Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hört sich gut an! Ich habe ja von anfang an gesgat das Sony nicht den normalen Cell einsetzten wird sondern einen etwas stärkeren oder abgeänderten. Jetzt fehlt nur noch die bestätigung das der RSX der Überflieger schlecht hin ist dann bin ich zufrieden!Gohma schrieb:mh, wurde glaube ich noch nicht gepostet:
http://www.realworldtech.com/page.cfm?ArticleID=RWT072405191325
Es ist eine neue Version des Cells für die PS3 entwickelt worden, welcher über ein fast doppelt so großes und damit auch fast doppelt so leistungsstarkes PPE (PowerPC Processing Element) verfügt. - was das auch immer letzten Endes für (positive) Auswirkungen für die Power der PS3 haben wird...?
da fragt man sich, warum das jetzt plötzlich ?!Gohma schrieb:Es ist eine neue Version des Cells für die PS3 entwickelt worden, welcher über ein fast doppelt so großes und damit auch fast doppelt so leistungsstarkes PPE (PowerPC Processing Element) verfügt. - was das auch immer letzten Endes für (positive) Auswirkungen für die Power der PS3 haben wird...?
wohl nicht...Pacman schrieb:Aber keine Antworten...
ob warten so ne gute sache is, wenn die konkurrenz schon dick loslegt ?Pacman schrieb:Finde ich besser,als einfach ein halbfertiges Produkt auf dem Markt zu werfen. Das warten fällt mir nicht soo schwer,da sowieso ne Menge guter ps2 Titel erscheinen
Also ich denke mal das wenn die so drei monate vor launch anfangen dann wirds reichen. Und wenn's kein weltweiter launch wird reicht auch ein monat vorher! Und das geld für die entwicklung werden die verfielfacht zurückbekommen und das wissen die und deswegen machen die das auch!mia.max schrieb:wohl nicht...Pacman schrieb:Aber keine Antworten...
ob warten so ne gute sache is, wenn die konkurrenz schon dick loslegt ?Pacman schrieb:Finde ich besser,als einfach ein halbfertiges Produkt auf dem Markt zu werfen. Das warten fällt mir nicht soo schwer,da sowieso ne Menge guter ps2 Titel erscheinen
wir werden sehen wie sich das entwickelt und wann sony gedenkt das ding in die produktion zu stecken.
nun eben... wie gross der zeitvorsprung ist weissen wir nicht, nur dass die konkurrenz wohl dick losgeht is klarPacman schrieb:Also ob die Konkurrenz direkt dick losgeht...werden wir ja bald sehen,und solch einen Zeitvorsprung haben die Amis auch nicht
mia.max schrieb:da fragt man sich, warum das jetzt plötzlich ?!Gohma schrieb:Es ist eine neue Version des Cells für die PS3 entwickelt worden, welcher über ein fast doppelt so großes und damit auch fast doppelt so leistungsstarkes PPE (PowerPC Processing Element) verfügt. - was das auch immer letzten Endes für (positive) Auswirkungen für die Power der PS3 haben wird...?
.
vielleicht mussten sie schlicht und einfach auch reagierenOne Winged Angel schrieb:Vieleicht wollte Sony eben auf die XBox360 Hardware reagieren.
mia.max schrieb:vielleicht mussten sie schlicht und einfach auch reagierenOne Winged Angel schrieb:Vieleicht wollte Sony eben auf die XBox360 Hardware reagieren.
nunja... ob man sich darüber freuen kann is die andere frage.
das sehen wir dann, wenn der preis offiziell bekanntgegeben wird.
One Winged Angel schrieb:mia.max schrieb:vielleicht mussten sie schlicht und einfach auch reagierenOne Winged Angel schrieb:Vieleicht wollte Sony eben auf die XBox360 Hardware reagieren.
Alles hat seine Kompromisse.
Wenn ich für mein Geld etwas geboten bekomme, gebe ich auch gerne mehr aus. Darum kaufe ich mir auch nur alle 6 Jahre eine neue Konsole, weshalb ich auch gerne bis zu 600Euro dafür Zahle. (Fals ich dafür auch was geboten bekomme)
Sagen wirs mal so: Ein Ferrari ist auch teurer als ein Golf weil er nen 400PS Motor hat, aber darum ist der PS Unterschied nicht neutral zu beurteilen.
Kannst ja kaufen und vor ablauf der Garantie verticken und dann eine ausgereiftere version zulegen. So mach ich es!Nike77 schrieb:One Winged Angel schrieb:mia.max schrieb:vielleicht mussten sie schlicht und einfach auch reagierenOne Winged Angel schrieb:Vieleicht wollte Sony eben auf die XBox360 Hardware reagieren.
Alles hat seine Kompromisse.
Wenn ich für mein Geld etwas geboten bekomme, gebe ich auch gerne mehr aus. Darum kaufe ich mir auch nur alle 6 Jahre eine neue Konsole, weshalb ich auch gerne bis zu 600Euro dafür Zahle. (Fals ich dafür auch was geboten bekomme)
Sagen wirs mal so: Ein Ferrari ist auch teurer als ein Golf weil er nen 400PS Motor hat, aber darum ist der PS Unterschied nicht neutral zu beurteilen.
Ja und ich geh jeden tag hart arbeiten und kauf mir garantiert keine konsole für 500 oder 600.
Ich mein wenn man ein bonze ist, scheints vielleicht kein problem zu sein!
Bei den ersten serienmodellen wird es dann sonytypisch bestimmt wieder irgendwelche kinderkrnkheiten geben! Also ich werde da noch lang abwarten.
Nike77 schrieb:Ja und ich geh jeden tag hart arbeiten und kauf mir garantiert keine konsole für 500 oder 600.
Bei den ersten serienmodellen wird es dann sonytypisch bestimmt wieder irgendwelche kinderkrnkheiten geben! Also ich werde da noch lang abwarten.
One Winged Angel schrieb:Nike77 schrieb:Ja und ich geh jeden tag hart arbeiten und kauf mir garantiert keine konsole für 500 oder 600.
Bonze?
Du weißt aber schon was eine 600Euro Investition für 6 (!) Jahre ist, oder?
Vergleich doch mal mit nem PC. Ist jeder der nen PC hat Bonze?
Viel wichtiger als der PS3 Preis ist ja wohl auch der Preis für einen HDTV Fernseher.
Ich bin auch kein Bonze und ich muss auch für meine PS3 arbeiten, aber für eine langfristige Investition ist es nicht viel Geld, zumal man sich noch das Geld für einen BR-Player spart.