Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neues zu Blu-Ray:

Intel hat sich zwar erst vor kurzem auf die HD-DVD Seite geschlagen, gab aber nun bekannt, auch Blu-Ray zu unterstützen. Desweiteren wird auch von Warner und Universal in den nächsten Tagen eine Ankündigung für Blu-Ray Unterstützung erwartet.

Es wird Zeit, dass HD-DVD aufgeben... wie wollen sie den Spieß nochmal umdrehen? ALLES was Rang und Namen hat und wichtig ist, steht inzwischen hinter Blu-Ray...

Intel unterstützen natürlich auch BluRay, da sie die Chips für Apple in Zukunft liefern werden, und Apple hat sich für BluRay entschieden ;)

Ironman schrieb:
Ansonsten fand ich die Bilder weniger interessant.

Ich find die Bildqualität sowie die Geräte total geil :o
Mir geht bei 'nem Haufen Plastik nicht so sehr einer ab. (Außer bei Konsolen, versteht sich! :grin2: ) Gut, der eine von Sony sah irgendwie nicht schlecht aus, aber naja, wie gesagt...
Und was die Bildquali betrifft.
Das sind abfotografierte Bildschirme, da will ich eigentlich nur ungern was zur Bildquali sagen. Im Vergleich zu meinem mickrigen Grundig sicher bombastisch, aber so auf 'nem Foto kommt da bei mir nichts rüber. Wenn ich davorstehen würde sähe das schon ganz anders aus.

Wie siehts eigentlich mit Spielenews für die PS3 aus ? Da kommt ja schon lange Zeit fast nichts mehr (pro Woche vielleicht 1-2 News), bei der Xbox360 dagegen jeden Tag einige. Sehr schade.

BjyityBuy schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Spielenews für die PS3 aus ? Da kommt ja schon lange Zeit fast nichts mehr (pro Woche vielleicht 1-2 News), bei der Xbox360 dagegen jeden Tag einige. Sehr schade.
Und was sollte das jetzt? Ein kleiner bash? Sony will einfach nur überraschen.

BjyityBuy schrieb:

Ok... wir überlegen mal... wann kommt die PS3? Frühjahr 2006? Aha! Das ist nicht sehr schade, sondern sehr logisch.

Wer alles schon Geräte für BD entwickelt :o

Da kann Toshiba einpacken...

BjyityBuy schrieb:

Och Gott, och Gott. Was war das jetzt? Aso, hab vergessen das beide Konsolen gleichzeitig auf den Markt kommen, hast recht, echt sehr schade das dann fast nichts angkündigt wird. :rolleyes:

Wie siehts eigentlich mit Spielenews für die PS3 aus ? Da kommt ja schon lange Zeit fast nichts mehr (pro Woche vielleicht 1-2 News), bei der Xbox360 dagegen jeden Tag einige. Sehr schade

Aha, weil ja auch beide Konsolen gleichzeitig auf den Markt kommen nicht wahr?:lol:

OK Alles klar ;)

Naja die Logik bleibt mal wieder im Hintergrund :rolleyes: aber nichts für ungut ;)

euer haushündchen (the truth) ist wieder ausgebrochen und beisst unschuldige leute im xbox thread :rolleyes:

schläfert das arme tier doch endlich ein und lasst es nicht länger unter sich selbst leiden ;)

schaoli schrieb:
euer haushündchen (the truth) ist wieder ausgebrochen und beisst unschuldige leute im xbox thread :rolleyes:

schläfert das arme tier doch endlich ein und lasst es nicht länger unter sich selbst leiden ;)
Nein das tun wir nicht denn er macht seine arbeit wirklich gut. :lol:

Ice schrieb:
schaoli schrieb:

lol.... :lol:
mir ist es echt ein rätsel warums den immernoch gibt...der muss doch ein 2.nick von nem mod sein :oops: :P

schaoli schrieb:
Ice schrieb:
schaoli schrieb:

lol.... :lol:
mir ist es echt ein rätsel warums den immernoch gibt...der muss doch ein 2.nick von nem mod sein :oops: :P
Wer weiß vielleicht ist er ja Stike der sich mal aulässt weil er keinen bannen darf. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom