Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Öffnet im WAR Bereich nen Blu-Ray vs. HD DVD Topic und giftet euch dort an, aber hier gehts um die PS3 und nicht um persönliche Angriffe, Schuldschiebung, oder dergleichen. Dafür gibts die PN Funktion.

Jack schrieb:
Öffnet im WAR Bereich nen Blu-Ray vs. HD DVD Topic und giftet euch dort an, ...
es ging aber nicht um hd-dvd vs blu-ray sondern ganz neutral nur um die blu-ray unterstützung seitens der industrie... wie ich schonmal geschrieben habe... :neutral:

trotzdem schade das hier persönliche angriffe ohne worte toleriert werden.
hätte mein post einer aus der ps2 fraktion geschrieben hätts wohl ausser zustimmung nix gegeben. was aber passiert wenn ich sowas schreibe hat man ja gesehen...
sowas is sehr schade und s'wär eigentlich sache eines mods da neutral zu urteilen und solid mal n kleine hinweis zu geben, das es so nicht geht :neutral:

na dann... mal weiter ps3 only.
blu-ray related stuff is hier wohl auch unerwünscht...
jedenfalls spätestens ab dann, wenn ich ne meinung dazu poste.

Es geht hier um die PS3, Blu-Ray gehört zur PS3, da war doch nix offtopic (das bisl HD-DVD, man wird doch mal nen Abstecher in die Vergangenheit machen dürfen? :P).

Und das mia gebashed haben soll, ist mir auch entgangen...

mia.max schrieb:
hätte mein post einer aus der ps2 fraktion geschrieben hätts wohl ausser zustimmung nix gegeben. was aber passiert wenn ich sowas schreibe hat man ja gesehen...
sowas is sehr schade und s'wär eigentlich sache eines mods da neutral zu urteilen und solid mal n kleine hinweis zu geben, das es so nicht geht :neutral:

So ist das nun mal im PS3 Thread. Hier braucht nur das Wort MS zu fallen und du kriegst einen auf den Deckel.
Im X360 Thread dürfen sich aber alle Gattungen von Fanboys trollen und auch bashen was das Zeug hält. Dort interessiert die Mods das scheinbar nicht die Bohne.

so ich war sehr lange nicht mehr hier im thread. was gibts alles neues zur PS3? so seit dem sommer ca.

Mell@ce schrieb:
mia.max schrieb:

So ist das nun mal im PS3 Thread. Hier braucht nur das Wort MS zu fallen und du kriegst einen auf den Deckel.
Im X360 Thread dürfen sich aber alle Gattungen von Fanboys trollen und auch bashen was das Zeug hält. Dort interessiert die Mods das scheinbar nicht die Bohne.
Wieso sollte es auch? Außer ein paar MS Fanboys interessiert MS die meisten hier auf CW nicht die Bohne.
Viele wären froh wenn MS im Konsolenbereich besser "nicht" wäre.

Son-Goku schrieb:
Mell@ce schrieb:
mia.max schrieb:

Wieso sollte es auch? Außer ein paar MS Fanboys interessiert MS die meisten hier auf CW nicht die Bohne.

Wie kommst du darauf? Ohne MS wäre Nintendo nicht gezwungen gewesen den NRev zu entwickeln. Aber wenn man schon wieder von einem Newbie im Geschäft abrasiert wird, dann muss man sich seine Gedanken machen...

eXact schrieb:
Son-Goku schrieb:
Mell@ce schrieb:
mia.max schrieb:

Wie kommst du darauf? Ohne MS wäre Nintendo nicht gezwungen gewesen den NRev zu entwickeln. Aber wenn man schon wieder von einem Newbie im Geschäft abrasiert wird, dann muss man sich seine Gedanken machen...
Wie kommst du darauf, das Nintendo sich von MS dazu gezwungen sieht den Revo zu entwickeln?
Den hätten sie auch so oder so entwickelt. Den Nintendo möchte sich von Sony und MS unterscheiden. Nintendo hat erkannt, das der technikorientierte Weg von Sony und MS nicht der Richtige ist und möchte so einen anderen Weg gehen. Der Revo zeigt die Richtung die Nintendo da eingeschlagen hat.
Und Nintendo hat sich von Niemanden im Geschäft abrasiert wie du behauptest. MS hat ihre erste Konsole mit der Brechstange sozusagen auf den Markt gebracht. Und der Vorsprung von 2 Millionen mehr verkauften X-Box liegt nur darin, das MS 2-3 Monate mit der X-Box früher gelaunscht hat als Nintendo mit dem Cube und ohne Ende Millionen in Werbung/Vermarktung der X-Box gepummt hat.
Du und viele andere seht das alles ganz falsch. Die Verkaufszahlen verdrehen nur die wahre Wahrheit am Marktes. Der wahre Gewinner des Marktes ist nicht der der am meisten verkauft, sondern der der am meisten damit Gewinn macht. Und da liegt Nintendo an der Spitze und MS macht da nur riesen Verluste und Sony gehts da auch nicht viel besser.

Weis einer genau welche und wieviele Spiele sich zur Zeit exklusiv für die PS3 in Entwicklung befinden?

Warum sollte Sony bankrott gehen?

MS kann machen was sie wollen, alleine nur der name "PlayStation" ist ein meilenstein den sony sich geschaffen hat! Und wenn die PS3 genauso abgeht wie die PS2, das sie in meinen augen auch wird, sehe ich eher MS in dieser Sparte als den großen looser! Ist zwar of topic, aber wer will ne konsole, wo man keine videos und mp3`s vom pc auf der platte speichern kann? Only CD`s auf x360 rippen oder videos streamen! wasn scheiß! Der name Xbox ist nicht gerade "der" Name! Viele X360 Spiele werden auf dem PC umgesetzt!!!
Kein Next Gen Laufwerk! Keine richtige abwärtskompilität!!! Und einfach zu wenig Grafikpower im vergleich zur PS3!
So, was waren jetzt nochmal die positiven merkmale der X360? Fällt mir jetzt nur Xbox Live ein! Was ich erstens nicht benötige und 2 ist noch nichts vom online konzept der PS3 bekannt! Also ist das auch noch kein wirklicher vorteil der X360!
So, nun aber wieder BTT!!

1steffen1 schrieb:

MS kann machen was sie wollen, alleine nur der name "PlayStation" ist ein meilenstein den sony sich geschaffen hat! Und wenn die PS3 genauso abgeht wie die PS2, das sie in meinen augen auch wird, sehe ich eher MS in dieser Sparte als den großen looser! Ist zwar of topic, aber wer will ne konsole, wo man keine videos und mp3`s vom pc auf der platte speichern kann? Only CD`s auf x360 rippen oder videos streamen! wasn scheiß! Der name Xbox ist nicht gerade "der" Name! Viele X360 Spiele werden auf dem PC umgesetzt!!!
Kein Next Gen Laufwerk! Keine richtige abwärtskompilität!!! Und einfach zu wenig Grafikpower im vergleich zur PS3!
So, was waren jetzt nochmal die positiven merkmale der X360? Fällt mir jetzt nur Xbox Live ein! Was ich erstens nicht benötige und 2 ist noch nichts vom online konzept der PS3 bekannt! Also ist das auch noch kein wirklicher vorteil der X360!
was sind denn dann die positiven sachen der playstation3?(passt sogar zum topic)

jto schrieb:
1steffen1 schrieb:

was sind denn dann die positiven sachen der playstation3?(passt sogar zum topic)
Alles was die anderen nicht haben. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom