Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
frames60 schrieb:
Wann Sony launched wird an ihrer Marktführung IMHO nichts ändern, die bekommen sie so oder so, früher oder später. Der Abstand wäre halt geringer. Wenn die PS3 deutlich stärker als die Xbox360 wird, ist das okay und ich kann drauf warten... wenn nicht, soll Sony mir mal erklären, warum ich auf eine gleichstarke Hardware ein Jahr länger warten soll? Okay, die Games, das ist keine Frage, aber rein technisch betrachtet wäre es eine Verarsche...

Naja ich würde es nicht als Verarsche sehen ich denke mal das Sony wenn mit einer ganz anderen Strategie seitens MS gerechnet hat !

Und wenn die Leistung korrekt ist wenn auch nicht überlegen dann hat Sony auch keinen Verarscht denn solche Sprüche kamen eher von Fanboysals von Sony !

Hazuki,ich meine dass wir bald die gleiche Situation haben werden wie vor paar Jahren.

Denke dass viele Leute auf die ps3 warten,und sich damit die Verkaufzahlen der Konkurenz in Grenzen halten werden.

Nein, die kamen von Sony, von Herrn Kutaragi persönlich sogar und zwar jede Menge...

Und ich würde es als technische Verarsche sehen, wenn sie sich verkalkuliert haben, sind sie selber schuld. Gut, sie haben immer den Hauptgrund und das sind die Games, aber trotzdem erwarte ich von einer Hardware, die ca. ein Jah später kommt, dass sie mehr Leistung hat als eine, die schon ein Jahr erhältlich und zudem wohl auch günstiger ist.[/quote]

Pacman schrieb:
Hazuki,ich meine dass wir bald die gleiche Situation haben werden wie vor paar Jahren.

Denke dass viele Leute auf die ps3 warten,und sich damit die Verkaufzahlen der Konkurenz in Grenzen halten werden.

Bisher sieht es nicht danach aus das kein Interesse herscht !
Das die Marke Xbox abkackt wie der Dreamcast haben schon viele bei der Xbox1 gepredigt wie wir wissen ist es ander gelaufen .

Es herrscht sicherlich Interesse,aber beileibe nicht soviel wie für die ps3

frames60 schrieb:
Nein, die kamen von Sony, von Herrn Kutaragi persönlich sogar und zwar jede Menge...

Und ich würde es als technische Verarsche sehen, wenn sie sich verkalkuliert haben, sind sie selber schuld. Gut, sie haben immer den Hauptgrund und das sind die Games, aber trotzdem erwarte ich von einer Hardware, die ca. ein Jah später kommt, dass sie mehr Leistung hat als eine, die schon ein Jahr erhältlich und zudem wohl auch günstiger ist.

Es ist ja kein ganzes Jahr wenn die PS3 im Frühling in Japan Launscht das darfst du nicht vergessen !

Und was Kutaragi betrifft ist das nur PR Blubber wo er selbst weiß das es nicht stimmt !

Genauso wie MS PR Blubber betreibt .....

das hat aber kaum was mit der eigentlichen technik zu tun :)

Pacman schrieb:
Es herrscht sicherlich Interesse,aber beileibe nicht soviel wie für die ps3

Das stimmt schon nur etlabiert sich ein System erst durch Mund zu Mund Propaganda und wenn die Xbox eine tolle Konsole ist dann wird das Interesse auch größer !

Der dreamcast war ja leider nicht einmal richtig bekannt !
Bei der Box ist es aber die Nummero Due ....

Weiß man jetzt schon was neues zum Controller oder war was auf der TGS zu sehen oder zu hören?

sony sollte versuchen den preis so niedrig wie möglich zu halten... denn wenn die ps3 zu launch 100€ teurer is als die xbox kommt das nicht gut..
sony muss aufpassen, dass sie nicht mit dem preis abschrecken..

Pacman schrieb:
Kennt ihr noch das Desaster mit Sega?

Die hat auch super gelauncht,und was ist passiert?

Du willst doch nicht allen ernstes Sega mit Microsoft vergleichen oder? :rolleyes:

Die Frage ist doch die: Wieso kriegt es M$ gebacken ihre Konsole innerhlab von Wochen weltweit zu releasen, Sony aber fast n ganzes Jahr braucht?

Oh man wie mich das ank*tzen täte, wenn sie mir tatsächlich eine Hardware für teures Geld als "neu" anpreisen, während es sie in Japan schon seit fast einem Jahr zu kaufen gäbe.
Und eigentlich wäre die Hardware dann sogar schon über ein Jahr alt, da ja Monate vor dem Japan-Launch der Schlussstrich an der Hardwareoptimierung gezogen und mit der Produktion begonnen wird...

Sony, bau bloß keinen Scheiß! :evil:

Also findet einer von euch wenn er denn eine PSP hat die Technik veraltet nur weil man länger warten musste ?
Das war bei Konsolen doch immer so und letztendlich würde es doch nur bedeuten das sie ein paar Marktanteile verlieren werden was wiederum nur den Spieler zugute kommt da sich Sony dann anstrengen muß!

Also ich hätte kein Problem damit .....

Ein direktes Problem hätte ich nicht damit, aber ich fände es verdammt schade. Ach, und benachteiligt würde ich mich auch fühlen! :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom