Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
OnPsx schrieb:
Anlässliches des 10jährigen PlayStation Bestehens, hat Sony in Italien eine äußerst kontroverse Werbung geschalten. Diese zeigt einen jungen Mann, mit einem Kranz aus PlayStation Symbolen um den Kopf. Vergleiche zu Jesus Christus beunruhigen den Vatikan.

img0082.jpg
Geil!! :D Das wird für Zündstoff sorgen!
Da steht "Zehn Jahre Leiden(schaft)" ;) oder "Ten years of "passion" "...!!
Find ich geil :D

"Passion" ist halt ein dehnbarer Begriff! Aber es hat was!

Stike schrieb:
Sony wollen die Reaktionen des Markts auf den XBox360-Preis abwarten. Sollte sich die $400-Box also verkaufen wie geschnitten Brot, wäre das ein Signal für sie, noch höher zu gehen...
das sag ich auch immer
sony hat nur gesagt das die ps3 teuer wird um sich später nach xbox360
launch spielraum beim preis zu lassen

Vieleicht meinte der eine typ mit der überaschung den frühen launch + niedrigen preisssssssssssssssss

Ach Sony ist was Marketing angeht den beiden anderen ein paar Meilen vorraus, sowas wie das MS MTV Event oder die Nintendo E3 PK wäre Sony nie passiert.

Frenck schrieb:
Ach Sony ist was Marketing angeht den beiden anderen ein paar Meilen vorraus, sowas wie das MS MTV Event oder die Nintendo E3 PK wäre Sony nie passiert.
naja der MTV Event von MS war nix, aber ansonsten halte ich die strategie von MS durchaus ebenbürdig.
-> Siehe die Vorverkaufszahlen.

Betreffend der umstrittenen Werbung von Sony:
Die Werbung war ebenfalls ein reinfall, das ganze musst innerhalb weniger Stunden wieder zurückgezogen werden.

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=275596&channel=2

mia.max schrieb:
Frenck schrieb:
naja der MTV Event von MS war nix, aber ansonsten halte ich die strategie von MS durchaus ebenbürdig.
-> Siehe die Vorverkaufszahlen.

Betreffend der umstrittenen Werbung von Sony:
Die Werbung war ebenfalls ein reinfall, das ganze musst innerhalb weniger Stunden wieder zurückgezogen werden.

http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=275596&channel=2
Die Aktion hat dadurch aber mehr aufsehen erregt als so also denke ich mal doch irgendwo ein kleiner erfolg. 8-)

Ice schrieb:
Die Aktion hat dadurch aber mehr aufsehen erregt als so also denke ich mal doch irgendwo ein kleiner erfolg. 8-)
naja klar, einen kurzen momentan konnte damit schon aufsehen erregt werden, aber halt nie auch nur annähernd in dem ausmas wie das wohl geplant war.

PS3-Preis soll sich wohl nach Xbox 360 richten

30.09.05 -Die aktuelle EGM hat Industrievertreter und Leute von der Wall Street gefragt, was die PlayStation3 nächstes Jahr in den USA kosten könnte. Die Meisten gehen davon aus, dass der Preis bei USD 400,00 liegen wird und damit dem der Xbox 360 (Permium Package) entspricht.

Auch soll sich Sony bei der Preisgestaltung stark an der Marktsituation der Xbox 360 orientieren, z.B. wie die Konsole bei den Leuten ankommt und sich zwischenzeitlich verkauft hat.

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Aber aufjeden Fall finde ich die Nachricht nicht schlecht. Umso günstiger die PS3 desto besser :D

mia.max schrieb:
Ice schrieb:
naja klar, einen kurzen momentan konnte damit schon aufsehen erregt werden, aber halt nie auch nur annähernd in dem ausmas wie das wohl geplant war.
Also ich weiß ja nicht was noch alles geplant war, aber wenn dieses plakat dort das einzige gewesen sein soll dann doch.

Starlord schrieb:
PS3-Preis soll sich wohl nach Xbox 360 richten

30.09.05 -Die aktuelle EGM hat Industrievertreter und Leute von der Wall Street gefragt, was die PlayStation3 nächstes Jahr in den USA kosten könnte. Die Meisten gehen davon aus, dass der Preis bei USD 400,00 liegen wird und damit dem der Xbox 360 (Permium Package) entspricht.

Auch soll sich Sony bei der Preisgestaltung stark an der Marktsituation der Xbox 360 orientieren, z.B. wie die Konsole bei den Leuten ankommt und sich zwischenzeitlich verkauft hat.

Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde. Aber aufjeden Fall finde ich die Nachricht nicht schlecht. Umso günstiger die PS3 desto besser :D
Wie oft denn noch es steht schon seit langem fest das Sony sich nach dem erfolg der 360 orientieren will. Das hat glaube ich sogar schon Kutaragi selbst gesagt( oder Hirai :-? ) und zwar vor monaten.

Ich dachte es war nur eine Andeutung von Kutaragi.
Auf jeden Fall finde ich die Nachricht nicht schlecht.
wird wohl ein harter Konkurenzkampf werden.

Hallo Leute kann mir einer einen Gefallen tun und mir mal links geben oder mir erklären was die playstation 3 eigentlich genau ist??
das ist mein erns! kann mir irgendjemand sagen was das tolle an ihr sein kann, was sie alles kann und warum man sich eine playstation 3 und keine nintendo rev kaufen sollte. bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll wegen vorbestellungen :-?

Hallo Leute kann mir einer einen Gefallen tun und mir mal links geben oder mir erklären was die playstation 3 eigentlich genau ist??
das ist mein erns! kann mir irgendjemand sagen was das tolle an ihr sein kann, was sie alles kann und warum man sich eine playstation 3 und keine nintendo rev kaufen sollte. bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll wegen vorbestellungen

He, verarschen kann ich mich auch selber!

The One who waits schrieb:
das ist mein erns! kann mir irgendjemand sagen was das tolle an ihr sein kann, was sie alles kann und warum man sich eine playstation 3 und keine nintendo rev kaufen sollte. bin mir nicht sicher welche ich kaufen soll wegen vorbestellungen :-?
Also erstmal würde ich an deiner stelle noch nicht vorbestellen da du von beiden noch nicht den preis kennst. Uns osnt naja was willst du diesen revo kontroller oder hochauflösende Grafik? Außerdem würde ich sowieso nach den Spielen abstimmen. Also wo sind mehr lieblingstitel oder must have's?

The One who waits schrieb:
Hallo Leute kann mir einer einen Gefallen tun und mir mal links geben oder mir erklären was die playstation 3 eigentlich genau ist?
www.google.de
Schau dich doch einfach mal um!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom