CroixVert schrieb:Darkeagle schrieb:CroixVert schrieb:Darkeagle schrieb:RWA schrieb:Hey wer weiß, vielleicht arbeitet Sony ja auch einem inovativen Controller, der es mit dem Revo Controller aufnehmen soll? ==>
Also ich denke da muss noch was gehtan werden. Also vor sehr langer Zeit, sagte mal ein Sony Mitarbeiter, das der DS3 noch nen zustatz Butten bekommen wird.
darauf kannst du einen lassen, natürlich sobald sie denn revo controller kennen, um ihn zu kopieren
aber mal im ernst der bananencontroller is echt mist, da hat sich sony selbst ins bein geschossen! und er wird ja so bleiben wie er ist ...
btw: gehört zwar nicht zum topic, aber bei gamespot gibts einen flashback zur psone, fand ich ganz spannend, sollte man sich mal die movies runterladen!
Konzept ist Konzept, fertiger Controller ist fertiger Controller. Da ich nichts von offizieller Seite gehört habe, noch das Konzept in der Hand hatte, kann ich nichts, aber auch gar nichts über die Qualität sowie der Handhabung aussagen.
Aber du kannst ja anhand von fotos eines Konzepts auf die Qualität des Endproduktes schliessen. Ist ja mal richtig interessant...
nö kann ja sein dass er gut in der hand liegt, ich sag ja nur dass er beschissen aussieht! zumindest für meinen geschmack ... und wenn er ansonsten wie der alte dual shock ist hätte man den auch gleich weiterverwenden können wie man es schon vom wechsel psone zu ps2 gemacht hat
Du schreibst, daß er Mist ist. Das ist allgemein zu betrachten. Wenn du sagtest, er SIEHT scheisse aus, dann wär das was anderes. Wie würde es Termi_selig nennen? Du windest dich...
oh verzeihung... dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt! mein gott... leg halt gleich alles auf die goldwaage... was das mit winden zu tun hat kann ich nicht ganz nachvollziehen! jedenfalls ist er schlechter als der alte ps2 controller, wenn er von den funktionen gleich bleibt, aber aussieht wie ne banane mit buttons :/
von dem gartengrilldesign der ps3 will ich ja erstmal gar nicht anfangen, sonst heissts wieder nur am bashen usw... ich find einfach die ps3 hat das schlechteste design aller 3 next gen konsolen, aber is ja auch nicht so wichtig! kommt eh nur auf die spiele an und ein kleines bischen auf die technik