Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NeSS schrieb:
The Truth schrieb:
Nach der TGS werden endlich einige verstummen. Die PS3 Ownage nimmt ihren Lauf. :D

Darf ich dich danach zitieren? ;)

Was willst du denn zitieren? Wenn man das MGS4 Video gesehen hat kannst du dir dein Gebrabel sparen von wegen die PS3 ist nicht die stärkste Konsole.

Das wird ein Fest wenn ich nur daran denke was hier auf dem Board wieder abgehen wird.

Ich denke die News mit dem MGS4-Trailer könnten die 1000-Posts-Marke sprengen...

NeSS schrieb:
Ja ich glaub ich werde dich zitieren! :D

Wenn du dich zum Affen machen willst kannst du das gerne machen. Ich suche dann deine lächerlichen man kann nicht sagen das die PS3 die stärkste Konsole sein wird Zitate raus.

The Truth schrieb:
Was willst du denn zitieren? Wenn man das MGS4 Video gesehen hat kannst du dir dein Gebrabel sparen von wegen die PS3 ist nicht die stärkste Konsole.

Das wird ein Fest wenn ich nur daran denke was hier auf dem Board wieder abgehen wird.

Also ich bin zwar auch ein Sonyfan aber solche Sätze sind einfach abgrundtief Peinlich. Vor allem, wenn die Person die sowas behauptet von der Materie nicht die geringste Ahnung hat. Der Mann ist tatsächlich ein Komiker. :shakehead:

big_sonyfan schrieb:
Also ich bin zwar auch ein Sonyfan aber solche Sätze sind einfach abgrundtief Peinlich. Vor allem, wenn die Person die sowas behauptet von der Materie nicht die geringste Ahnung hat. Der Mann ist tatsächlich ein Komiker. :shakehead:

Was nervst du mich so Blöde hier von de Seite an?

Kann ich was dafür wenn ich mir alle Fakten durchlese und daran merke das die PS3 technisch Leistungsfähiger ist?

Deinen stunk gegen meine Person kannst du mir ja per PM schicken. Kannst mit diesem ständigen bashen gegen meine Person mal aufhören? Nichts ausser mich zu diskredietieren was anders kannst du wohl nicht?

Ich habe keine Ahnung von der Materie? Aber du hast wohl Videogaming studiert.

Du bist nen kleiner armer Wicht der einfach nicht mit meiner Meinung klarkommt. Ness sieht das wenigstens nicht so ernst was ich poste. Der
armselige Komiker bist du mein Freund.

The Truth schrieb:
Du bist nen kleiner armer Wicht der einfach nicht mit meiner Meinung klarkommt. Ness sieht das wenigstens nicht so ernst was ich poste. Der armselige Komiker bist du mein Freund.

Sowas kannste dir in Zukunft sparen, sonst kannst du dir die PS3 Ownage bald von außen angucken :shakehead:

CroixVert schrieb:
Darkeagle schrieb:
RWA schrieb:
Hey wer weiß, vielleicht arbeitet Sony ja auch einem inovativen Controller, der es mit dem Revo Controller aufnehmen soll? ==> ;)

Also ich denke da muss noch was gehtan werden. Also vor sehr langer Zeit, sagte mal ein Sony Mitarbeiter, das der DS3 noch nen zustatz Butten bekommen wird.

darauf kannst du einen lassen, natürlich sobald sie denn revo controller kennen, um ihn zu kopieren ;)

aber mal im ernst der bananencontroller is echt mist, da hat sich sony selbst ins bein geschossen! und er wird ja so bleiben wie er ist :( ...

btw: gehört zwar nicht zum topic, aber bei gamespot gibts einen flashback zur psone, fand ich ganz spannend, sollte man sich mal die movies runterladen!

Konzept ist Konzept, fertiger Controller ist fertiger Controller. Da ich nichts von offizieller Seite gehört habe, noch das Konzept in der Hand hatte, kann ich nichts, aber auch gar nichts über die Qualität sowie der Handhabung aussagen.

Aber du kannst ja anhand von fotos eines Konzepts auf die Qualität des Endproduktes schliessen. Ist ja mal richtig interessant...

nö kann ja sein dass er gut in der hand liegt, ich sag ja nur dass er beschissen aussieht! zumindest für meinen geschmack ;) ... und wenn er ansonsten wie der alte dual shock ist hätte man den auch gleich weiterverwenden können wie man es schon vom wechsel psone zu ps2 gemacht hat :P

Gamefront schrieb:
Plant Cavia (Drag On Dragoon) PS3-Spiele?

11.09.05 - Der japanische Entwickler Cavia (Drag On Dragoon, Naruto) scheint wohl auch Spiele für die PlayStation3 in Planung zu haben. Das deutete Chief Producer Takuya Iwasaki in der Famitsu Xbox an.

Demnach befänden sich mehrere Next Generation Projekte bei Cavia in Arbeit. So könnte sich neben einem bereits bestätigten Xbox 360 Spiel möglicherweise auch ein Titel für die PS3 in Arbeit befinden, zu dem aber noch keine Details vorliegen.

gamefront

Gamefront schrieb:
Sega eröffnet Fifth Phantom Saga Homepage

11.09.05 - Sega hat die offizielle Website zum Actionspiel Fifth Phantom Saga eröffnet, das beim Sonic Team entsteht. Release: TBA
CLICK (Offizielle Homepage: 'Fifth Phantom Saga')
http://fps.sega.jp/

gamefront

Ja sind frühe Screens.

Das fertige Spiel wird natürlich viel besser aussehen!

Ja sind sie. Sehen aber nicht wirklich gut aus. Aber dazu muss gesagt werden, dass die Sreens noch von der E3 stammen. In wieweit es sich weiter entiwckeln wird, werden noch sehen müssen.

Darkeagle schrieb:
CroixVert schrieb:
Darkeagle schrieb:
RWA schrieb:
Hey wer weiß, vielleicht arbeitet Sony ja auch einem inovativen Controller, der es mit dem Revo Controller aufnehmen soll? ==> ;)

Also ich denke da muss noch was gehtan werden. Also vor sehr langer Zeit, sagte mal ein Sony Mitarbeiter, das der DS3 noch nen zustatz Butten bekommen wird.

darauf kannst du einen lassen, natürlich sobald sie denn revo controller kennen, um ihn zu kopieren ;)

aber mal im ernst der bananencontroller is echt mist, da hat sich sony selbst ins bein geschossen! und er wird ja so bleiben wie er ist :( ...

btw: gehört zwar nicht zum topic, aber bei gamespot gibts einen flashback zur psone, fand ich ganz spannend, sollte man sich mal die movies runterladen!

Konzept ist Konzept, fertiger Controller ist fertiger Controller. Da ich nichts von offizieller Seite gehört habe, noch das Konzept in der Hand hatte, kann ich nichts, aber auch gar nichts über die Qualität sowie der Handhabung aussagen.

Aber du kannst ja anhand von fotos eines Konzepts auf die Qualität des Endproduktes schliessen. Ist ja mal richtig interessant...

nö kann ja sein dass er gut in der hand liegt, ich sag ja nur dass er beschissen aussieht! zumindest für meinen geschmack ;) ... und wenn er ansonsten wie der alte dual shock ist hätte man den auch gleich weiterverwenden können wie man es schon vom wechsel psone zu ps2 gemacht hat :P

Du schreibst, daß er Mist ist. Das ist allgemein zu betrachten. Wenn du sagtest, er SIEHT scheisse aus, dann wär das was anderes. Wie würde es Termi_selig nennen? Du windest dich... :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom