Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Afaik verschwindet doch nur der Treppeneffekt durch das das FSAA und nicht das Kantenflimmern.

aber es wurde doch durch einen filter in der PAL version von TTT das kantenflimmern entfernt, so einen filter müsste man bei der PS3 zuschalten können.

solid2snake schrieb:
aber es wurde doch durch einen filter in der PAL version von TTT das kantenflimmern entfernt, so einen filter müsste man bei der PS3 zuschalten können.

Hör ich zum ersten mal^^
Ich dachte das wäre Software unabhängig.

kleines Gerücht am Rande :

Sony soll noch am Gamepad arbeiten, so soll er insgesamt grösser werden, und ein "Zusatzteil" bekommen...
Ich tipp mal auf ein Trackball^^

Necrophorus schrieb:
FSAA einzusetzen, damit das AA entfernt wird, halte ich für unpraktisch. ;)

Man sollte Full Screen Anti-Aliasing einsetzen, damit das Aliasing verhindert wird. :D

Welchen sinn verfolgt dieses Post?.
FSAA ist Full Screen AA. Du verwechselst das hier mit Texturflterungen wie Anisotroper filterung usw.

Herfoor schrieb:

Sony soll noch am Gamepad arbeiten, so soll er insgesamt grösser werden, und ein "Zusatzteil" bekommen...

Kennt Sony etwa den Revo Controller? ^^

ich tipp drauf dass Sony womöglich noch eine Trumpfkarte hat ... und es noch geheim hällt.
Warum machen die wohl so eine Geheimniskrämerei was ihre Konsole angeht? Zeigen zwar viel.....aber nicht alles. Da ist sicher noch irgendwo was^^

Herfoor schrieb:
ich tipp drauf dass Sony womöglich noch eine Trumpfkarte hat ... und es noch geheim hällt.
Warum machen die wohl so eine Geheimniskrämerei was ihre Konsole angeht? Zeigen zwar viel.....aber nicht alles. Da ist sicher noch irgendwo was^^

vielleicht einen touchscreen? :P

Herfoor schrieb:

Möge der Hype wider beginnen!!

Sag mal woher haste das? Quelle?

Trackbal anstatt rechter analogstick wäre sicher was nettes,dadurch hätte man eher ein "Maus" feeling wie aufm pc ,und somit wären ego shooter sicher auch besser spielbar.

Ich ebenfalls nicht.Ich mag diese Trackballs nicht.Wenn man unbedingt besser Ego-Shooter steuern will,sollte man sich doch einfach eine Maus an einen der USB Schnittstellen anschließen.

Jack schrieb:
Herfoor schrieb:

Kennt Sony etwa den Revo Controller? ^^

Wußte ich es doch. Diese kreativlosen Kopier-Hamster :evil: :evil: :evil:
Es ist wirklich so: Schulter-Buttons, dann der Analogstick, dann das Rumble-Pack und jetzt auch noch die Revolution. Diese miesen Gauner :cry3:

Darf ich darauf hinweisen, dass es sich um ein Gerücht aus heiterem Himmel handelt? Also bitte...

Torrod schrieb:
Necrophorus schrieb:
FSAA einzusetzen, damit das AA entfernt wird, halte ich für unpraktisch. ;)

Man sollte Full Screen Anti-Aliasing einsetzen, damit das Aliasing verhindert wird. :D

Welchen sinn verfolgt dieses Post?.
FSAA ist Full Screen AA. Du verwechselst das hier mit Texturflterungen wie Anisotroper filterung usw.

Ich wollte damit nur einen Fehler korrigieren. Solid hat geschrieben, es solle doch FSAA eingesetzt werden, um das AA zu verhindern. In sich ist das etwas unstimmig! ;)

AllGamer schrieb:
Canada schrieb:
Ich ebenfalls nicht.Ich mag diese Trackballs nicht.Wenn man unbedingt besser Ego-Shooter steuern will,sollte man sich doch einfach eine Maus an einen der USB Schnittstellen anschließen.

und mit ner maus hat man kein PC Gefühl o.O

Das habe ich doch gar nicht damit gemeint.Ich habe mich darauf bezogen wenn dieser Trackball auf dem standart Controller wäre.Das würde mich aufregen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom