gibts da verkaufszahlen ?frames60 schrieb:Viele haben auch bei der PSP die Film-UMDs unterschätzt und gesagt, dass kauft eh keiner... und die Dinger laufen blendend...
rein aus interesse...
warum umd, wenns doch riesen SD-Cards gibt, wo man sich die Filme gratis draufpacken kann... :-?
hmm ich sah die psp von anfang an als multimedia hendheld.frames60 schrieb:...und die PSP mauserte sich schnell zur Multimedia-Maschine, was viele vorher eher als nette Dreingabe angesehen haben.
imo einer DER gründe warum sich das ding gut verkauft.
und die multimedia funktionen sind auch der bisher einzige grund, warum ich schon länger mit dem kauf einer psp spiele... imo sind momentan eher die spiele ne nette dreingabe.
imo macht blu-ray im konsolen-krieg herzlich wenig aus, aber im kampf gegen die hd-dvd bringts der blu-ray definitiv sehr viel !frames60 schrieb:Ob Blu-Ray eine "Entscheidungswaffe" im "Konsolen-Krieg" wird, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall war aber umgekehrt die PS3 eine "Entscheidungswaffe" im Format Streit Blu-Ray vs. HD-DVD.
aber eben... wird noch lange dauern bis die dvd abgelöst wird...
jep, bin auch gespannt drauf !frames60 schrieb:Bin jetzt nur mal gespannt, mit welcher Geschwindigkeit das Laufwerk der PS2 läuft, da hat Sony bisher auch noch keine Angaben gemacht.
ich denke die arbeiten momentan wie wild drauf hin, dass sie ein 4x Laufwerk hinkriegen.
ma guckn...