Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Oh, das ist krass^^
Wieviel hat Sony wohl an die Filmstidios geblecht, oder trauen die der PS3 das Selbe wie der PS2 zu in Sachen Formatdurchsetzung? ;)

Thomas Lesinski, Paramount Pictures president of worldwide home entertainment, one of the staunchest supporters of HD DVD, said in a statement Sunday that the studio will release movies on Blu-ray in North America, Japan and Europe as soon as Blu-ray hardware launches in those markets.

"We have been intrigued by the broad support of Blu-Ray, especially the key advantage of including Blu-Ray in PlayStation 3," Lesinski said in a statement.

;)

Der Format-Krieg ist so gut wie entschieden... da haben MS und Intel wohl auf´s falsche Pferd gesetzt... ;)

frames60 schrieb:
Der Format-Krieg ist so gut wie entschieden... da haben MS und Intel wohl auf´s falsche Pferd gesetzt... ;)
nun ja....das würde ich nicht sagen!

wenn microsoft mit seinem betriebssystem wirklich nur hd-dvd unterstützt ist für mich blue ray schon gegessen!

was hab ich von meinem blue ray film wenn ich ihn besp nicht am computer schauen kann, pc games werden dann irgendwann auch auf hd-dvd kommen, ganz abgesehn davon sollen schon mitte 2006 erste hd-dvd brenner erscheinen!

und wie wir alle wissen gibt es menschen die das brennen von filmen als entscheidenden punkt betrachten!

ausserdem: sollten filme auf blue ray auch noch teurer sein, greife ich eh zu hd-dvd...da die in der herstellung schon günstiger sind!

wie gesagt: hd-dvd wird sich imo durchsetzten... ;)

frames60 schrieb:

dito, war doch klar. bei der DVD war es ja auch so dass sie erst durch die PS2 "mainstreamfähig" wurde. :)

Am besten wäre einfach, dass eines der beiden Formate zu grunde geht, sei es Blu-ray oder HD-DVD!
Blu-Ray wird dann halt nur in der PS3 benützt und HD-DVD in den PC's, das Problem werden die DVD-Player sein, welche dann wahrscheinlich Hybridgeräte sein werden!
Aber bitte, zwei Formate braucht kein Mensch! Was Microsoft eigentlich da mitzureden hat frag ich mich! Wahrscheinlich aus Antipatiegründen gegen Sony, denn ihnen kanns egal sein was besser ist , sie wollen einfach weniger bezahlen!

Oliboli schrieb:
Am besten wäre einfach, dass eines der beiden Formate zu grunde geht, sei es Blu-ray oder HD-DVD!
Blu-Ray wird dann halt nur in der PS3 benützt und HD-DVD in den PC's, das Problem werden die DVD-Player sein, welche dann wahrscheinlich Hybridgeräte sein werden!
Aber bitte, zwei Formate braucht kein Mensch! Was Microsoft eigentlich da mitzureden hat frag ich mich! Wahrscheinlich aus Antipatiegründen gegen Sony, denn ihnen kanns egal sein was besser ist , sie wollen einfach weniger bezahlen!

naja, war in den 80ern ja auch schon mit den verschiedenen videokasseten. aber wie ich MS kenne werden sie wohl nach de PS3 launch eine Xbox360 mit Blu-ray laufwerk ankündigen... und müssen wieder lizensgebühren an Sony bezahlen wie schon bei der Xbox1.

schaoli schrieb:
frames60 schrieb:
nun ja....das würde ich nicht sagen!

wenn microsoft mit seinem betriebssystem wirklich nur hd-dvd unterstützt ist für mich blue ray schon gegessen!

was hab ich von meinem blue ray film wenn ich ihn besp nicht am computer schauen kann, pc games werden dann irgendwann auch auf hd-dvd kommen, ganz abgesehn davon sollen schon mitte 2006 erste hd-dvd brenner erscheinen!

und wie wir alle wissen gibt es menschen die das brennen von filmen als entscheidenden punkt betrachten!

ausserdem: sollten filme auf blue ray auch noch teurer sein, greife ich eh zu hd-dvd...da die in der herstellung schon günstiger sind!

Wenn die Studios auf Blu Ray setzen, dann kann MS machen was sie wollen. Wenn du nen Film kucken willst brauchst du nen BluRay-Player. Evtl bringt Sony ja einen eigenen für Windows auf den Markt. Und ich glaube kaum, daß sich einer Batman anschaut, wenn er Spiderman sehen will. Und somit kommt er nicht um BluRay rum...

schaoli schrieb:

Das dürfen sie nicht, darum wird das auch nicht passieren... ;)

was hab ich von meinem blue ray film wenn ich ihn besp nicht am computer schauen kann

Siehe oben.

pc games werden dann irgendwann auch auf hd-dvd kommen, ganz abgesehn davon sollen schon mitte 2006 erste hd-dvd brenner erscheinen!

Wo PC-Spiele kommen, wird man sehen... die sind ja noch mehr oder weniger bei der Umstellung auf normale DVD.
Ach ja... und es gibt in Japan auch schon Blu-Ray Brenner... ;)

No chance... ;)

Oliboli schrieb:
Wahrscheinlich aus Antipatiegründen gegen Sony, denn ihnen kanns egal sein was besser ist , sie wollen einfach weniger bezahlen!
erm... die antwort is jetzt nicht nur für dich gedacht, aber der quote passt grad, da wohl viele ähnlich denken.

ms besteht nicht aus fanboys die ihre entscheidungen aus antipatiegründen fällen.
ms wird immer das unterstützen was geld bringt und da isses völlig egal, ob sich nun hd-dvd oder blu-ray durchsetzt.
schlussendlich ist ms dabei.

nicht umsonst hat ms auch vc1 ebenfalls als codec für die blu-ray disc freigegeben.

und das hier einige spekulieren, das ms blu-ray im windows nicht unterstützen wird ist mit einfachen worten gesagt absoluter blödsinn !

ms ist ein unternehmen das ständig auf gewinn aus ist und nicht ein haufen fanboys.
das sollte einigen mal klar werden... :rolleyes:

ms ist ein unternehmen das ständig auf gewinn aus ist und nicht ein haufen fanboys.

*trittindenhinternundabsinsXboxforum*

bashen kannste auch im War forum aber nicht hier mein lieber mia.max :P

ich weiß garnicht wieso die leute hier so lange diskutieren, die 360 schafft nur DVDs und das wars.

solid2snake schrieb:
kannst auch normal reagieren ?
gleich persönlich zu werden (ohne das es nen grund gäbe) is unterstes niveau !

solid2snake schrieb:
mit bashen hat das rein gar nix zu tun :rolleyes:

solid2snake schrieb:
ich weiß garnicht wieso die leute hier so lange diskutieren, die 360 schafft nur DVDs und das wars.
falls es dir entgangen ist: hier gehts nicht um die xbox360, sondern um die ps3 und blu-ray :rolleyes:
resp. momentan um die blu-ray unterstützung seitens der industrie...

jaja, mia.max ist wieder langweilig... :rolleyes:

ich gehe garnicht erst auf deine kindliche diskussion ein. also hophop wieder zum thema und troll dich.

mia.max schrieb:
falls es dir entgangen ist: hier gehts nicht um die xbox360, sondern um die ps3 und blu-ray :rolleyes:
resp. momentan um die blu-ray unterstützung seitens der industrie...

eigentlich hast du ja damit angefangen :rolleyes:

aber jetzt BTT

solid2snake schrieb:
jaja, mia.max ist wieder langweilig... :rolleyes:

ich gehe garnicht erst auf deine kindliche diskussion ein. also hophop wieder zum thema und troll dich.
:rolleyes:
erst persönlich angreifen und nachher noch auf mich schieben ?
jaja... is ja gut... bist ja ein gaaaanz lieber :rolleyes:

Yukito schrieb:
eigentlich hast du ja damit angefangen :rolleyes:

aber jetzt BTT
erm... du hast wohl den thread nicht verfolgt.
und die reaktion von solidsnake is mehr als unangemessen.

Jack schrieb:
Richtig!
Hier gehts nicht um Micrososft, wie oft muss man das noch sagen, oder ist das NUR nicht deutlich genug?
nein hier gehts momentan um blu-ray :rolleyes:
(klar... is nur indirekt ps3 related, aber nicht ich hab mit dem thema angefangen)

und wenn hier darüber diskutiert wird ob ms blu-ray in windows unterstützt wird und einige tatsächlich glaube ms werde blu-ray aus antipathi nicht unterstützen wird man die sache wohl noch klarstellen dürfen !

aber einigen scheints ja nicht zu passen und klar.. persönliche anfeindungen seitens solidsnake werden natürlich ohne worte geduldet.

schade, das man hier nichtmal mehr n post abgeben kann ohne gleich angegriffen zu werden :shakehead:

solid2snake schrieb:

Wo hat er denn gebasht. :-? :hmm2:
Sorry, aber das ist echt total unangebracht gewesen. Außerdem frage ich mich warum du ihn jetzt auch noch persönlich angreifen musst...

@Yukito
Oliboli schrieb:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom