Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Denn wir brauchen Zeit um Spiele wie Rouge Galaxy, KD2, RE4, DQVIII, FFXII, DoC:FFVII, SC3, Grandia3, Radiata Storys, Xenosaga 2, PES5, SotC, SD4 (Secret Of Mana Hoffe ps2) und viele andere durch zu zocken.

Allerdings :o

Ich bin schon an Radiata dran(Voll lustig :D ), danach kommt die Xenosaga Reihe dran und bis dahin dann danach hoffentlich Grandia III :) und danach DQVIII und dann kommt wahrscheinlich......
;)

dann sollen sie mal für den NDS weiter Entwickeln das ist viel Billiger ,aber nicht rum Nörgeln :x

erst wollen sie eine Hardware mit der sie ihre Träume und wünsche umsetzen können, gibt's man ihnen, wollen sie plötzlich doch nicht mehr.

keiner hat sie gezwungen Spiele grafisch wie Killzone oder motorstorm herzustellen.

auf jedenfall der Spass wird weitergehen ;)

Jinpachi schrieb:
dann sollen sie mal für den NDS weiter Entwickeln das ist viel Billiger ,aber nicht rum Nörgeln :x

erst wollen sie eine Hardware mit der sie ihre Träume und wünsche umsetzen können, gibt's man ihnen, wollen sie plötzlich doch nicht mehr.

keiner hat sie gezwungen Spiele grafisch wie Killzone oder motorstorm herzustellen.

Full Ack!
Und wer nicht bereits ist das nötige Kleingeld in die Spieleentwicklung reinzustecken, kann meinen NextGen-Ansprüchen eh nicht gerecht werden und auf solche Spiele, die ohne weiteres auch in dieser Gen möglich wären, kann ich auf PS3&Co gerne verzichten, danke. ;)

Jinpachi schrieb:
Da muss ich 100 % zustimmen! Monsterhardware muss nicht gleichzeitig heißen, dass man Spiele machen muss, die aussehen wie Filme. Ich sage bloß

NEXT-GEN GRADIUS! :aargh:

Ich erwarte keineswegs dann Photorealismus oder sonst was, lediglich dass es MEHR Waffen und MEHR Gegner gibt, und noch MEHR kaputtgeht ;)
Und ich will endlich den bildschirmfüllenden Laser für mich! Warum haben das immer die Bosse aber nie ich selbst? :D

Neue Wertungen und Meldungen der EGM

[...]Meldungen aus der Gerüchterubrik

- Das Rollenspiel Jade Empire 2 soll für PlayStation3 erscheinen.

- Midway arbeitet an einem Nachfolger von Area 51 für Next Generation Systeme, der Area 52 heißen soll.

- Sony will seine Online-Pläne für PS3 im November 2005 - kurz vor dem Xbox 360 Verkaufsstart - vorstellen.

- Ein Family Guy-Spiel ist in Arbeit.

*aufmerksamkeitaufsonyforumverschieb*

Interessant falls es stimmt, wenigstens kann man sich dann auf ein "richtiges" Next-Gen Jade Empire freuen.

Frenck schrieb:
*aufmerksamkeitaufsonyforumverschieb*

Interessant falls es stimmt, wenigstens kann man sich dann auf ein "richtiges" Next-Gen Jade Empire freuen.

ein kleiner gemeiner versteckter bash ;)

ein jade empire wäre natürlich eine schöne sache :) aber da es als "gerücht" angegeben ist würde ich nicht zu viel drauf geben

Gerade bei Rollenspielen dürfte sich das BD-Rom Format als hilfreich erweisen, da Bioware auch für die massiven Rendersequenzen und den Gebrauch von voller Sprachausgabe für jeden Dialog bekannt ist passt das wie die Faust aufs Auge.

In ordentlichem 128 Bit HDR muss die Welt fantastisch aussehen, der Effekt hat irgendwie noch gefehlt im Original um diese mystische Welt zum Leben zu erwecken.

Ich freue mich das es übrhaupt ein Jade Empire 2 gibt, ich bin mit allem zufrieden was den Standard des ersten Teils hält was die Story und die Präsentation angeht.

Frontliner schrieb:
versteckt würde ich dem nicht gerade sagen, offensichtlich passt schon eher :)

bisher hat sich die überlegenheit der ps3 jedenfalls noch nicht gezeigt.
und das jade empire 2 auf der ps3 erscheint is nicht auszuschliessen aber ich würd trotzdem nicht viel drauf geben.

mia.max schrieb:
und das jade empire 2 auf der ps3 erscheint is nicht auszuschliessen aber ich würd trotzdem nicht viel drauf geben.

Die Überlegenheit hat sich schon oft genug gezeigt alles nur auf Alpha Kits und der Großteil sieht besser als die Games einer anderen konsole aus.

MGS4 auf Alpha Kits zeigt wer bei der Next Gen die Hosen anhat.

