Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
Jack schrieb:
Pfanne schrieb:
woür braucht sony denn eigentlich immer soviel zeit um ihre konsolen auch im rest der welt zu launchen...

Vorfreude ist die schönste Freude ;)
die schwingt aber ab und zu in frustration um...
Wenn ich mir anschaue wie die PS2ler bis dahin noch mit qualitativ spitzenmässiger Software "getröstet" werden, fällt mir das Warten nicht allzu schwer :)

Hazuki schrieb:
Also findet einer von euch wenn er denn eine PSP hat die Technik veraltet nur weil man länger warten musste ?

Nein, aber hier gibt es kein Konkurrenzprodukt, was annähernd die Leistung hat. Allerdings hätte mich das auch geärgert und bin froh, sie im Dezember gleich importiert zu haben.

Das war bei Konsolen doch immer so und letztendlich würde es doch nur bedeuten das sie ein paar Marktanteile verlieren werden was wiederum nur den Spieler zugute kommt da sich Sony dann anstrengen muß!

Ja... aber die Zeiten haben sich geändert. Microsoft zeigt, wie es besser geht... daran soll/muß sich Sony orientieren. Vorteil wäre höchstens (wie jetzt bei der PSP), dass es gleich zu Beginn mehr und bessere Games gibt. Aber ich hätte doch gerne eine Konsole, die dann auch mehr auf dem Kasten hat, wenn sie später kommt.

Also ich hätte kein Problem damit .....

Mich würde es schon ziemlich ärgern...

Jack schrieb:
Kommt drauf an, worauf man sich freut.
Ach und das leben bietet weit mehr als nur Konsolen und die PS3. :)

Ha Ha ja das stimmt nur sind die Frauen von heute auch ned gerade "Billig"

:grin2:

@Pacman

Nochmal wegen dem Interesse habe was dazu gefunden und es betrifft auch die PS3 keine Sorge @ Mods

Googlefight

Die Auswertungen der Googlestatistiken hat ergeben das die Xbox360 eindeutig mehr Hits hatte

- Xbox360: 40,100,000
- Playstation 3: 28,400,000
- Nintendo Revolution: 7,360,000

http://www.joystiq.com/entry/1234000473060034/

The Truth schrieb:
Die PS3 wird das Hardwaremonster schlecht hin. Jetzt brauche ich nur noch 135 Seiten zustimmung und Hype. Auf gehts. Die 135 Seiten schaffen wir doch locker. ;)

Zum Thema: Wo gibts denn einen Livestream von der Sony Konferenz?

sind sogar fast schon 240 :lol:

öhm...ja....ich find die ps3 auch gut....ich bin mal aufs onlinekonzept von sony gespannt, obs diesmal auch so gut wird wie das von ms und wieviel es kosten wird 8-)

Jack schrieb:
Pfanne schrieb:
Jack schrieb:
Pfanne schrieb:
woür braucht sony denn eigentlich immer soviel zeit um ihre konsolen auch im rest der welt zu launchen...

Vorfreude ist die schönste Freude ;)
die schwingt aber ab und zu in frustration um...

Kommt drauf an, worauf man sich freut.
Ach und das leben bietet weit mehr als nur Konsolen und die PS3. :)

ein wahres wort, manche leute hier glauben wohl zocken wäre eine religion. ist aber eine nebensache, genau wie sex. :blushed:

Itagaki - X360: "It’s better than PlayStation 3."

GI: You’ve said before you want to develop for the most powerful console out there. You must be pretty confident in the Xbox 360.

Itagaki: Yes. I hope so. I think Xbox 360 is the best game console on the earth. It’s better than PlayStation 3.

GI: Can I ask you why?

Itagaki: PS3 has too complicated of architecture.

http://www.gameinformer.com/News/Story/200509/N05.0923.1500.24632.htm

Kein Kommentar von mir dazu.

BjyityBuy schrieb:

GI: You’ve said before you want to develop for the most powerful console out there. You must be pretty confident in the Xbox 360.

Itagaki: Yes. I hope so. I think Xbox 360 is the best game console on the earth. It’s better than PlayStation 3.

LoL
Wenn ich sowas schon höre!
Itagaki ist viel zu faul ein bomben game auf der PS3 zu zaubern, und sagt nun das die x360 besser sei als die ps3!
Auf solche entwickler kann ich scheißen!
Die entwickler von MGS4, GT5, Killzone, und und und ... , reißen sich schließlich auch den "arsch" auf und wollen das grafisch beste spiel rausbringen! Das ist für mich sportsgeist!

Naja, mir solls recht sein wenn der only x360 games entwickelt!
Auf solche entwickler pfeiff ich!

Em ja, die TGS ist ja nun vorbei!

Wann gibt es denn die nächste messe außer X05 wo ich auf mehr news der PS3 hoffen kann?

1steffen1 schrieb:

Wann gibt es denn die nächste messe außer X05 wo ich auf mehr news der PS3 hoffen kann?

Die nächste Große ist die E3 im Mai 2006. Aber da ist das Teil schon längst aufm Markt ^^.

AcRo schrieb:
1steffen1 schrieb:

Die nächste Große ist die E3 im Mai 2006. Aber da ist das Teil schon längst aufm Markt ^^.

Aber irgendwas muss doch noch kommen oder?
Sowas wie eine Pressekonferenz von Sony!?

Oder bringen die das ding klamheimlich auf den markt! Machen halt noch ein bischen tv werbung!
Aber irgendwas will ich jetzt schon noch sehen von der PS3!

PS3-Meeting - Februar ...

außerdem gibts noch kleinere grafik/elektromessen wo sie möglicherweise vorgestellt wird.

Da sie ja im März veröffentlicht wird, werden wir sicher noch davor alles über sie wissen.

@BjyityBuy

Erstens gehört das in den War-Bereich und zweitens ist die Antwort von Itakagi auf die Frage warum sehr genial. :lol:

Ach und 1steffen1 hat vollkommen recht. :blushed:
Soll der doch gleich fürs Phantom entwickeln gehen, wird sicherlich auch noch viel leistungsstärker sein, kommt ja auch erst einige Zeit später raus. :D

BjyityBuy schrieb:

mhh, das richt aber nach bestechung, langsam wird mir Itagaki-san unsympatisch... :rolleyes:

Ich finds schade, dass er es nicht merkt, aber mit solchen Aussagen diskreditiert er sich selbst. Solche Sprüche zeugen nicht unbedingt von seinen Fähigkeiten sich dem komplezierteren zu stellen...

Jack schrieb:
Ich finds schade, dass er es nicht merkt, aber mit solchen Aussagen diskreditiert er sich selbst. Solche Sprüche zeugen nicht unbedingt von seinen Fähigkeiten sich dem komplezierteren zu stellen...

wie sagte man vater so schön: "mit vollen brieftaschen lassen sich lügen besser ertragen" ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom