Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pacman schrieb:Wir nähern uns dem Release immer näher!
Pacman schrieb:Ou......Leute... :evil:
Pacman schrieb:Europa und die USA folgen schätzungsweise erst Ende des Jahres oder sogar Anfang 2007.
Also wenn sie im April kommt.....
Stike schrieb:Ganz einfach, Sony sehen sich nicht in der Situation, handeln zu müssen und spannen die Leute lieber noch auf die Folter...Vorlone schrieb:Zitat von Sony:
" * Die PS3 hätte auch in spielbarer Form auf der TGS 2005 gezeigt werden können, doch man wollte dem Publikum weiterhin noch mit Trailern einheizen, da das ja schon auf der E3 bestens geklappt hatte "
sehr bezeichnend der Satz.
Man kann nur hoffen das einige Fanboys das richtig interpretieren.
shadowman schrieb:so jungens, liefert mir mal ne antwort zu einer frage, die glaube ich ebenfalls leider noch nicht geklärt wurde.
wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass sämtliche ps3 titel in voller hdtv auflösung erscheinen? also 1980x1080pixel (1080p).
das fliesst erschwerend in meinen tv kauf mit ein
geplant ist es ja, das weiß ich auch, allerdings vermutet man ja aus kostengründen, dass entweder nur wenige spiele das unterstützten, oder man doch "nur" auf 720p setzt...
hat da jemand mehr durchblick?
shadowman schrieb:so jungens, liefert mir mal ne antwort zu einer frage, die glaube ich ebenfalls leider noch nicht geklärt wurde.
wie groß ist die wahrscheinlichkeit, dass sämtliche ps3 titel in voller hdtv auflösung erscheinen? also 1980x1080pixel (1080p).
das fliesst erschwerend in meinen tv kauf mit ein
geplant ist es ja, das weiß ich auch, allerdings vermutet man ja aus kostengründen, dass entweder nur wenige spiele das unterstützten, oder man doch "nur" auf 720p setzt...
hat da jemand mehr durchblick?
Kennst du "Progressive Scan"? Genau für "progressive" steht das "p". Das "i" steht für "interlaced", was das Halbbildverfahren bei normalen Röhrenbildschirmen beschreibt, d.h. das Bild flimmert. Progressiv ist dagegen ein Vollbildverfahren, bei dem ein volles Bild in einem Rutsch angezeigt wird, nicht 2 Halbbilder mit 2 Frequenzsignalen, sondern 1 Vollbild pro Signal. (Vergleich Kinoprojektor (Vollbild) mit TV (Halbbilder)).xCloudx schrieb:Sry Leute, kann mir einer schnell den Unterschied zwischen 1080p und 1080i erkläre Dachte immer, dass sie sich entsprechen würden.
Gamefront schrieb:PS3-Preis soll sich wohl nach Xbox 360 richten
30.09.05 -Die aktuelle EGM hat Industrievertreter und Leute von der Wall Street gefragt, was die PlayStation3 nächstes Jahr in den USA kosten könnte. Die Meisten gehen davon aus, dass der Preis bei USD 400,00 liegen wird und damit dem der Xbox 360 (Permium Package) entspricht.
Auch soll sich Sony bei der Preisgestaltung stark an der Marktsituation der Xbox 360 orientieren, z.B. wie die Konsole bei den Leuten ankommt und sich zwischenzeitlich verkauft hat.
OnPsx schrieb:Anlässliches des 10jährigen PlayStation Bestehens, hat Sony in Italien eine äußerst kontroverse Werbung geschalten. Diese zeigt einen jungen Mann, mit einem Kranz aus PlayStation Symbolen um den Kopf. Vergleiche zu Jesus Christus beunruhigen den Vatikan.