The Truth schrieb:
Die Überlegenheit hat sich schon oft genug gezeigt alles nur auf Alpha Kits und der Großteil sieht besser als die Games einer anderen konsole aus.

MGS4 auf Alpha Kits zeigt wer bei der Next Gen die Hosen anhat.
naja wenn du meinst - ich seh das halt einwenig anders.

zudem würde ich halt gerne mal endlich spielbares material sehen !
von hype vids halte ich grundsätzlich nix, ausser das sie schön anzusehen sind.

mia.max schrieb:
Frontliner schrieb:
versteckt würde ich dem nicht gerade sagen, offensichtlich passt schon eher :)

Jaja :rolleyes: :hmpf:
Was muss denn noch gezeigt werden um die boxies zu überzeugen ?
MGS5 das wie echt aussieht ? Aber das wär wahrschenlich auch nicht genung, und die ps3 wär immernoch nicht überlegen ?! :P

Vampir schrieb:
Was muss denn noch gezeigt werden um die boxies zu überzeugen ?
spielbares ingame material, das klar besser aussieht als das der konkurrenz z.b. ?

ich bin der ps3 nicht abgeneigt, wie du das hier hinstellen willst.
es gibt einige spiele die mich interessieren und einen kauf der ps3 schliesslich auch keineswegs aus !
trotzdem bin ich halt dem hype nicht verfallen...

Vampir schrieb:
MGS5 das wie echt aussieht ? Aber das wär wahrschenlich auch nicht genung, und die ps3 wär immernoch nicht überlegen ?! :P
obs nun ein spielbares mgs5 mit wirklich überlegener grafikleistung wäre oder ein anderes spiel ist, is mir grundsätzlich egal.
nur will ich diese von einigen hier viel gepredigte überlegenheit gerne mal mit eigenen augen sehen...

aber das geht für viele wohl schon in den war bereich, wenn man nicht mit dem strom mitschwimmt und "halleluja" schreit.

ich bin fan der xbox360, da ich viele xbox spielserien liebgewonnen hab.
aber genauso hab ich einige ps games ganz gerne, auch wenn ich meine ps2 vor einiger zeit mal verschenkt habe und somit nur bei kollegen in den genuss der ps2 komme.

und was ich noch anmerken wollte: schlussendlich wird der grafikunterschied, wies auch immer rauskommt sowiso sehr klein sein. ich hole mir ne konsole wegen den spielen drauf die mich interessieren und nicht direkt wegen der hardware die drinnsteckt.

:lol: MGS4 sieht klasse aus, aber an ein noncutscene GOW zieht es leider nicht vorbei. Und, glaubt mir , ein JadeEmpire 2 würde mir sogar mit der grafischen Qualität eines Kameos genügen. Ausserdem solltet ihr eure ownage Komplexe im War-Bereich ausleben.

Herfoor schrieb:
blaaablaaaaaaablaaaaaaaaaaa
es geht wieder los :shakehead:

Schrecklich oder?

Man denkt die benehmen sich im eigenen Forum besser aber leider ist es auch da nicht anders.

@ X-Men

Könntet ihr mal bitte mit dem bashen aufhören und das woanders hin verschieben?

Hier wird über Spiele diskutiert und nicht über Wunschvorstellungen die sich eh nie erfüllen.

OnPs schrieb:
Die Infos stammen von Masatsuka Saeki, Sony Computer Entertainment Corporate Executive, der in einem Artikel der neuen Famitsu interviewt wurde. Wir haben für euch die wichtigsten Fakten zusammen gefasst.

* Der geplante PlayStation Termin (hier sollte die PS3 der Allgemeinheit vorgestellt werden) im Februar wird nicht stattfinden.
* Stattdessen plant SCE etwas anderes, etwas, das Gamer überraschen wird - doch das ist noch alles geheim
* Weiterhin soll der Preis erst kurz vor dem Launch bekanntgegeben werden, bis dahin wird noch heftig darüber intern diskutiert
* Die PS3 hätte auch in spielbarer Form auf der TGS 2005 gezeigt werden können, doch man wollte dem Publikum weiterhin noch mit Trailern einheizen, da das ja schon auf der E3 bestens geklappt hatte
* Metal Gear Solid 4 kam erst sehr spät (August) zum Demo Reel (das aus fast nur europäischen Titeln bestand)
* SCEJ setzt weiterhin auf PS2 Rollenspiele wie Kingdom Hearts II, Rogue Galaxy, Monster Hunter 2 und FF VII: Dirge of Cerberus, um im Weihnachtgeschäft in Japan erfolgreich zus ein

:lol: Hat man schon den REvo COntroller Kopiert? :lol:

Nein im ernst, ich finde es gut das Sony auf die corrent Gen Setzt. Die PS2 hat noch viel Potential und die Games die noch kommen kann keiner toppen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom