Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
junkiexxl schrieb:
Ken Kutaragi auf der 'Tokyo International Digital Conference'

30.09.05 - Die Nikkei Business Publications geben bekannt, dass Sony CE Präsident Ken Kutaragi auf der 'Tokyo International Digital Conference' am 27.10.05 eine Rede halten wird.

Darin wird er über das Szenario der digitalen Zukunft der PlayStation3, die Next Generation DVD, den Cell Chip und viele weitere PS3-betreffende Themen sprechen.

gamefront

hoffentlich gibt der master wieder neue infos preis. :)

Er ist wahrlich der Master. :angel2:

kenkmuscleman3dp.png

:D

solid2snake schrieb:
junkiexxl schrieb:
Ken Kutaragi auf der 'Tokyo International Digital Conference'

30.09.05 - Die Nikkei Business Publications geben bekannt, dass Sony CE Präsident Ken Kutaragi auf der 'Tokyo International Digital Conference' am 27.10.05 eine Rede halten wird.

Darin wird er über das Szenario der digitalen Zukunft der PlayStation3, die Next Generation DVD, den Cell Chip und viele weitere PS3-betreffende Themen sprechen.

gamefront

hoffentlich gibt der master wieder neue infos preis. :)

ich überlegs mir noch
c010.gif

edit: sie wird 200 euro kosten und am 01.12.05 weltweit erscheinen.
launchtitel werden unter anderem GTA5, GT5, MGS4, und FF VII 2
d015.gif

f010.gif

Interview mit Yuji Naka vom Sonic Team

Unsere Kollegen von GameFront entdeckten nun bei Gamespy ein vor kurzem mit Yuji Naka vom Sonic Team geführtes Interview, indem es unter anderen um das PS3-Projekt "Sonic the Hedgehog" und die PS3 sowie die UMD-Filme für die PSP geht.

Hier alles wichtige kurz und bündig zusammengefasst:

In Hinsicht auf die PS3 fragt sich Naka, worin der Sinn der D5 Hi-Def-Darstellung liegen soll, weil es seines Wissens nach für dieses Darstellungsformat noch gar keinen explizit gebauten Fernseher geben würde.

Man hat für die NextGen-System große und vor allem viele Pläne.

Naka ist es des Weiteren rätselhaft, warum sich die UMD-Filme für die PSP im Westen so gut verkaufen. Bisher ist er immer davon ausgegangen, dass die Leute für die spektakulären Hollywood-Streifen einen möglichst großen Bildschirm/Fernseher haben möchten, um diese auch richtig genießen zu können.

Die "Sonic NextGen"-Video-Hightech-Demo von der E³ in Los Angeles, die damals gemeinsam mit Titeln wie "Afterburner" und "Virtua Fighter 5" vorgestellt wurde, lief nicht auf dem Lindbergh Arcade-System, sondern auf einem SEGA-internen NextGen-Entwicklungssystem.

Der kommende PS3-Titel "Sonic the Hedghog" verwendet die Havok Physics Engine, die für verschiedene Objekte im Spiel benötigt wird, die die Gegenden weitesgehend verändern.

Naka sieht es als reizvoll an, in Zukunft vielleicht einen neuen "Sonic"-Teil zu entwickeln, in dem es nur Sonic als einzigen spielbaren Charakter gibt. So meint er, dass im Laufe der Sonic-Teile immer und immer mehr neue Charaktere in hinzukamen und es an der Zeit wäre, dass Sonic selbst mal wieder ein bisschen Entspanunng wieder bekommt.

Zwar hat sich "Puyo Puyo Fever" in Europa im Gegensatz zu Japan nur mittelmäßig verkauft und die PSP-Version des Teils kommt erst noch in Europa heraus, dennoch hat man bereits einen neuen Teil mit "Puyo Puyo Fever Chu" in der Entwicklung, der sich insgesamt wieder wesentlich besser verkaufen soll.

Ein klassisches Rennspiel befindet sich derzeit beim Sonic Team nicht in Entwicklung.

Zum Schluss wurde Naka nochmals zum Spaßvogel und gab zu Protokoll, dass er und die meisten seiner anderen Entwickler privat einen Ferrari fahren würden, da es das beste Auto ist.

Dreamcast 2 ;)

Zum Schluss wurde Naka nochmals zum Spaßvogel und gab zu Protokoll, dass er und die meisten seiner anderen Entwickler privat einen Ferrari fahren würden, da es das beste Auto ist.

und da soll die gameindustrie in der krise sein... :rolleyes:

Ich fand es eher nicht so interessant.Kann man mal weiter beobachten-der Funke ist bis jetzt nicht übergesprungen. Am meisten interessiert mich an der PS3 bisher MGS4 und der Nachfolger zu Genji, der Rest eher uninteressant,imo!

Grafisch errinert es mich an PDZ, keine Ahnung warum.

RWA schrieb:
Grafisch errinert es mich an PDZ, keine Ahnung warum.
an pdz ?
man hat ja noch fast nix von dem spiel gesehen :-?
naja... vielleicht seh ich nach der x05 was du meinst... mal abwarten.

rein technisch gesehen sieht der titel schon etwas schwach aus, aber das gameplay selbst könnt interessant sein.
was mir etwas angst macht sind diese physik sachen... ich hoff mal die bauen keine physik-spiele und rätsel a la hl2 ein !

falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: Paramount, zuerst HD-DVD only, hat sich entschlossen jetzt auch Blu-Ray zu unterstützen. somit unterstützen sie beide formate. ohne zweifel ein weiterer starker partner für Blu-Ray :)

die ganze meldung steht im HD-DVD vs. Blu-Ray Thread im hardware forum!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom