Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ging aber nicht um hd-dvd vs blu-ray sondern ganz neutral nur um die blu-ray unterstützung seitens der industrie... wie ich schonmal geschrieben habe...Jack schrieb:Öffnet im WAR Bereich nen Blu-Ray vs. HD DVD Topic und giftet euch dort an, ...
mia.max schrieb:trotzdem schade das hier persönliche angriffe ohne worte toleriert werden.
hätte mein post einer aus der ps2 fraktion geschrieben hätts wohl ausser zustimmung nix gegeben. was aber passiert wenn ich sowas schreibe hat man ja gesehen...
sowas is sehr schade und s'wär eigentlich sache eines mods da neutral zu urteilen und solid mal n kleine hinweis zu geben, das es so nicht geht
Wolski schrieb:so ich war sehr lange nicht mehr hier im thread. was gibts alles neues zur PS3? so seit dem sommer ca.
257 seiten^^master miller schrieb:Wolski schrieb:so ich war sehr lange nicht mehr hier im thread. was gibts alles neues zur PS3? so seit dem sommer ca.
thread lesen ?
Wieso sollte es auch? Außer ein paar MS Fanboys interessiert MS die meisten hier auf CW nicht die Bohne.Mell@ce schrieb:mia.max schrieb:trotzdem schade das hier persönliche angriffe ohne worte toleriert werden.
hätte mein post einer aus der ps2 fraktion geschrieben hätts wohl ausser zustimmung nix gegeben. was aber passiert wenn ich sowas schreibe hat man ja gesehen...
sowas is sehr schade und s'wär eigentlich sache eines mods da neutral zu urteilen und solid mal n kleine hinweis zu geben, das es so nicht geht
So ist das nun mal im PS3 Thread. Hier braucht nur das Wort MS zu fallen und du kriegst einen auf den Deckel.
Im X360 Thread dürfen sich aber alle Gattungen von Fanboys trollen und auch bashen was das Zeug hält. Dort interessiert die Mods das scheinbar nicht die Bohne.
Wolski schrieb:257 seiten^^master miller schrieb:Wolski schrieb:so ich war sehr lange nicht mehr hier im thread. was gibts alles neues zur PS3? so seit dem sommer ca.
thread lesen ?
Son-Goku schrieb:Wieso sollte es auch? Außer ein paar MS Fanboys interessiert MS die meisten hier auf CW nicht die Bohne.Mell@ce schrieb:mia.max schrieb:trotzdem schade das hier persönliche angriffe ohne worte toleriert werden.
So ist das nun mal im PS3 Thread. Hier braucht nur das Wort MS zu fallen und du kriegst einen auf den Deckel.
Im X360 Thread dürfen sich aber alle Gattungen von Fanboys trollen und auch bashen was das Zeug hält. Dort interessiert die Mods das scheinbar nicht die Bohne.
Viele wären froh wenn MS im Konsolenbereich besser "nicht" wäre.
Wie kommst du darauf, das Nintendo sich von MS dazu gezwungen sieht den Revo zu entwickeln?eXact schrieb:Son-Goku schrieb:Wieso sollte es auch? Außer ein paar MS Fanboys interessiert MS die meisten hier auf CW nicht die Bohne.Mell@ce schrieb:mia.max schrieb:trotzdem schade das hier persönliche angriffe ohne worte toleriert werden.
Viele wären froh wenn MS im Konsolenbereich besser "nicht" wäre.
Wie kommst du darauf? Ohne MS wäre Nintendo nicht gezwungen gewesen den NRev zu entwickeln. Aber wenn man schon wieder von einem Newbie im Geschäft abrasiert wird, dann muss man sich seine Gedanken machen...
BACK TO TOPIC!!!!!!!Son-Goku schrieb:Wie kommst du darauf, das Nintendo sich von MS dazu gezwungen sieht den Revo zu entwickeln?...................
NeSS schrieb:IMHO ist der Rev nur eine vergebliche Flucht vor der Konkurrenz...
was sind denn dann die positiven sachen der playstation3?(passt sogar zum topic)1steffen1 schrieb:Warum sollte Sony bankrott gehen?
MS kann machen was sie wollen, alleine nur der name "PlayStation" ist ein meilenstein den sony sich geschaffen hat! Und wenn die PS3 genauso abgeht wie die PS2, das sie in meinen augen auch wird, sehe ich eher MS in dieser Sparte als den großen looser! Ist zwar of topic, aber wer will ne konsole, wo man keine videos und mp3`s vom pc auf der platte speichern kann? Only CD`s auf x360 rippen oder videos streamen! wasn scheiß! Der name Xbox ist nicht gerade "der" Name! Viele X360 Spiele werden auf dem PC umgesetzt!!!
Kein Next Gen Laufwerk! Keine richtige abwärtskompilität!!! Und einfach zu wenig Grafikpower im vergleich zur PS3!
So, was waren jetzt nochmal die positiven merkmale der X360? Fällt mir jetzt nur Xbox Live ein! Was ich erstens nicht benötige und 2 ist noch nichts vom online konzept der PS3 bekannt! Also ist das auch noch kein wirklicher vorteil der X360!
So, nun aber wieder BTT!!
Alles was die anderen nicht haben.jto schrieb:was sind denn dann die positiven sachen der playstation3?(passt sogar zum topic)1steffen1 schrieb:Warum sollte Sony bankrott gehen?
MS kann machen was sie wollen, alleine nur der name "PlayStation" ist ein meilenstein den sony sich geschaffen hat! Und wenn die PS3 genauso abgeht wie die PS2, das sie in meinen augen auch wird, sehe ich eher MS in dieser Sparte als den großen looser! Ist zwar of topic, aber wer will ne konsole, wo man keine videos und mp3`s vom pc auf der platte speichern kann? Only CD`s auf x360 rippen oder videos streamen! wasn scheiß! Der name Xbox ist nicht gerade "der" Name! Viele X360 Spiele werden auf dem PC umgesetzt!!!
Kein Next Gen Laufwerk! Keine richtige abwärtskompilität!!! Und einfach zu wenig Grafikpower im vergleich zur PS3!
So, was waren jetzt nochmal die positiven merkmale der X360? Fällt mir jetzt nur Xbox Live ein! Was ich erstens nicht benötige und 2 ist noch nichts vom online konzept der PS3 bekannt! Also ist das auch noch kein wirklicher vorteil der X360!
So, nun aber wieder BTT!!