Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hatte Nitendo mit dem Gamecube gemacht,sollte nur eine Spielekonsole ohne Extras sein...und sind brutal gescheitert!
Der heutige Markt gibt sich nicht mit Spielen alleine zufrieden!

Eben. Da geht Sony mit der PlayStation 3 den richtigen Weg. Hardware- und Multimedia-Power... :D

nintendo machte den fehler und benutzte keine normalen dvds.... ;)
ich für meinen teil hab den dvd player in der ps2 nur selten benutzt, mein standalone player ist weitaus komfortabler. bei der ps3 und ihrem br player wird das nicht anders aussehen. hat sich das format etabliert kriegt man die standalone gerät auch hinterher geschmissen.
sacd? brauch ich nicht. kein spezieller receiver geschweige denn entsprechende musik..
find den trend, in jeder sparte eine ewomisau auf den markt zu schmeissen (den vogel schiesst der handtaschenfotodrucker fürs handy ab) eh fragwürdig. irgendeine komponente wird immer vernachlässigt. das war etwas OT, pardon me!
aber zum thema: ich werde wohl NIE mehr als 249-299€ für eine neue konsole ausgeben. da zieht das hobby bei mir leider den kürzeren..

Weiss jemand wo ich die ganzen technischen Details zur PS 3 auf einem Blick habe? Muss die mal einem PC Freak vorhalten. ;)

@Pacman:

Würde Nintendo mehr Power in die Konsole stecken, würden sie wahrscheinlich auch mehr Third Party Support erhalten und ergo mehr Spieler die, die Konsole kaufen. Das hat weniger mit dem Multimedia Wahn zu tun.

Wird sich ja jetzt zeigen, ob Nintendo sich richtig entschieden haben. Vielleicht erwartet uns ein ähnlicher Erfolg wie beim NDS. :P

Sony chairman and CEO Sir Howard Stringer has confirmed that the company plans to launch PlayStation 3 in the spring of next year, according to German website Gamefront.

But in which territories, precisely? Well, indications are that a Japanese launch will come first, some time around April or May. European and US launches will follow later - most likely before the end of the year, but possibly as late as 2007.

Anticipation for the PS3 is exceptionally high amongst consumers, particularly in Sony's native Japan. A recent survey which questioned 500 male and 500 female console owners in Japan found that an overwhelming 72.3 percent said they would be buying the PS3.
Advertisement

Microsoft, which has struggled to secure a foothold in the Japanese market with the Xbox, is keen to do things differently with the Xbox 360. The company is hoping that its head start over rival next-gen consoles will help - the 360 launches in the US on November 22, with European and Japanese launches to follow on December 2 and 10 respectively.

:rolleyes:

Ich frag mich wie lange Sony mit so nem Dreck noch durchkommt. Am liebsten würd ich die PS3 deswegen gar nicht kaufen..... Leider werd ich dank MGS4 förmlich dazu gezwungen.

Wenn die PS3 erst 2007 erscheint und nicht mehr Power als die Xbox360 hat... können sie sie behalten.

1steffen1 schrieb:
Ich frag mich wie lange Sony mit so nem Dreck noch durchkommt. Am liebsten würd ich die PS3 deswegen gar nicht kaufen..... Leider werd ich dank MGS4 förmlich dazu gezwungen.

Du wirst es nicht bereuen!
wenn man danach in die leere börse guckt schon...
finds aber auch unverschämt, dass wir hier in europa immer 20 jahre auf die konsole warten müssen während japan schon lange zocken kann...
und da is die frage, ob sich sony ds überhaupt leisten kann...

ehrlichgesagt kann ich das nicht recht glauben.
wenn sony microsoft in europa und den usa ein volles jahr vorsprung gibt unterschätzen sie ms aber ganz gewaltig und das glaube ich nicht.

ein ganzes jahr vorsprung wäre für ms das grösste geschenk das sie kriegen können...

die markführerschaft hätten sie in diesem fall jedenfalls verlohren, das wäre praktisch sicher.

jo das sollte sony auf keinen fall, denn wenn sie m$ unterschätzen kann das schlimme konzequenzen haben... sony darf sich eigentlich keine fehler erlauben.. ms wird mit der xbox360 in amerika auf den putz hauen und in japan wird der revo ziemlich rocken... (wir kennen ja die einstellung der japaner zu abgefahrenem kram wie dem revo controller)
da bleibt für sony nicht viel übrig wenn sie nicht aufpassen... darum hoffe ich für sony, dass sie keine zu großen fehler begehen... der preis sollte irgendwo schon stimmen... denn wenn wir jetzt von nem revo mit einem preis von 250€ ausgehen und bei der playstation von einem preis von 450€... dann sind das schon 200€ unterschied... da würde ich mich fragen ob mir die ps3 wirklich soviel wert is oder ich mir noch doch ne andere konsole holen würde...
also ich sehe sonys lage garnichtmal sooooooooo dominant...

Wer ein wenig Ahnung von marketing hat und das hat auch Sony ja schon 2 Mal bewiesen, dann wird man im Westen das Weihnachtsgeschäft nutzen.

Jack schrieb:
Wer ein wenig Ahnung von marketing hat und das hat auch Sony ja schon 2 Mal bewiesen, dann wird man im Westen das Weihnachtsgeschäft nutzen.
nur würde das wohl wenig helfen, wenn die xbox360 schon in diversen haushalten steht und die mund-zu-mund propaganda schon ein volles jahr am laufen ist.

käme die ps3 erst zur weihnachten 2006, gäbs sogar zwei Konkurrenten, die um die Käufer buhlen.

Entweder kriegen sie die PS3 bis maximal mitte nächtes Jahr Weltweit auf den Markt, oder die Chancen die Marktführerschaft zu holen sinken gegen Null. Aber is ja nur meine bescheidene Meinung.

naaa also gegen null würde ich nicht sagen... nur die marktherrscahft wird wie butter in der sonne schmelzen wenn sony nicht aufpasst und gute angebote macht...

Kennt ihr noch das Desaster mit Sega?

Die hat auch super gelauncht,und was ist passiert?

Wann Sony launched wird an ihrer Marktführung IMHO nichts ändern, die bekommen sie so oder so, früher oder später. Der Abstand wäre halt geringer. Wenn die PS3 deutlich stärker als die Xbox360 wird, ist das okay und ich kann drauf warten... wenn nicht, soll Sony mir mal erklären, warum ich auf eine gleichstarke Hardware ein Jahr länger warten soll? Okay, die Games, das ist keine Frage, aber rein technisch betrachtet wäre es eine Verarsche...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom