Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Herfoor schrieb:
Neues Preisgerücht von Gamershell

http://www.game7.de/1995-playstation-3/n058t92535.php
399€ für Europa... na das wär ja mal geil :o

das wär ein echt guter preis. dafür is die PS3 schon beim Start gekauft!
und auch schon am 15. märz 06. geil! :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
einziger nachteil: ich kaufe im oktober erst PES5 für PS2 und muss es mir dnan im herbst schon wieder für die PS3 kaufen. anaj dnan verkauf ich die PS2 und die PS2 version

Da die PS3 ja warscheinlich keine Festplatte haben wird, ist ein Preis von 400Euro absolut realistisch.

One Winged Angel schrieb:
Da die PS3 ja warscheinlich keine Festplatte haben wird, ist ein Preis von 400Euro absolut realistisch.

ohne festplatte si die PS3 kacke. und wnen man sich nur eine dazukaufen kann soll die konsole so um die 250 bis 300 euro kosten und die festplatte 75 bis 100 euro

Herfoor schrieb:
für eine viel leistungsfähigere Konsole wie die PS3 wäre das in Ordnung! ;)

ja für den arbeitenden teil der bevölkerung schon, aber wie soll ich das nur meinen eltern erklären ;) :)
aber ihr habt recht für die technik (blue ray, cell, anschlüsse usw.) is es ok auch wenns meinem portemonaie nach xbox360 und zahlreichen neuen cube, xbox, ds und psp games sicher wehtun wird :oops:

Lestrange : Steht ja noch nichtmal fest was sie kosten wird... das können 400 € sein...genau so gut aber auch 700€ sein. Niemand weiss es.

Ist aber ziemlich sicher, dass die Kundschaft, die heute die PS3 haben will, sie sich aber nicht leisten kann, sie sich später sicher zu einem günstigerem Preis kaufen wird...

Sieht man ja auch an der PS2, die verkauft sich heute noch immer so gut wie früher...

Herfoor schrieb:
für eine viel leistungsfähigere Konsole wie die PS3 wäre das in Ordnung! ;)

Das muss sich noch herausstellen das sie leistungsfähiger ist :wink2:

Rein Technisch gesehen ist es bisher nicht nach zuvollziehen warum dieses sein sollte , da warten wir doch erstmal lieber ab bevor wir Träumen !

Ist gut, freu dich lieber auf deine 360 und lass die Sticheleien hier im Topic sein, es ist langsam etwas Einfallslos. Mehr Kreativität beim bashen und flamen, bitte :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom