Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solid2snake schrieb:aber es wurde doch durch einen filter in der PAL version von TTT das kantenflimmern entfernt, so einen filter müsste man bei der PS3 zuschalten können.
Necrophorus schrieb:FSAA einzusetzen, damit das AA entfernt wird, halte ich für unpraktisch.
Man sollte Full Screen Anti-Aliasing einsetzen, damit das Aliasing verhindert wird.
Herfoor schrieb:kleines Gerücht am Rande :
Sony soll noch am Gamepad arbeiten, so soll er insgesamt grösser werden, und ein "Zusatzteil" bekommen...
Ich tipp mal auf ein Trackball^^
Herfoor schrieb:ich tipp drauf dass Sony womöglich noch eine Trumpfkarte hat ... und es noch geheim hällt.
Warum machen die wohl so eine Geheimniskrämerei was ihre Konsole angeht? Zeigen zwar viel.....aber nicht alles. Da ist sicher noch irgendwo was^^
Herfoor schrieb:kleines Gerücht am Rande :
Sony soll noch am Gamepad arbeiten, so soll er insgesamt grösser werden, und ein "Zusatzteil" bekommen...
Canada schrieb:Ich ebenfalls nicht.Ich mag diese Trackballs nicht.Wenn man unbedingt besser Ego-Shooter steuern will,sollte man sich doch einfach eine Maus an einen der USB Schnittstellen anschließen.
Jack schrieb:Herfoor schrieb:kleines Gerücht am Rande :
Kennt Sony etwa den Revo Controller? ^^
Torrod schrieb:Necrophorus schrieb:FSAA einzusetzen, damit das AA entfernt wird, halte ich für unpraktisch.
Man sollte Full Screen Anti-Aliasing einsetzen, damit das Aliasing verhindert wird.
Welchen sinn verfolgt dieses Post?.
FSAA ist Full Screen AA. Du verwechselst das hier mit Texturflterungen wie Anisotroper filterung usw.
AllGamer schrieb:Canada schrieb:Ich ebenfalls nicht.Ich mag diese Trackballs nicht.Wenn man unbedingt besser Ego-Shooter steuern will,sollte man sich doch einfach eine Maus an einen der USB Schnittstellen anschließen.
und mit ner maus hat man kein PC Gefühl o.O