Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:irgendwie baut sony immer einen flaschenhals ein...
...the team is working the game on PS3 alpha kits, and it is looking just as impressive as the demo, at 30 FPS. The game is still in the very early stages of development, and I expect that it will release with visuals that are just as impressive as those in the E3 demo. We are planning on showing in game footage before too long, and we can't wait to see the public's reaction to it.
Pacman schrieb:Es geht hier um Milliardengeschäfte,da kann man nicht oft auf die Nase fallen.
frames60 schrieb:Und falls es stimmt, ist die gute Nachricht daran:
...the team is working the game on PS3 alpha kits, and it is looking just as impressive as the demo, at 30 FPS. The game is still in the very early stages of development, and I expect that it will release with visuals that are just as impressive as those in the E3 demo. We are planning on showing in game footage before too long, and we can't wait to see the public's reaction to it.
frames60 schrieb:HellFireWarrior schrieb:frames60 schrieb:Hoffentlich rückt Sony zur TGS endlich mit allen Spezifikationen raus. Interessiert mich auch, wie sie den "Flaschenhals" RSX --> VRam, der ja nur mit 128 Bit angebunden ist, umgehen wollen..., der Takt von 700 MHz steht ja auch schon fest, mehr als 22,4 GByte gehen da also nicht durch...
Der RSX kann ja auch noch auf den XDR-Ram zugreifen.
Ja, dass schon, aberletztendlich müssen die Daten für die Bildausgabe ja in den VRam und da gehen halt nur 22,4 Gbyte durch. Bei der PS2 waren es ja nur 4 MB VRam, aber da war der GS mit satten 48 Gbyte pro Sekunde angebunden. Daher bin ich mal gespannt, bei der Xbox360 sind es zwar auch nur 128 Bit, aber die hat ja noch den eDRAM. Bin daher mal gespannt, rein logisch hätte ich ja ne 256 Bit Anbindung hier bevorzugt, wie sie aktuelle Grafikkarten ja auch haben.
Derzeit arbeitet Guerilla Games auf PS3 Alpha Kits an dem Shooter, der jetzt mit 30 fps laufen soll.
Vorlone schrieb:Pacman schrieb:Es geht hier um Milliardengeschäfte,da kann man nicht oft auf die Nase fallen.
Gerade WEIL es hier um Milliardengeschäfte geht zeigen sie nicht nur Sachen die machbar sind sondern wollen beeindrucken und die Leute vom Kauf der Konkurenzkonsole abhalten.
Oder glaubt wirklich jemand das da später bis auf ein paar Freaks noch ein Hahn nach kräht falls die Versprechen nicht eingehalten werden?
naja ich glaube es kommt drauf an wie weit die killzone (3)2 grafik von der in dem video abweicht wenn die grafik ansich (ohne animationen, vielen explosionen usw) so wie auf dem video zu sehen ist aussieht dann hat sony für mich das versprechen gehalten !frames60 schrieb:Vorlone schrieb:Pacman schrieb:Es geht hier um Milliardengeschäfte,da kann man nicht oft auf die Nase fallen.
Gerade WEIL es hier um Milliardengeschäfte geht zeigen sie nicht nur Sachen die machbar sind sondern wollen beeindrucken und die Leute vom Kauf der Konkurenzkonsole abhalten.
Oder glaubt wirklich jemand das da später bis auf ein paar Freaks noch ein Hahn nach kräht falls die Versprechen nicht eingehalten werden?
Nun, sagen wir es mal so, daran müssen sie sich messen lassen. Jeder Videospielefan hat das E³-Video auf Platte. Und jeder kann sehr schnell nachprüfen, ob die Grafik des fertiges Spiels dem entspricht, was Sony versprochen hat. Sie haben mit der PS2 technisch bei vielen Leuten an "Vertrauen" verloren, obwohl sie sämtliche Tech-Demos von damals eingehalten haben. Würde nun ein Killzone erscheinen, dass nicht so aussieht wie präsentiert... wer würde Sony noch glauben? Denn das kann man auch in 5 Jahren noch handfest nachweisen... und das Medium Internet wächst weiter, sprich dann würden noch mehr Leute als heute davon erfahren, wenn die PS4 angekündigt wird. Sony muß diese Grafik also auch zeigen. Wenn sie es nicht können, dann haben sie verloren.
@HellFireWarrior
Okay... dann bin ich mal gespannt, wie das PlayStation 3 Konzept so aussieht...
Nils(r2d2) schrieb:Wird die Playsi 3 abwärtskompitabel?
zu Playstation 2 Games?
davon wurde noch nie was erwähnt..
Nils(r2d2) schrieb:Wird die Playsi 3 abwärtskompitabel?
zu Playstation 2 Games?
davon wurde noch nie was erwähnt..
Jack schrieb:Nils(r2d2) schrieb:Wird die Playsi 3 abwärtskompitabel?
zu Playstation 2 Games?
davon wurde noch nie was erwähnt..
Wurde es doch!
Und seit Anfang an^^
Ja kompatibel zu PSone und PS2. Allerdings werden die Savegames nicht benutzt werden können, da die PS3 keine Memory Card Slots hat.
Taito arbeitet an Extreme und Project Psychic
14.09.05 - Taito hat in der Famitsu die beiden Spiele Extreme und Project Psychic für PS3 angekündigt, zu denen noch keine weiteren Details vorliegen. Release: TBA
Spike kündigt Way of the Samurai 3 an
14.09.05 - Spike hat in der neuesten Famitsu das Action/Adventure Way of the Samurai 3 vorgestellt. Infos folgen. Release: 2007 (Japan)
Success plant Hitsuji-Mura und ein RPG
14.09.05 - Success hat das Strategiespiel Hitsuji-Mura angekündigt. Die Serie lässt sich am ehesten mit Harvest Moon vergleichen: Man lebt in der Natur, verwaltet sein Haus und kümmert sich um die Tiere.
Ferner wurde ein neues Rollenspiel angekündigt, dessen Titel Success noch nicht enthüllt hat. Release: TBA.
Super Robot Wars von Banpresto angekündigt
14.09.05 - Banpresto hat in der Famitsu einen neuen Teil der Strategiespielserie Super Robot Wars angekündigt. Release: TBA
frames60 schrieb:Nun, sagen wir es mal so, daran müssen sie sich messen lassen. Jeder Videospielefan hat das E³-Video auf Platte. Und jeder kann sehr schnell nachprüfen, ob die Grafik des fertiges Spiels dem entspricht, was Sony versprochen hat. Sie haben mit der PS2 technisch bei vielen Leuten an "Vertrauen" verloren, obwohl sie sämtliche Tech-Demos von damals eingehalten haben. Würde nun ein Killzone erscheinen, dass nicht so aussieht wie präsentiert... wer würde Sony noch glauben? Denn das kann man auch in 5 Jahren noch handfest nachweisen... und das Medium Internet wächst weiter, sprich dann würden noch mehr Leute als heute davon erfahren, wenn die PS4 angekündigt wird. Sony muß diese Grafik also auch zeigen. Wenn sie es nicht können, dann haben sie verloren.