Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:BjyityBuy schrieb:Itagaki - X360: "Its better than PlayStation 3."
GI: Youve said before you want to develop for the most powerful console out there. You must be pretty confident in the Xbox 360.
Itagaki: Yes. I hope so. I think Xbox 360 is the best game console on the earth. Its better than PlayStation 3.
GI: Can I ask you why?
Itagaki: PS3 has too complicated of architecture.
http://www.gameinformer.com/News/Story/200509/N05.0923.1500.24632.htm
Kein Kommentar von mir dazu.
mhh, das richt aber nach bestechung, langsam wird mir Itagaki-san unsympatisch...
Prome schrieb:solid2snake schrieb:BjyityBuy schrieb:Itagaki - X360: "Its better than PlayStation 3."
GI: Youve said before you want to develop for the most powerful console out there. You must be pretty confident in the Xbox 360.
Itagaki: Yes. I hope so. I think Xbox 360 is the best game console on the earth. Its better than PlayStation 3.
GI: Can I ask you why?
Itagaki: PS3 has too complicated of architecture.
http://www.gameinformer.com/News/Story/200509/N05.0923.1500.24632.htm
Kein Kommentar von mir dazu.
mhh, das richt aber nach bestechung, langsam wird mir Itagaki-san unsympatisch...
der itakagi ist ja n richtiger ms-fanboy
der katapuliert sich ja schon fast in Mfaulische höhen
DOA3nasagoal schrieb:Als ob die PS3 Itakagi bräuchte
BjyityBuy schrieb:DOA3nasagoal schrieb:Als ob die PS3 Itakagi bräuchte
Ninja Gaiden
hat er diese Gen gemacht Aber die Playstation braucht ja keine Nachfolger von solchen Durchschnittsspielen
Und, wenn er meint das die Xbox360 leichter zu Programmieren ist und dabei die gleiche Leistung wie auf der PS3 herausspringt, warum soll er dann auf der PS abrackern ? Einfach lächerlich wie ihr ihn hier niedermacht, aber mir solls egal sein.
ich freu mich jedenfalls schon auf
DOA 4
Ninja Gaiden 2
DOA Xtreme Volleyball
usw. die auch diese Generation wieder spielerisch und grafisch zum besten gehören werden.
Jinpachi schrieb:ihr seid Tussis ey: wie Kann er es wagen so über die Playstation3 zu Reden dieser halunke!
soll er bei seine box bleiben. ihr seid Echt nur zu bedauern, ihr habt mein beileid
schade das er nicht für die Ps3 entwickelt, vielleicht ist Sony ärmer geworden M$ kann seine Taschen vollstopfen.
aber Egal, auf sein ninja gaiden extreme beach volleyball und DOA cronus usw will ich nicht verzichten...GIRLS!!
Gohma schrieb:Jinpachi schrieb:ihr seid Tussis ey: wie Kann er es wagen so über die Playstation3 zu Reden dieser halunke!
soll er bei seine box bleiben. ihr seid Echt nur zu bedauern, ihr habt mein beileid
schade das er nicht für die Ps3 entwickelt, vielleicht ist Sony ärmer geworden M$ kann seine Taschen vollstopfen.
aber Egal, auf sein ninja gaiden extreme beach volleyball und DOA cronus usw will ich nicht verzichten...GIRLS!!
... sagte der notgeile Sich-an-den-DOA-Schlampen-einen-runterholer.
ZU SPÄT! :evil:Jinpachi schrieb:und jetzt zum thema bevor stike hier reinschaut
BjyityBuy schrieb:DOA3nasagoal schrieb:Als ob die PS3 Itakagi bräuchte
Ninja Gaiden
hat er diese Gen gemacht Aber die Playstation braucht ja keine Nachfolger von solchen Durchschnittsspielen
Und, wenn er meint das die Xbox360 leichter zu Programmieren ist und dabei die gleiche Leistung wie auf der PS3 herausspringt, warum soll er dann auf der PS abrackern ? Einfach lächerlich wie ihr ihn hier niedermacht, aber mir solls egal sein.
DOA 4
Ninja Gaiden 2
DOA Xtreme Volleyball
usw. die auch diese Generation wieder spielerisch und grafisch zum besten gehören werden.
Nicht dein ernst oder ?1steffen1 schrieb:BjyityBuy schrieb:DOA3nasagoal schrieb:Als ob die PS3 Itakagi bräuchte
Ninja Gaiden
DOA 4
Ninja Gaiden 2
DOA Xtreme Volleyball
Sag mal, lebt ihr alle nicht in der realität?
Was isn DoA4, Ninja Gaiden, DoA Extreme Volleyball grafisch gegen Killzone, MGS4 Motorstorm, ??Tekken?? und co?! Eben nichts!! Von daher gehören diese Titel zu den besten der x360! (grafisch zumindest)
Und nicht zu dieser Next Gen!!!!!
Das liegt sowas von auf der Hand das die PS3 um einiges leistungsfähiger sein wird als die x360! Aber von mir aus könnt ihr ruhig weiter noch so einen Müll erzählen!
Denn wenn die Konsolen erstmal draußen sind, kommen wir PS boys und halten euch die sprüche siehe oben vor die Nase!!!!
Deswegen ein kleiner Rat von mir! In solchen sachen bitte realistisch bleiben!
junkiexxl schrieb:eben, wer braucht itagaki, wenn man kojima auf seiner seite hat?
Jack schrieb:Ich finds schade, dass er es nicht merkt, aber mit solchen Aussagen diskreditiert er sich selbst. Solche Sprüche zeugen nicht unbedingt von seinen Fähigkeiten sich dem komplezierteren zu stellen...