Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
schaoli schrieb:
Jack schrieb:
Nils(r2d2) schrieb:
Wird die Playsi 3 abwärtskompitabel?

zu Playstation 2 Games?

davon wurde noch nie was erwähnt..

Wurde es doch!
Und seit Anfang an^^

Ja kompatibel zu PSone und PS2. Allerdings werden die Savegames nicht benutzt werden können, da die PS3 keine Memory Card Slots hat.

also wie bei der x360.....naja, ich werd in der next gen kaum noch die alten titel spielen....hab ich auch nicht mit ps1 titeln gemacht als es die ps2 gab...vielleicht mal zum ausprobieren!

ausserdem: wenn ich ein altes game zocken will, dann auf der konsole, für die es ursprünglich entwickelt wurde :D

ich zocke heute noch PSOne perlen^^ das ist für mich ein wichtiges feature worauf ich auch in der nächsten generation nicht verzichten möchte. :)

Bin mal gespannt welche Konsole "Pimp my Ride" bevorzugt! 8-) 8-) 8-)

Bis jetzt haben die glaube ich die PS2 und die PSP der XBOX bevorzugt!
Glaube ein Gamecube wurde sogar erst einmal verbaut!

Aber solch eine PS3 im Auto auf einem riesen HDTV hinten irgendwo im Auto ist bestimmt der Hammer!

1steffen1 schrieb:
Bin mal gespannt welche Konsole "Pimp my Ride" bevorzugt! 8-) 8-) 8-)

Bis jetzt haben die glaube ich die PS2 und die PSP der XBOX bevorzugt!
Glaube ein Gamecube wurde sogar erst einmal verbaut!

Aber solch eine PS3 im Auto auf einem riesen HDTV hinten irgendwo im Auto ist bestimmt der Hammer!

die autobatterie will ich sehen die das schafft! die müssen wohl ein atomkraftwerk mitliefern. ;)

Sieht gut aus. Mal sehen, wie die Grafik im Trailer in vollem HDTV Glanz dann ausssieht... :)

Nicht schlecht Herr Specht... grafisch kann man bei der PlayStation 3 wirklich nicht meckern... :D

da gebe ich euch recht!
Die XBOX zeigte davon noch nicht sehr viel...

Vielleicht kommt sogar eine PS3 vor einer XBOX dieses mal ins Haus... sofern der Controller besser wie der letze wird!

..Grafik schön... aber der Dante.... :shakehead: :shakehead: :shakehead: :( :( :hmpf: :hmpf: :x :x :x :rolleyes: :( was haben die nur mit seinem Gesicht gemacht :(

unbenannt1gl.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom