Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Herfoor schrieb:
blaaablaaaaaaablaaaaaaaaaaa
es geht wieder los :shakehead:

Schrecklich oder?

Man denkt die benehmen sich im eigenen Forum besser aber leider ist es auch da nicht anders.

@ X-Men

Könntet ihr mal bitte mit dem bashen aufhören und das woanders hin verschieben?

Hier wird über Spiele diskutiert und nicht über Wunschvorstellungen die sich eh nie erfüllen.
was war den so schrecklich an deren benehmen?

was völlig besonderes? die PS3 wird zum 360 launch erscheinen :o oder sie wird nur 199€ +16% kosten? oder einen eingebauten HDTV haben und als PSPone verkauft werden... :o

man wird sehen^^

Wie kommt die Zeitschrift eigentlich auf dieses Gerücht ? Wäre doch besser wenn man das in der News dazuschreiben könnte, dass man sich ein Bild machen kann ob da was dran ist. Einige M$ Leute haben nämlich schon gesagt das JE" unteranderem in Arbeit ist.

jacked schrieb:
Noah schrieb:
Ok, hier mal etwas genaueres zur PS3-News das die Entwickler weglaufen sollen. Ist zwar giga, aber was solls ;):

http://www.giga.de/index.php?storyid=126205

Ah, die haben bei Sony nachgefragt und die haben gesagt das alles unsinn ist. Na dann ist das ja geklärt :P

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Alles Unsinn! Wir haben bei "Sega" nachgefragt und folgendes erfahren:

Oder was meinst du jetzt? Ist doch klar das Sony sagt, das es nicht stimmt, wenn es auch so ist! :P

koei pressemitteilung

Koei Ltd. today announced plans to have their futuristic racing game Fatal Inertia ready for release when Sony's PS3 console is launched in Japan. It will be KOEI's first game for Sony's brand new next-gen console and it will also be one of their first titles to emerge from their brand new development studio in Canada. Fatal Inertia is scheduled for release in Spring 2006.

Noah schrieb:
jacked schrieb:
Noah schrieb:
Ok, hier mal etwas genaueres zur PS3-News das die Entwickler weglaufen sollen. Ist zwar giga, aber was solls ;):

http://www.giga.de/index.php?storyid=126205

Ah, die haben bei Sony nachgefragt und die haben gesagt das alles unsinn ist. Na dann ist das ja geklärt :P

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Alles Unsinn! Wir haben bei "Sega" nachgefragt und folgendes erfahren:

Oder was meinst du jetzt?

Ich meinte den Bereich hier:

"Sony Computer Entertainment Deutschland" (SCED) konnte die Gerüchte um flüchtende Software-Entwickler oder -Studios ebenfalls nicht bestätigen.

Ausserdem bezog sich die News ja nicht nur auf Sega, sondern auf Entwickler im allgemeinen. Naja, wir werden sehen...

jacked schrieb:
Ich meinte den Bereich hier:

"Sony Computer Entertainment Deutschland" (SCED) konnte die Gerüchte um flüchtende Software-Entwickler oder -Studios ebenfalls nicht bestätigen.

Ausserdem bezog sich die News ja nicht nur auf Sega, sondern auf Entwickler im allgemeinen. Naja, wir werden sehen...

Mmh, was sollen sie auch anderes sagen? Aber ich glaube auch nicht wirklich das da was dran ist. Naja, wir werden sehen. ;)

Fatal Inertia! :D
Ich will einfach, dass es schön schnell wird, und verdammt hart :D:D:D

Zitat von Sony:
" * Die PS3 hätte auch in spielbarer Form auf der TGS 2005 gezeigt werden können, doch man wollte dem Publikum weiterhin noch mit Trailern einheizen, da das ja schon auf der E3 bestens geklappt hatte "

sehr bezeichnend der Satz.
Man kann nur hoffen das einige Fanboys das richtig interpretieren.

Vorlone schrieb:
Zitat von Sony:
" * Die PS3 hätte auch in spielbarer Form auf der TGS 2005 gezeigt werden können, doch man wollte dem Publikum weiterhin noch mit Trailern einheizen, da das ja schon auf der E3 bestens geklappt hatte "

sehr bezeichnend der Satz.
Man kann nur hoffen das einige Fanboys das richtig interpretieren.
Ganz einfach, Sony sehen sich nicht in der Situation, handeln zu müssen und spannen die Leute lieber noch auf die Folter...

PS3-SDKs auf dem Weg

Ab Oktober werden Entwicklerstudios weltweit mit den finalen Software Development Kits (SDK) für Sonys PlayStation 3 arbeiten können. Mit einer ganzen Reihe von Ankündigungen läutete Sony Computer Entertainment (SCE) die heiße Vorbereitungsphase ein. So werden ab Oktober Middlewarelösungen verfügbar sein, die auf den 3D-Engines von AGEIA, Epic Games und Havok aufbauen. Zudem schloss SCE die Übernahme des Middleware-Anbieters SN Systems Limited ab. Ebenfalls ab kommenden Monat wird das "ProDG Tools"-Paket in die PS3-SDKs eingebunden. Finanzielle Details der Übernahme teilte SCE nicht mit.

Aber auch nach der Auslieferung der SDKs soll das Middleware-Angebot fortlaufend erweitert werden. Hierzu hat SCE ein offizielles Partnerprogramm ins Leben gerufen. Hersteller für die PS3 geeigneter Entwicklungssoftware werden in das Programm aufgenommen und erhalten technischen Support sowie Unterstützung beim Marketing.

Quelle: GamesMarkt.de

aus den Blasterforen

Pacman schrieb:
Wir nähern uns dem Release immer näher! 8-)

c028.gif

a015.gif

k015.gif

einfach nur geil
c010.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom