangebot der PS2 war ja am Anfang auch ziemlich dürftig!
Aber immerhin wird sie nicht nur Ami Spiele und pseudo-japanische aminachmacher Spiele haben wie andere Konsolen welche dann schon draussen sind und hier in diesem Thread keine Rolle spielen.
Nur das die japaner seit Jahren pseudo-amerikanische Spiele machen...
Ich gehe also nicht von mehr als von zwei Titeln aus, die mich in den nächsten zwei Jahren überraschen werden.
Ironman schrieb:Ich gehe also nicht von mehr als von zwei Titeln aus, die mich in den nächsten zwei Jahren überraschen werden.
Du kannst doch jetzt noch garnicht wissen was in 2 Jahren alles abgeht!!!
Und wenn jemanden DMC,FF und GT nicht jucken aber Tomb Raider schon, ist das für mich schon ein echtes Phänomen
Aber wie gesagt, jedem das seine
Mog schrieb:Natürlich kann es sein, dass am Anfang tolle Spiele erscheinen, aber ich bin ziemlich wählerisch und ein Gran Turismo und Devil May Cry holen mich nicht mehr hinterm Sofa hervor.
oder aber Silent Hill 5 würde exclusiv dafür erscheinen, aber soweit ist es ja noch nicht.
Ironman schrieb:Auf SH5 bin ich sowieso total gespannt, ich hoffe Konami arbeitet mit einem anderen Team neben MGS4 simultan an SH5
1steffen1 schrieb:Wann das? Woher willst du wissen das man auf die PS3 2 Jahre wartet? Die kommt ein halbes jahr nahc der x360! Vor allem das was auf der x360 größten teils gezeigt wurde ist jetzt schion mit dem PC technisch möglich!
Und wenn schon dann sind die PS3-Spiele grafisch eher auf dem PC machbar als die der Xbox360, da die PS3-GPU keine Eigenentwicklung mit neuen "Lösungsansätzen" wie eDRAM etc. ist sondern eine übertaktete PC-Karte...