junkiexxl
Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Jack schrieb:War zu erwarten.
jep. und erwartet wird laut der meldung auch, das Warner und Universal noch diese woche nachziehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:War zu erwarten.
junkiexxl schrieb:Jack schrieb:War zu erwarten.
jep. und erwartet wird laut der meldung auch, das Warner und Universal noch diese woche nachziehen.
Jack schrieb:Oh, das ist krass^^
Wieviel hat Sony wohl an die Filmstidios geblecht, oder trauen die der PS3 das Selbe wie der PS2 zu in Sachen Formatdurchsetzung?
nun ja....das würde ich nicht sagen!frames60 schrieb:Der Format-Krieg ist so gut wie entschieden... da haben MS und Intel wohl auf´s falsche Pferd gesetzt...
frames60 schrieb:Der Format-Krieg ist so gut wie entschieden... da haben MS und Intel wohl auf´s falsche Pferd gesetzt...
Oliboli schrieb:Am besten wäre einfach, dass eines der beiden Formate zu grunde geht, sei es Blu-ray oder HD-DVD!
Blu-Ray wird dann halt nur in der PS3 benützt und HD-DVD in den PC's, das Problem werden die DVD-Player sein, welche dann wahrscheinlich Hybridgeräte sein werden!
Aber bitte, zwei Formate braucht kein Mensch! Was Microsoft eigentlich da mitzureden hat frag ich mich! Wahrscheinlich aus Antipatiegründen gegen Sony, denn ihnen kanns egal sein was besser ist , sie wollen einfach weniger bezahlen!
schaoli schrieb:nun ja....das würde ich nicht sagen!frames60 schrieb:Der Format-Krieg ist so gut wie entschieden... da haben MS und Intel wohl auf´s falsche Pferd gesetzt...
wenn microsoft mit seinem betriebssystem wirklich nur hd-dvd unterstützt ist für mich blue ray schon gegessen!
was hab ich von meinem blue ray film wenn ich ihn besp nicht am computer schauen kann, pc games werden dann irgendwann auch auf hd-dvd kommen, ganz abgesehn davon sollen schon mitte 2006 erste hd-dvd brenner erscheinen!
und wie wir alle wissen gibt es menschen die das brennen von filmen als entscheidenden punkt betrachten!
ausserdem: sollten filme auf blue ray auch noch teurer sein, greife ich eh zu hd-dvd...da die in der herstellung schon günstiger sind!
wie gesagt: hd-dvd wird sich imo durchsetzten...
schaoli schrieb:wenn microsoft mit seinem betriebssystem wirklich nur hd-dvd unterstützt ist für mich blue ray schon gegessen!
was hab ich von meinem blue ray film wenn ich ihn besp nicht am computer schauen kann
pc games werden dann irgendwann auch auf hd-dvd kommen, ganz abgesehn davon sollen schon mitte 2006 erste hd-dvd brenner erscheinen!
wie gesagt: hd-dvd wird sich imo durchsetzten...
erm... die antwort is jetzt nicht nur für dich gedacht, aber der quote passt grad, da wohl viele ähnlich denken.Oliboli schrieb:Wahrscheinlich aus Antipatiegründen gegen Sony, denn ihnen kanns egal sein was besser ist , sie wollen einfach weniger bezahlen!
ms ist ein unternehmen das ständig auf gewinn aus ist und nicht ein haufen fanboys.
das sollte einigen mal klar werden...
kannst auch normal reagieren ?solid2snake schrieb:*trittindenhinternundabsinsXboxforum*
mit bashen hat das rein gar nix zu tunsolid2snake schrieb:bashen kannste auch im War forum aber nicht hier mein lieber mia.max
falls es dir entgangen ist: hier gehts nicht um die xbox360, sondern um die ps3 und blu-raysolid2snake schrieb:ich weiß garnicht wieso die leute hier so lange diskutieren, die 360 schafft nur DVDs und das wars.
mia.max schrieb:falls es dir entgangen ist: hier gehts nicht um die xbox360, sondern um die ps3 und blu-ray
resp. momentan um die blu-ray unterstützung seitens der industrie...
solid2snake schrieb:jaja, mia.max ist wieder langweilig...
ich gehe garnicht erst auf deine kindliche diskussion ein. also hophop wieder zum thema und troll dich.
erm... du hast wohl den thread nicht verfolgt.Yukito schrieb:eigentlich hast du ja damit angefangen
aber jetzt BTT
Richtig!Yukito schrieb:aber jetzt BTT
nein hier gehts momentan um blu-rayJack schrieb:Richtig!
Hier gehts nicht um Micrososft, wie oft muss man das noch sagen, oder ist das NUR nicht deutlich genug?
solid2snake schrieb:ms ist ein unternehmen das ständig auf gewinn aus ist und nicht ein haufen fanboys.
das sollte einigen mal klar werden...
*trittindenhinternundabsinsXboxforum*
bashen kannste auch im War forum aber nicht hier mein lieber mia.max
Oliboli schrieb:Aber bitte, zwei Formate braucht kein Mensch! Was Microsoft eigentlich da mitzureden hat frag ich mich! Wahrscheinlich aus Antipatiegründen gegen Sony, denn ihnen kanns egal sein was besser ist , sie wollen einfach weniger bezahlen!