Allerdings.RWA schrieb:Na ja gucken was Sony noch so vor hat, langsam müssen mal wieder positive News zur Ps3 kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allerdings.RWA schrieb:Na ja gucken was Sony noch so vor hat, langsam müssen mal wieder positive News zur Ps3 kommen.
Denn wir brauchen Zeit um Spiele wie Rouge Galaxy, KD2, RE4, DQVIII, FFXII, DoC:FFVII, SC3, Grandia3, Radiata Storys, Xenosaga 2, PES5, SotC, SD4 (Secret Of Mana Hoffe ps2) und viele andere durch zu zocken.
Jinpachi schrieb:dann sollen sie mal für den NDS weiter Entwickeln das ist viel Billiger ,aber nicht rum Nörgeln
erst wollen sie eine Hardware mit der sie ihre Träume und wünsche umsetzen können, gibt's man ihnen, wollen sie plötzlich doch nicht mehr.
keiner hat sie gezwungen Spiele grafisch wie Killzone oder motorstorm herzustellen.
Da muss ich 100 % zustimmen! Monsterhardware muss nicht gleichzeitig heißen, dass man Spiele machen muss, die aussehen wie Filme. Ich sage bloßJinpachi schrieb:keiner hat sie gezwungen Spiele grafisch wie Killzone oder motorstorm herzustellen.
Neue Wertungen und Meldungen der EGM
[...]Meldungen aus der Gerüchterubrik
- Das Rollenspiel Jade Empire 2 soll für PlayStation3 erscheinen.
- Midway arbeitet an einem Nachfolger von Area 51 für Next Generation Systeme, der Area 52 heißen soll.
- Sony will seine Online-Pläne für PS3 im November 2005 - kurz vor dem Xbox 360 Verkaufsstart - vorstellen.
- Ein Family Guy-Spiel ist in Arbeit.
- Das Rollenspiel Jade Empire 2 soll für PlayStation3 erscheinen
Frenck schrieb:*aufmerksamkeitaufsonyforumverschieb*
Interessant falls es stimmt, wenigstens kann man sich dann auf ein "richtiges" Next-Gen Jade Empire freuen.
versteckt würde ich dem nicht gerade sagen, offensichtlich passt schon eherFrontliner schrieb:ein kleiner gemeiner versteckter bash
mia.max schrieb:bisher hat sich die überlegenheit der ps3 jedenfalls noch nicht gezeigt.
und das jade empire 2 auf der ps3 erscheint is nicht auszuschliessen aber ich würd trotzdem nicht viel drauf geben.
naja wenn du meinst - ich seh das halt einwenig anders.The Truth schrieb:Die Überlegenheit hat sich schon oft genug gezeigt alles nur auf Alpha Kits und der Großteil sieht besser als die Games einer anderen konsole aus.
MGS4 auf Alpha Kits zeigt wer bei der Next Gen die Hosen anhat.
mia.max schrieb:versteckt würde ich dem nicht gerade sagen, offensichtlich passt schon eherFrontliner schrieb:ein kleiner gemeiner versteckter bash
bisher hat sich die überlegenheit der ps3 jedenfalls noch nicht gezeigt.
und das jade empire 2 auf der ps3 erscheint is nicht auszuschliessen aber ich würd trotzdem nicht viel drauf geben.
spielbares ingame material, das klar besser aussieht als das der konkurrenz z.b. ?Vampir schrieb:Was muss denn noch gezeigt werden um die boxies zu überzeugen ?
obs nun ein spielbares mgs5 mit wirklich überlegener grafikleistung wäre oder ein anderes spiel ist, is mir grundsätzlich egal.Vampir schrieb:MGS5 das wie echt aussieht ? Aber das wär wahrschenlich auch nicht genung, und die ps3 wär immernoch nicht überlegen ?!
Herfoor schrieb:blaaablaaaaaaablaaaaaaaaaaa
es geht wieder los
OnPs schrieb:Die Infos stammen von Masatsuka Saeki, Sony Computer Entertainment Corporate Executive, der in einem Artikel der neuen Famitsu interviewt wurde. Wir haben für euch die wichtigsten Fakten zusammen gefasst.
* Der geplante PlayStation Termin (hier sollte die PS3 der Allgemeinheit vorgestellt werden) im Februar wird nicht stattfinden.
* Stattdessen plant SCE etwas anderes, etwas, das Gamer überraschen wird - doch das ist noch alles geheim
* Weiterhin soll der Preis erst kurz vor dem Launch bekanntgegeben werden, bis dahin wird noch heftig darüber intern diskutiert
* Die PS3 hätte auch in spielbarer Form auf der TGS 2005 gezeigt werden können, doch man wollte dem Publikum weiterhin noch mit Trailern einheizen, da das ja schon auf der E3 bestens geklappt hatte
* Metal Gear Solid 4 kam erst sehr spät (August) zum Demo Reel (das aus fast nur europäischen Titeln bestand)
* SCEJ setzt weiterhin auf PS2 Rollenspiele wie Kingdom Hearts II, Rogue Galaxy, Monster Hunter 2 und FF VII: Dirge of Cerberus, um im Weihnachtgeschäft in Japan erfolgreich zus ein