Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Viele haben auch bei der PSP die Film-UMDs unterschätzt und gesagt, dass kauft eh keiner... und die Dinger laufen blendend...
gibts da verkaufszahlen ?
rein aus interesse...

warum umd, wenns doch riesen SD-Cards gibt, wo man sich die Filme gratis draufpacken kann... :-?

frames60 schrieb:
...und die PSP mauserte sich schnell zur Multimedia-Maschine, was viele vorher eher als nette Dreingabe angesehen haben.
hmm ich sah die psp von anfang an als multimedia hendheld.
imo einer DER gründe warum sich das ding gut verkauft.
und die multimedia funktionen sind auch der bisher einzige grund, warum ich schon länger mit dem kauf einer psp spiele... imo sind momentan eher die spiele ne nette dreingabe.

frames60 schrieb:
Ob Blu-Ray eine "Entscheidungswaffe" im "Konsolen-Krieg" wird, kann ich nicht sagen, auf jeden Fall war aber umgekehrt die PS3 eine "Entscheidungswaffe" im Format Streit Blu-Ray vs. HD-DVD.
imo macht blu-ray im konsolen-krieg herzlich wenig aus, aber im kampf gegen die hd-dvd bringts der blu-ray definitiv sehr viel !
aber eben... wird noch lange dauern bis die dvd abgelöst wird...

frames60 schrieb:
Bin jetzt nur mal gespannt, mit welcher Geschwindigkeit das Laufwerk der PS2 läuft, da hat Sony bisher auch noch keine Angaben gemacht.
jep, bin auch gespannt drauf !
ich denke die arbeiten momentan wie wild drauf hin, dass sie ein 4x Laufwerk hinkriegen.
ma guckn...

mia.max schrieb:
gibts da verkaufszahlen ?
rein aus interesse...

warum umd, wenns doch riesen SD-Cards gibt, wo man sich die Filme gratis draufpacken kann... :-?

Jupp, müßten auch irgendwo im PSP-Thread stehen und liegen nur wenig unter den verkauften Games.

jep, bin auch gespannt drauf !
ich denke die arbeiten momentan wie wild drauf hin, dass sie ein 4x Laufwerk hinkriegen.
ma guckn...

Wenn sie das hinkriegen würden, wäre es natürlich optimal, dann hätte man wirklich riesige Kapazität mit hoher Geschwindigkeit verbunden.

Pacman schrieb:
@ solid2snake:

Die ps2 ist doch nicht nur wegen des DVD Laufwerks Marktführer geworden,es waren doch die Games!Die 2te Spielegeneration der ps2 hatte auch deutlich gezeigt dass die ps2 Technisch überlegen war...

also zum japan-launch anno 2000 war das DVD-film:spiel verhältniss glaube ich 3:1, sprich die japaner haben sich die PS2 eigentlich als billigen DVD-player gekauft, der auch spiele wiedergibt^^

Alle Achtung an die Japaner,zwar nicht unbedingt nachvollziehbar...aber egal :D

Hallo? Die PS3 wird die einsigste Next Gen konsole auf dem markt sein (Von der Grafik her)!
DAs was die x360 bringt ist das niveau von meinem PC!!! Von wegen bei Saint`s Row soll es lebindige städte geben? Wans das? Alleine das Gatewayvideo was nur vom Cell berechnet wurde war schon bei weitem besser! Kanns kaum erwarten MGS4 zu spielen! Das muss ja soooo ein geiles spiel werden!!! ODer GT5 erst, Die werden bestimmt wieder versuchen die realistischste grafik zu zaubern die auf der PS3 machbar ist!Ich denke mal GT5 wird man von der realität nur von den farben unterscheiden können!!!! GTA4..... mhhhh!

Blu Ray Filme!! Jaaaaaa

sry das ich so ins schwärmen komme, aber ich finde es geil mit der PS3 das beste powerpaktet der Welt zu haben! Besser wie jeder Pc und wie jede Konsole!!!! Un ddas mit dem besten Kontroller den die Menschheit kennt! Mit Hammer geilen Spielen PS3 exklusiv!!!

Wer X360 kauft ist selber schuld :P

1steffen1 schrieb:
Hallo? Die PS3 wird die einsigste Next Gen konsole auf dem markt sein (Von der Grafik her)!
DAs was die x360 bringt ist das niveau von meinem PC!!! Von wegen bei Saint`s Row soll es lebindige städte geben? Wans das? Alleine das Gatewayvideo was nur vom Cell berechnet wurde war schon bei weitem besser! Kanns kaum erwarten MGS4 zu spielen! Das muss ja soooo ein geiles spiel werden!!! ODer GT5 erst, Die werden bestimmt wieder versuchen die realistischste grafik zu zaubern die auf der PS3 machbar ist!Ich denke mal GT5 wird man von der realität nur von den farben unterscheiden können!!!! GTA4..... mhhhh!

Blu Ray Filme!! Jaaaaaa

sry das ich so ins schwärmen komme, aber ich finde es geil mit der PS3 das beste powerpaktet der Welt zu haben! Besser wie jeder Pc und wie jede Konsole!!!! Un ddas mit dem besten Kontroller den die Menschheit kennt! Mit Hammer geilen Spielen PS3 exklusiv!!!

Wer X360 kauft ist selber schuld :P

öhhhhh.... ehhhmmmmm... ööööheeeee... ja ne is klar...

Sony-Forum-Mod:
"Wir wissen, es ist Freitag abend und haben einen im Tee, geht mir auch nicht anders ^^. Prost."

ich hoffe man wird das problem mit der verzögerung beseitigen können...
aber sonst is das ganze echt freaky!!!

Wer sagt denn, dass es der Selbe Cell ist, der auch in der PS3 stecken wird, von dem Processor gibt es sicher mehrere Modelle.Desweiteren braucht man für ne gute Grafik neben einem Leistungsstarken Processor auch eine dementsprechende Grafikkarte und bislang sind nicht gerade viele Infos von der PS3 GPU bekannt.Video mässig wurde von den PS3 Games ja auch praktisch nichts gezeigt, das MGS4 video ist ne Sequenz und nicht ingame,was mit dem Killzone Video war, wissen wir ja auch u.s.w..Nicht desto trotz ist die PS3 natürlich ne sehr interessante Konsole, man sollte im Moment nur die Kirche im Dorfe lassen und auf die Videso warten, die tatsächlich dann auf der PS3 laufen und aus dem Spiel stammen und nicht irgendwelche Intros u.s.w. sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom