Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
One Winged Angel schrieb:
Nike77 schrieb:
Ja und ich geh jeden tag hart arbeiten und kauf mir garantiert keine konsole für 500 oder 600.
Ich mein wenn man ein bonze ist, scheints vielleicht kein problem zu sein!
Bei den ersten serienmodellen wird es dann sonytypisch bestimmt wieder irgendwelche kinderkrnkheiten geben! Also ich werde da noch lang abwarten.

Bonze?
Du weißt aber schon was eine 600Euro Investition für 6 (!) Jahre ist, oder?
Sehe ich auch so, wahrscheinlich wird die PS3 auch etwas weniger als 600 kosten. Das wären ca. 100 Euro pro Jahr für die Hardware. Ich denke das geht; vergleicht man das mal mit der Anzahl und den Ausgaben für die Spiele die man im Jahr kauft, ist es gar nicht soo viel IMO.

Nike77 schrieb:
Ist für mich absolut kein argument!Das habe ich bei der ps2 auch gedacht und hab im endeffekt mehr für reparaturkosten ausgegeben als für den neupreis.
Garantie?! :-?

Ein pc bietet viel mehr als eine ps3, damit das mal klar ist.Also ist der preis auf jedenfall gerechtfertigter.
Ja, er bietet viel mehr und kostet viel mehr. Warum ist dann beim PC der Preis gerechtfertigt und bei der PS3 dann nicht? :-?

Und du wilst jetzt auch noch im ernst erzählen dir ein hdtv gerät zuzulegen bloß weil sony gesagt hat, damit siehts besser aus!
Du scheinst dem kommerz echt verfallen zu sein.

Kannst du auch normal diskutieren? :neutral:

Ich hole mir doch nicht nen HDTV-Fernseher, weil mir Sony sagt, dass es darauf besser aussieht. :lol:

1. Die Bildqualität IST deutlich besser
2. Du hast keinen blassen schimmer über meine Lebensgewohnheiten und Vorstellungen also kommentier sie gefälligst nicht!! :x

solid2snake schrieb:
nimm ihn einfach nicht zu ernst OWA 8-)

werde ich jetzt als dumm abgestempelt oder was?

Blos weil ich meine meinung sage!

Schließlich hat der idiot da oben angefangen mich zu provozieren!aber das kann er ja gut weil er eine kleine verwöhnte göre ist, dem seine eltern schieben ihm das geld doch in den a*****!

Bin ich jetzt gebannt???

Sorry für die agressionen aber ich bin ein sehr emotionaler mensch

@Nike:
zügel deine Ausdrucksweise :evil:

@beide:
akzeptiert die persönliche Meinung des anderen

Nike77 schrieb:
solid2snake schrieb:
nimm ihn einfach nicht zu ernst OWA 8-)

werde ich jetzt als dumm abgestempelt oder was?

Blos weil ich meine meinung sage!

Schließlich hat der idiot da oben angefangen mich zu provozieren!aber das kann er ja gut weil er eine kleine verwöhnte göre ist, dem seine eltern schieben ihm das geld doch in den a*****!

Bin ich jetzt gebannt???

Sorry für die agressionen aber ich bin ein sehr emotionaler mensch

Ich:
Alles hat seine Kompromisse.
Wenn ich für mein Geld etwas geboten bekomme, gebe ich auch gerne mehr aus. Darum kaufe ich mir auch nur alle 6 Jahre eine neue Konsole, weshalb ich auch gerne bis zu 600Euro dafür Zahle. (Fals ich dafür auch was geboten bekomme)

Du darauf:
Ja und ich geh jeden tag hart arbeiten und kauf mir garantiert keine konsole für 500 oder 600.
Ich mein wenn man ein bonze ist, scheints vielleicht kein problem zu sein!

Und dann ich:
Bonze?
Du weißt aber schon was eine 600Euro Investition für 6 (!) Jahre ist, oder?
Vergleich doch mal mit nem PC. Ist jeder der nen PC hat Bonze?
Viel wichtiger als der PS3 Preis ist ja wohl auch der Preis für einen HDTV Fernseher.

Ich bin auch kein Bonze und ich muss auch für meine PS3 arbeiten, aber für eine langfristige Investition ist es nicht viel Geld, zumal man sich noch das Geld für einen BR-Player spart.

Jetzt kannst du mir mal erklären, wo ich dich provoziert habe.

Hör zu Nike,ich weiss nicht warum du so emotional bist...dies ist ein Forum über Konsolen und Spiele,und kein Hinrichtungsforum.

Manche können sich nunmal einiges leisten,manche weniger...und einige arbeiten schon selbst und sind bestimmt nicht von den Eltern abhängig 8-)

Bleibt locker,muss nicht sein dass deswegen ein Krieg ausbricht :neutral:

Nun BTT

Pacman schrieb:
Manche können sich nunmal einiges leisten,manche weniger...und einige arbeiten schon selbst und sind bestimmt nicht von den Eltern abhängig 8-)

Hmm, dass ist doch garnicht der Punkt.
Die Frage ist doch nur, ob einem 600 Euro für die PS3 wert wären.

Und Nike scheint ja irgendwie gerne zu ignorieren, dass ich mir die PS3 selber verdienen werde. Sonst könnte er mich ja nicht grundlos beleidigen.

@Nike
Willkommen auf meiner Ignore-Liste....

Ok,schon verstanden.

Also mir wäre die ps3 auch 600 Euro Wert,natürlich weil man dafür Top Hardware und Top Software erhält! :)

also ich bekomme auch alles von meinen eltern finanziert, bin also auch so ein idiot der alles in den a***** bekommt was? :rolleyes:

solid2snake schrieb:
also ich bekomme auch alles von meinen eltern finanziert, bin also auch so ein idiot der alles in den a***** bekommt was? :rolleyes:
Sei froh und genieß es^^
Bei mir ist das schon seit 4 Jahren vorbei(mit 10 schonn alles selbst kafen o.O)
Deshalb kauf ich mir die Playstation 3 erst, wenn ein Final Fantasy rauskommt oder sie "nur" 200€ kostet^^ :blushed:

solid2snake schrieb:

ich müsste laut der logik dann auch dazugehören... -.- man, sachen gibts...

Irgendwie habe ich das Gefühl...dass hier ganz schön viele Minderjährige rumhängen :oops:

Also ich würde auf jeden Fall 600€ ausgeben, wahrscheinlich sogar mehr. Um MGS4 zocken zu können, wahrscheinlich sogar 800-1000€, und ich hab es wirklich weiß Gott nicht dicke. Aber ich habe schon vor 2-3 Jahren angefangen für die PS3 zu sparen, und da ist so ein Betrag IMO kein soo großes Problem.

also ich müsste dann noch n bissel sparen weil ich noch ien schüler bin der nich arbeiten geht :blushed: und auch keine bonze ist... also is bei mir nur sparen die dewiese (wenn das so geschrieben wird :P )!

Also ich halte 600€ für die PS3 als einen an sich zu hohen Preis.
OK, wenn man sich die PS3 nur als einzige Next Gen Konsole holen will, dann dürfte der Preis für diese Leute trotzdem kein Problem sein, da die PS3 dann eine einzige Einzel-/Großinvestition sein würde. Und da würde der Preis von 600€ dann auch in Ordnung gehen. Außer man ist knapp bei Kasse. Dann wartet man natürlich bis sich der Preis entsprechend senkt.
So oder so, gekauft wird das Teil dann sowieso. :)

Noah schrieb:
Also ich würde auf jeden Fall 600€ ausgeben, wahrscheinlich sogar mehr. Um MGS4 zocken zu können, wahrscheinlich sogar 800-1000€, und ich hab es wirklich weiß Gott nicht dicke. Aber ich habe schon vor 2-3 Jahren angefangen für die PS3 zu sparen, und da ist so ein Betrag IMO kein soo großes Problem.

*Rofl*

500 Euro ist schon hart an der Grenze. Wer 800-1000 Euro für eine Konsole ausgibt hat für mich eher einen Schatten. :P Das ist zwar nen schönes Spiel aber dafür mehr als 500 € für eine Konsole auszugeben ist schon krank.

Ne... also das ist MGS 4 noch lange nicht wert und Sony schieb ich das Geld für eine überteurte "Konsole" sicher nicht in den Arsch. Dann sollen sie lieber ne richtige Spielekonsole machen und den ganzen Multimedia Schrott draussen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom