WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Jack schrieb:Der Wunderchip?
mich wunderts warum die ps3 trotz des kleinen dings so ein riesen brotkasten ist....naja...aber da steckt ja noch einiges mehr drinn
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Der Wunderchip?
Ein Pentium ist etwa genau so groß, vielleicht sogar kleiner. Das was man so sieht ist nur das "Außenrum", mit den Pins und den Leitungen und dem Kühlkörper.. kein Wunder dass andere CPUs größer aussehenschaoli schrieb:Jack schrieb:Der Wunderchip?
mich wunderts warum die ps3 trotz des kleinen dings so ein riesen brotkasten ist....naja...aber da steckt ja noch einiges mehr drinn
schaoli schrieb:Jack schrieb:Der Wunderchip?
Prome schrieb:schaoli schrieb:Jack schrieb:Der Wunderchip?
das bild zeigt ja nur die DIE.
Das ist nur das kleine Teil in der Mitte auf einer Prozessor-Platine.
Ich bin zufrieden mit der Größe der next-gen Konsolen.
Schau dir doch nurmal PC´s an
frames60 schrieb:Hoffentlich rückt Sony zur TGS endlich mit allen Spezifikationen raus. Interessiert mich auch, wie sie den "Flaschenhals" RSX --> VRam, der ja nur mit 128 Bit angebunden ist, umgehen wollen..., der Takt von 700 MHz steht ja auch schon fest, mehr als 22,4 GByte gehen da also nicht durch...
Tsss, der Ahnungslose hat wohl den PSM-Bericht nicht gelesen.Die Spieleentwicklung auf der Xbox 360 sei wohl leichter und günstiger, weshalb er den Drang verspürt, das auzuprobieren.
HellFireWarrior schrieb:frames60 schrieb:Hoffentlich rückt Sony zur TGS endlich mit allen Spezifikationen raus. Interessiert mich auch, wie sie den "Flaschenhals" RSX --> VRam, der ja nur mit 128 Bit angebunden ist, umgehen wollen..., der Takt von 700 MHz steht ja auch schon fest, mehr als 22,4 GByte gehen da also nicht durch...
Der RSX kann ja auch noch auf den XDR-Ram zugreifen.
frames60 schrieb:HellFireWarrior schrieb:frames60 schrieb:Hoffentlich rückt Sony zur TGS endlich mit allen Spezifikationen raus. Interessiert mich auch, wie sie den "Flaschenhals" RSX --> VRam, der ja nur mit 128 Bit angebunden ist, umgehen wollen..., der Takt von 700 MHz steht ja auch schon fest, mehr als 22,4 GByte gehen da also nicht durch...
Der RSX kann ja auch noch auf den XDR-Ram zugreifen.
Ja, dass schon, aberletztendlich müssen die Daten für die Bildausgabe ja in den VRam und da gehen halt nur 22,4 Gbyte durch. Bei der PS2 waren es ja nur 4 MB VRam, aber da war der GS mit satten 48 Gbyte pro Sekunde angebunden. Daher bin ich mal gespannt, bei der Xbox360 sind es zwar auch nur 128 Bit, aber die hat ja noch den eDRAM. Bin daher mal gespannt, rein logisch hätte ich ja ne 256 Bit Anbindung hier bevorzugt, wie sie aktuelle Grafikkarten ja auch haben.
solid2snake schrieb:irgendwie baut sony immer einen flaschenhals ein...
Dass man's besser hätte machen können weiß man aber auch.konsument schrieb:was die ps2 zu leisten vermag wissen wir wohl alle, und ich erinner mich nur zu gut daran wieviel prügel der kasten damals für den mikrigen v-ram einstecken musste.solid2snake schrieb:irgendwie baut sony immer einen flaschenhals ein...
akikaze schrieb:Dass man's besser hätte machen können weiß man aber auch.
Eben. Keine ist vollkommen.konsument schrieb:welche konsole ist schon vollkommen?akikaze schrieb:Dass man's besser hätte machen können weiß man aber auch.
akikaze schrieb:Eben. Keine ist vollkommen.konsument schrieb:welche konsole ist schon vollkommen?akikaze schrieb:Dass man's besser hätte machen können weiß man aber auch.
Näher vielleicht, man lernt ja aus Fehlern, aber wirklich nahe? Nein. :grin2:Cell schrieb:akikaze schrieb:Eben. Keine ist vollkommen.konsument schrieb:welche konsole ist schon vollkommen?akikaze schrieb:Dass man's besser hätte machen können weiß man aber auch.
Die PS3 wird nahe der Perfektion sein
Cell schrieb:Die PS3 wird nahe der Perfektion sein