Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
Ist gut, freu dich lieber auf deine 360 und lass die Sticheleien hier im Topic sein, es ist langsam etwas Einfallslos. Mehr Kreativität beim bashen und flamen, bitte :rolleyes:

Pass mal auf das sollte überhaupt kein Bash sein das muss ich bei Herfoor auch nicht und ich denke er wird es auch so verstehen !

Sony soll uns allen einen Gefallen tun und die Festplatte serienmäßig dazugeben.Das ein früher Launch,gute Games und anständiger Preis und jeder ist zufrieden.

Canada schrieb:
Sony soll uns allen einen Gefallen tun und die Festplatte serienmäßig dazugeben.Das ein früher Launch,gute Games und anständiger Preis und jeder ist zufrieden.
Wenn das passiert ist die konkurenz geburnt!

Mein neuer Fernseher is da... :D

resource_63377.jpg

Jetzt kann die PlayStation 3 kommen, HDMI is drin und das Bild ist absolut phantastisch..., die Grafik in der nächsten Generation wird wirklich in neue Dimensionen vorstoßen, bin begeistert... :blushed:

frames60 schrieb:
Mein neuer Fernseher is da... :D

resource_63377.jpg

Jetzt kann die PlayStation 3 kommen, HDMI is drin und das Bild ist absolut phantastisch..., die Grafik in der nächsten Generation wird wirklich in neue Dimensionen vorstoßen, bin begeistert... :blushed:
Der aus der Werbung? wieviel kostet denn dieses prachtstück?

Herfoor schrieb:
heeeeeeee das ist meiner^^
auch 32" ?

Stimmt... jetzt weiß ich wieder, wer mir den mal gezeigt hat! :D

Nee, hab nur den 26er, wollte nicht mehr als 900,- Euro dafür ausgeben, weil ich noch meine komplette Fernsehecke mit Couch austauschen muß. :)

@frames
Der Fernseher hatt ne Auflösung von: 1366 x 768.
Da aber die PS3 1080P unerstützt, also 1920, dan ist das doch zu wenig dafür, oder wie soll ich das vertehen?

Cell schrieb:
@frames
Da aber die PS3 1080P unerstützt, also 1920, dan ist das doch zu wenig dafür, oder wie soll ich das vertehen?
Die PS3 unterstütz ja nicht nur 1080p. Das ist nur die höchste auflösung!

Cell schrieb:
@frames

Jupp, 720p ist perfekt für ihn. Wenn man einen für 1080p will, kann man locker ein paar tausender auf den Tisch legen. Aber zum einen werden wohl eh nur recht wenige Spiele 1080p unterstützen und zum anderen wollte ich kein Vermögen ausgeben. Und glaub mir, es sieht so schon brillant aus... ;)

Herfoor schrieb:
aber mein schwa....ääähhh tv ist grösser;), bhääääääääää Spass...^^

Dafür war meiner billiger... :P

Ice schrieb:
Cell schrieb:
@frames
Die PS3 unterstütz ja nicht nur 1080p. Das ist nur die höchste auflösung!

Ja , aber sagen wir ein Film(oder Spiel) würde in 1080p kommen, da der Fernseher aber diese Auflösung nicht unerstützt, muss man den Film dan in einer niedrigeren Auflösung gucken?

Jupp, 720p ist perfekt für ihn. Wenn man einen für 1080p will, kann man locker ein paar tausender auf den Tisch legen. Aber zum einen werden wohl eh nur recht wenige Spiele 1080p unterstützen und zum anderen wollte ich kein Vermögen ausgeben. Und glaub mir, es sieht so schon brillant aus...

Ich glaub dir ja das es brilliant ausieht, aber ich dachte lieber gleich einen Kaufen der alles macht, aber wenn wie du schreibst alles Games sowieso 720p machen, dan ist es ja egal :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom