Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CroixVert schrieb:
Darkeagle schrieb:
CroixVert schrieb:
Darkeagle schrieb:
RWA schrieb:
Hey wer weiß, vielleicht arbeitet Sony ja auch einem inovativen Controller, der es mit dem Revo Controller aufnehmen soll? ==> ;)

Also ich denke da muss noch was gehtan werden. Also vor sehr langer Zeit, sagte mal ein Sony Mitarbeiter, das der DS3 noch nen zustatz Butten bekommen wird.

darauf kannst du einen lassen, natürlich sobald sie denn revo controller kennen, um ihn zu kopieren ;)

aber mal im ernst der bananencontroller is echt mist, da hat sich sony selbst ins bein geschossen! und er wird ja so bleiben wie er ist :( ...

btw: gehört zwar nicht zum topic, aber bei gamespot gibts einen flashback zur psone, fand ich ganz spannend, sollte man sich mal die movies runterladen!

Konzept ist Konzept, fertiger Controller ist fertiger Controller. Da ich nichts von offizieller Seite gehört habe, noch das Konzept in der Hand hatte, kann ich nichts, aber auch gar nichts über die Qualität sowie der Handhabung aussagen.

Aber du kannst ja anhand von fotos eines Konzepts auf die Qualität des Endproduktes schliessen. Ist ja mal richtig interessant...

nö kann ja sein dass er gut in der hand liegt, ich sag ja nur dass er beschissen aussieht! zumindest für meinen geschmack ;) ... und wenn er ansonsten wie der alte dual shock ist hätte man den auch gleich weiterverwenden können wie man es schon vom wechsel psone zu ps2 gemacht hat :P

Du schreibst, daß er Mist ist. Das ist allgemein zu betrachten. Wenn du sagtest, er SIEHT scheisse aus, dann wär das was anderes. Wie würde es Termi_selig nennen? Du windest dich... :lol:

oh verzeihung... dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt! mein gott... leg halt gleich alles auf die goldwaage... was das mit winden zu tun hat kann ich nicht ganz nachvollziehen! jedenfalls ist er schlechter als der alte ps2 controller, wenn er von den funktionen gleich bleibt, aber aussieht wie ne banane mit buttons :/

von dem gartengrilldesign der ps3 will ich ja erstmal gar nicht anfangen, sonst heissts wieder nur am bashen usw... ich find einfach die ps3 hat das schlechteste design aller 3 next gen konsolen, aber is ja auch nicht so wichtig! kommt eh nur auf die spiele an und ein kleines bischen auf die technik ;)

Also wenn dann auch noch die MGS4-News zugespammt wird mit sinnlosen Beiträgen muss echt mal was passieren. Langsam nervt es wirklich.

Noah schrieb:
Also wenn dann auch noch die MGS4-News zugespammt wird mit sinnlosen Beiträgen muss echt mal was passieren. Langsam nervt es wirklich.

Nene :D ich werde an diesem Tag frei nehmen und dann werde ich alles Beiträge schreiben, die über 50 Zeichen enthalten. Leute, die 1000er Marke müssen wir mal brechen, auf gehts...! 8-)

Das ist ja für manche Gerade das Problem!

Irgendwie haben wir garnicht über die Lautstärke der ps3 geredet,wie fandet ihr die Lautstärke der ps2?

Mich hat´s vorallem geärgert dass die ps2 auch beim Abspielen von DVD`s und CD`s laut war,und hoffe dass dies bei der ps3 von Anfang an berücksichtigt wird!

Pacman schrieb:
Das ist ja für manche Gerade das Problem!

Irgendwie haben wir garnicht über die Lautstärke der ps3 geredet,wie fandet ihr die Lautstärke der ps2?

Mich hat´s vorallem geärgert dass die ps2 auch beim Abspielen von DVD`s und CD`s laut war,und hoffe dass dies bei der ps3 von Anfang an berücksichtigt wird!

Das hat sich ja im Laufe der Boardentwicklkungen V3-V10 ja stark geändert, kann gut sein das die erste PS3 Reihe wieder laut ist,

AllGamer schrieb:
Jack schrieb:
Das hat sich ja im Laufe der Boardentwicklkungen V3-V10 ja stark geändert, kann gut sein das die erste PS3 Reihe wieder laut ist,

Stört mich nicht, die Anlage wird lauter sein :D
Ging mir bei der PS2 schon genauso - solange das Betriebsgeräusch ähnlich der ersten PS2 ist, ist alles bestens :D :devil2:

vorallem bei den ersten ps2-spielen, die auf cd kamen war sie sehr laut.

hat so eckelig laut gerattert ^^.

Gamefront schrieb:
ext-Gen-Demos auf TGS: 'Sega The Future Special' und 'Beat! And Groove! Sega The Future'

12.09.05 - Sega gibt bekannt, dass am Messestand auf der Tokyo Game Show (16.09.05 - 18.09.05) auf einer Leinwand mehrmals Spiele für Next Generation Konsolen präsentiert werden.

Sega The Future! Special

Sega will die Qualität seiner Spiele auf Next Generation Konsolen (u.a. Fifth Phantom Saga PS3) in mehreren Videos zeigen und die neuesten Infos zu den Entwicklungen preisgeben. Dazu kommen einige Entwickler wie Yuji Naka vom Sonic Team zu Wort.

17.09.05: 13:00 Uhr - 13:35 Uhr
17.09.05: 15:15 Uhr - 15:50 Uhr
18.09.05: 13:00 Uhr - 13:35 Uhr
18.09.05: 15:15 Uhr - 15:50 Uhr

Q: Gamefront

Der Wunderchip? ;)
Cell%20with%20woman%20crop1_0003.jpg

NeSS schrieb:
Sry bin leider nicht gläubig... :P

dann ist es mir ein Rätsel wieso du glaubst das die Xbox360 es mit der Playstation 3 aufnehmen kann ;) :P , ne, spass.
Ein Wunderchip ist es sicher nicht, aber dernoch ein sehr sehr guter :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom