Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja, Blu Ray (Next Gen Laufwerk), Mehr Grafik Power, Spiele die nicht aufm PC kommen (zum. in den ,meißten fällen), Einfach den besseren Support, Ob man HD filme und mp3`s auf der PS3 platte spoeichern kann ist noch nicht bekannt, aber schechter als MS kann man diese sache nicht lösen, man kann 7 spieler anstatt 4 auf wie auf der x360 benutzen!!! 2 HDTV`s können benutzt werden!!! wird zwar wohl bei keinem eintreffen, aber das spricht für die Power!!! Abwährtkompatibilität wird voll gewährleistet!!!!
Naja, zum onlinekonzept kann man noch nichts sagen, aber das wäre imo der einzigste + punkt der x360!!

Wenn Sony an MS bankrott geht, dann erinnere ich dich an das Kommentar.

Daraus wird wohl nichts.Wenn Nintendo die einzigen am Markt bleiben,werden hier wohl viele und auch ich mit dem Videospielen aufhören und diese Seite dann wohl auch nicht mehr besuchen.

Geht ja ganz schön ab hier!

Ich denke dass Sony mit der ps3 definitiv Marktführer bleiben wird,dazu haben sie die Technik,den Software Support und die rießige Fangemeinde!
Braucht euch nicht die Köpfe einzuschlagen,Konkurenz schadet ja auch nicht! ;)

Pacman schrieb:
Konkurenz schadet ja auch nicht! ;)

Sony schon.
sm_;-).gif
Ist immer so beim aktuellen Monopolisten...

Aber aus Sicht eines Zocksüchtigen geb ich dir natürlich vollkommen recht.^^

Pacman schrieb:
Geht ja ganz schön ab hier!

Ich denke dass Sony mit der ps3 definitiv Marktführer bleiben wird,dazu haben sie die Technik,den Software Support und die rießige Fangemeinde!
Braucht euch nicht die Köpfe einzuschlagen,Konkurenz schadet ja auch nicht! ;)

Sie bleiben einfach deswegen der Marktführer, weil die Xbox einfach nicht in Japan ankommt, die PS3 muss grafisch gar nicht mal besser werden als die Xbox360, ohne japan kann microsoft sowieso schlecht Marktführer werden, aber es ist toll ,dass Sony mit Microsoft nen starken Konkurenten hat.

Da es anscheinend keinen DMC4-Thread gibt, poste ich es mal hier:

Neue Infos zu Devil May Cry 4

04.10.05 - Devil May Cry 4-Produzent Hiroyuki Kobayashi von Capcom hat im aktuellen 'Hyper PlayStation' Magazin neue Details zu dem Actionspiel bekanntgegeben. Da Devil May Cry 3 (PS2) eine sehr gute Spielerfahrung geliefert hat, hofft er, dass er diese Qualität - unter Hinzufügung neuer Elemente - mit Devil May Cry 4 fortsetzen kann.

Allerdings planen er und sein Team mit dem vierten Teil einige große Veränderungen in der Serie vorzunehmen. Der im Tokyo Game Show Trailer gezeigte Dante wird nicht in dieser Form in Devil May Cry 4 zu sehen sein: Er basierte noch auf dem jungen Devil May Cry 3 Helden und sollte nur zeigen, zu was das Team auf der PS3 in der Lage ist.

Momenten arbeitet Charakter Designer Tatsuya Yoshikawa an dem PS3-Dante, der etwas älter sein wird. Release: TBA

Gott sei Dank! ^^

Noah schrieb:
Da es anscheinend keinen DMC4-Thread gibt, poste ich es mal hier:

04.10.05 - Devil May Cry 4-Produzent Hiroyuki Kobayashi von Capcom hat im aktuellen 'Hyper PlayStation' Magazin neue Details zu dem Actionspiel bekanntgegeben. Da Devil May Cry 3 (PS2) eine sehr gute Spielerfahrung geliefert hat, hofft er, dass er diese Qualität - unter Hinzufügung neuer Elemente - mit Devil May Cry 4 fortsetzen kann.

Allerdings planen er und sein Team mit dem vierten Teil einige große Veränderungen in der Serie vorzunehmen. Der im Tokyo Game Show Trailer gezeigte Dante wird nicht in dieser Form in Devil May Cry 4 zu sehen sein: Er basierte noch auf dem jungen Devil May Cry 3 Helden und sollte nur zeigen, zu was das Team auf der PS3 in der Lage ist.

Momenten arbeitet Charakter Designer Tatsuya Yoshikawa an dem PS3-Dante, der etwas älter sein wird. Release: TBA

Gott sei Dank! ^^

Naja, ich hoffe er wird dann wenigsten ein wenig schöner aussehen ;)

1steffen1 schrieb:
Naja, Blu Ray (Next Gen Laufwerk), Mehr Grafik Power, Spiele die nicht aufm PC kommen (zum. in den ,meißten fällen), Einfach den besseren Support, Ob man HD filme und mp3`s auf der PS3 platte spoeichern kann ist noch nicht bekannt, aber schechter als MS kann man diese sache nicht lösen, man kann 7 spieler anstatt 4 auf wie auf der x360 benutzen!!! 2 HDTV`s können benutzt werden!!! wird zwar wohl bei keinem eintreffen, aber das spricht für die Power!!! Abwährtkompatibilität wird voll gewährleistet!!!!
Naja, zum onlinekonzept kann man noch nichts sagen, aber das wäre imo der einzigste + punkt der x360!!
ich schreibe dazu mal was im war forum.

@topic:ich fand den dante aus den video garnicht so schlecht,technisch fand` ich das video aber nicht so beindrucken,da man kaum etwas von der umgebung sah,wei es nur in einer seitenstraße war.

schade eigentlich, der Dante im TGS-Trailer hatte genau den Bad-Ass-Look den ich mir von einem solchen Antihelden wünschen würde.^^

Gohma schrieb:
schade eigentlich, der Dante im TGS-Trailer hatte genau den Bad-Ass-Look den ich mir von einem solchen Antihelden wünschen würde.^^
Vielleicht kann man ja per EyeToy sein eigenes Gesicht einbauen. Ich würde momentan so richtig böse aussehen, da ich eine 4 cm lange Risswunde über dem linken Auge habe, nachdem mich ein Kumpel beim Billardspielen unabsichtlich unglücklich mit dem Queue erwischt hat.

nasagoal schrieb:
Vielleicht kann man ja per EyeToy sein eigenes Gesicht einbauen. Ich würde momentan so richtig böse aussehen, da ich eine 4 cm lange Risswunde über dem linken Auge habe, nachdem mich ein Kumpel beim Billardspielen unabsichtlich unglücklich mit dem Queue erwischt hat.
omg !!
da hast ja glück gehabt das er dir nicht direkt ins auge gestochen hat.

mia.max schrieb:
nasagoal schrieb:
omg !!
da hast ja glück gehabt das er dir nicht direkt ins auge gestochen hat.
Jepp, aber du weisst ja:
Das Glück ist mit Kindern und Besoffenen ^^

Bin Spezialist in solchen heftigen Unfällen (in Dänemark mit der Seite in einen Saunaofen gekommen > Verbrennungen 2. Grades, heute nix mehr von zu sehen), aber jetzt wieder BTT :)

Wie geil wäre das denn?!?!

Dann würde ich Gerhard Schröder ins Spiel einbauen und böse verhauen!!

Jaaaaa!!! Gekauft! :-P

CLICK (PS3IGN: 'Devil May Cry 4 Update')

Quelle: Gamefront

@Steffen, wenn du mal weiter oben gucken würdest...die News steht schon ;)

nasagoal schrieb:
Gohma schrieb:
Vielleicht kann man ja per EyeToy sein eigenes Gesicht einbauen.

Hmpf, dafür sehe ICH (leider?) nicht bad-ass-like genug aus... :( ^^

nasagoal schrieb:
Ich würde momentan so richtig böse aussehen, da ich eine 4 cm lange Risswunde über dem linken Auge habe, nachdem mich ein Kumpel beim Billardspielen unabsichtlich unglücklich mit dem Queue erwischt hat.

Oha, wäre ja noch beinahe ins Auge gegangen. ;) :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom