Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frenck schrieb:
Jack schrieb:
Ich finds schade, dass er es nicht merkt, aber mit solchen Aussagen diskreditiert er sich selbst. Solche Sprüche zeugen nicht unbedingt von seinen Fähigkeiten sich dem komplezierteren zu stellen...

Der Mann war auch mal von der Dreamcast überzeugt, aber dann hat er zur PS2 gewechselt. Abwarten.

er hat damals für den saturn entwickelt, da ist die PS3 entwicklung ein kinderspiel.

Ich habe mir mehr von Sony erwartet. So langsam langweilt aber das alte Erfolgsrezept der Playstation. Ich glaube nicht, dass ich mir die PS 3 kaufen werde. Schon die PS 2 hat gegenüber ihrer Vorgängerin merklich nachgelassen. Von der PS 3 dürfen wir noch weniger frischen Wind erwarten. Das ist echt schade, denn die Technik stimmt ja schon einmal.
Nun, vielleicht werde ich doch einmal mit Nintendo liebäugeln, immerhin trauen sie sich ja mal etwas neues auszuprobieren.
Ich werde aber weiter am Ball bleiben und schauen, ob mich Sony nicht doch noch positiv überrascht.

Jeweils eine Verwarnung wegen War-Unterhaltungen nach mehrmaliger Ermahnung gehen an "BjyityBuy" und "nintendo_revolution"

Ihr hattet die Chance, meine Ermahnung zu lesen und eure Beiträge noch zu editieren, aber es ist nichts passiert!

Gammelfratze schrieb:
Ich habe mir mehr von Sony erwartet. So langsam langweilt aber das alte Erfolgsrezept der Playstation. Ich glaube nicht, dass ich mir die PS 3 kaufen werde. Schon die PS 2 hat gegenüber ihrer Vorgängerin merklich nachgelassen. Von der PS 3 dürfen wir noch weniger frischen Wind erwarten. Das ist echt schade, denn die Technik stimmt ja schon einmal.
Nun, vielleicht werde ich doch einmal mit Nintendo liebäugeln, immerhin trauen sie sich ja mal etwas neues auszuprobieren.
Ich werde aber weiter am Ball bleiben und schauen, ob mich Sony nicht doch noch positiv überrascht.

Dich langweilt das alte Erfolgsrezept von Sony, nämlich super Entwickler exklussiv an ihre Playsi zu binden und damit über Toptitel zu verfügen, die es so auf keiner anderen Plattform gibt? :eek4: Und jetzt wo auch noch eine erstklassige Technik hinzukommt...

[Mod-Edit: (Zeile gelöscht) Nicht schon wieder! Bleibt beim Thema.]

@ Gammelfratze

Ich denke wenn du deine Playstation 3 zum ersten mal auspackst, anschließend an deinen neuen HDTV anschließt und die MGS4 Blu Ray disc einlegst, wirst du mehr als nur positiv überrascht sein!

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Ich freu mich auch schon, sie unter meinem schönen Fernseher zu sehen... :D
Okay, im Dezember kommt da erstmal die Xbox360 hin, die muß dann der PlayStation 3 aber wieder weichen... ;)

@ Gammelfratze

Hallo aufwachen!!!
Wir haben nicht mehr 2000 sondern 2005.
Sony hat gegenüber der PS1 mit der PS2 richtig aufgefahren mit eigenen Hitgames!!!!!
Mit der PS3 scheint sich dies fortzusetzen :P
Wollte dies nur mal anmerken.
Komm jetzt aber nicht mit die anderen haben viel bessere Spiele-Attitüde.

Haben sie auch nicht! ;)

Jeder Hersteller der auf dem Markt die Monopolstellung hat, wird alles daran setzen die Marktführerschaft zu behalten!

Weiss jemand was von der PS3 Hardware? Würde nämlich gerne mal wissen wann die fertig sein soll!
Habe jetzt noch gehört das die einen speziellen, etwas stärkeren Cell bekommt, aber ansonsten bleibt doch alles beim Alten!?

Meine was kann so lange dauern? Die arbeiten 5 Tage die woche ca 8 - 10 stunden an der PS3!! ODer ist der RSX und der Cell noch nicht ganz fertig und die komponenten a la mainboard, arbeitsspeicher und co werden noch auf die zugpferde eingestellt?!

Der Cell wird nicht mehr verndert, weiss nicht wo du das her hast, dass der cell nochmals stärker wird :oops:
Der RSX von Nvidia ist nich nicht ganz fertig, sie specken ihn jetzt noch ein bisschen ab, da die Kosten sonst zu hoch wären.
Der Controller ist ja auch noch nicht endgültig, also mal abwarten.

nintendo_revolution schrieb:
Der Cell wird nicht mehr verndert, weiss nicht wo du das her hast, dass der cell nochmals stärker wird :oops:
Guck mal paar Seiten zurück. :rolleyes:

Der RSX von Nvidia ist nich nicht ganz fertig, sie specken ihn jetzt noch ein bisschen ab, da die Kosten sonst zu hoch wären.
Mach dich bitte nicht lächerlich.
Aber ne, ist schon logisch. Sie verbringen Monate um den RSX zu verbesserun, um ihn dann wieder zu verschlechtern. :o

Also, der Cell wird noch stärker,
der RSX wird noch weiterentwickelt (oder eben fertig)

und wenn diese Zugpferde aus der entwicklung rausgekommen sind müsste man doch nur noch die komponenten abstimmen oder ?!

Das wars!

Zum controler, ich denke das der schon fertig sein wird! Frage mich aber nur warum Sony ihn so geheim hält!? Denke aber und hoffe auch das sie einen normalen Controler abliefern!

Und zum neuen Dashboard ist auch nichts bekannt! Denke aber das dies auch schon fertig sein dürfte!

1steffen1 schrieb:
Weiss jemand was von der PS3 Hardware? Würde nämlich gerne mal wissen wann die fertig sein soll!
Habe jetzt noch gehört das die einen speziellen, etwas stärkeren Cell bekommt, aber ansonsten bleibt doch alles beim Alten!?

Meine was kann so lange dauern? Die arbeiten 5 Tage die woche ca 8 - 10 stunden an der PS3!! ODer ist der RSX und der Cell noch nicht ganz fertig und die komponenten a la mainboard, arbeitsspeicher und co werden noch auf die zugpferde eingestellt?!

~ dezember ~

ist schon seit dem playstation meeting bekannt...

One Winged Angel schrieb:

Naja die Nachricht ist ja auch schon ein bischen Älter und vorerst nur ein Gerücht, ich denke mal das könnte eher bei den Blade-Servern zutreffen als bei der PS3, Sony selbst hat sich ja leider nicht dazu geäußert was eher untypisch ist wenn es Stimmen würde :)

Außerdem würde dieser Schritt nur Sinn machen wenn die Games vorwiegend auf der PPC laufen und die Unterstützung durch die SPEs sich als noch schwieriger gestaltet als erwartet denn die bisherige PPC ist vollkommen "Außreichend" gewesen um die SPEs zu syncronisieren !
Diesen weiteren Kostenfaktor würde man sonst nicht einfachso miteinbeziehen wenn es denn nicht unbedingt nötig wäre!

:)

Hazuki schrieb:
One Winged Angel schrieb:

Naja die Nachricht ist ja auch schon ein bischen Älter und vorerst nur ein Gerücht, ich denke mal das könnte eher bei den Blade-Servern zutreffen als bei der PS3, Sony selbst hat sich ja leider nicht dazu geäußert was eher untypisch ist wenn es Stimmen würde :)

looooool :lol:

Es wird keine spezial Version des Cell für die PS3 geben.

Der Cell über den ihr redet, ist die zweite Revision des Cell. Die News ist von Ende Februar oder Anfang März. Die PS3 bekommt den Revision 2 Cell. Das ist doch alles nix neues. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom