Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
Also ich bin eher der meinung das die dei klappe halten bis kurz vor dem release um MS dann mit einem mega lineup und einem mega kampfpreis zu überrrollen.

Man sollte das Lineup und den Preis eher kurz vor dem Release der 360 nennen um M$ so viele Kunden wie möglich abzuknüpfen.
Deswegen rechne ich auch in nächster Zeit mit der Ankündigung von Preis und Lineup. Womöglich schon zur TGS, spätestens aber im Oktober, denk ich mal.

Jupp. Sony wird sicherlich strategisch klug kurz vor dem XBox360-Launch die Bombe platzen lassen und Spiele, Preise etc. nennen. Vielleicht wieder ein paar nette Rendervideos und der grafikgeile Mainstream überlegt sich den XBox360-Kauf zweimal ;)

Wie war das, ein neues GTA für PS3 zum Launch, exklusiv und so? Wenn da dann der erste Trailer bald läuft dürfte das einige Leute zum Sabbern bringen ;)

Nasa, ich dachte zur E3 wären darüber Infos durchgesickert, kann natürlich sein, dass da was dran faul ist... ich schau nochmal nach ;)

Stike schrieb:
Wie war das, ein neues GTA für PS3 zum Launch, exklusiv und so? Wenn da dann der erste Trailer bald läuft dürfte das einige Leute zum Sabbern bringen ;)

*sabbervommacwisch*

aber bezweifle dass R* gleich zum launch ein neues GTA bringt, wenn dann wie bei der PSP kurz nach dem launch^^

auf der sony PK wurde gesagt, ein neues GTA käme zum launch - exklusiv für die PS3.
kurz danach hat sam houser von rockstar gesagt, das man sich noch nicht für eine plattform entschieden hat. ich denke aber, es bleibt dabei: vorerst PS3 exklusiv, einige monate später auch für die 360er (sofern es technisch umsetzbar ist :P ;) )

Stike schrieb:
Nasa, ich dachte zur E3 wären darüber Infos durchgesickert, kann natürlich sein, dass da was dran faul ist... ich schau nochmal nach ;)
Dass eines kommt, hatte ich während der E3 auch mitbekommen. Dass es aber zum Launch kommt, hatte ich wohl verdrängt :-?

junkiexxl schrieb:
auf der sony PK wurde gesagt, ein neues GTA käme zum launch - exklusiv für die PS3.

Nicht so ganz. Auf der PK wurde nur gesagt, dass ein neues GTA kommen wird. Wann, wurde nicht gesagt. Dann hielt/haltet sich das Gerücht, dass GTA Launchtitel sein wird. Naja, zur TGS wirds wohl mehr dazu geben. ;)

EA ist fast immer pünktlich. naja bei den meisten spielen müssen sie ja auch nur vorne die zahl aktualisieren :lol:

Bleiben wir mal bei der PS3.... ich hoffe irgendwie, dass es doch noch für die alten Games (PS2) optische Aufwertungen gibt seitens der PS3.
FSAA Filter? Höhere Framerates? :P Wer weiss...

Stike schrieb:
Bleiben wir mal bei der PS3.... ich hoffe irgendwie, dass es doch noch für die alten Games (PS2) optische Aufwertungen gibt seitens der PS3.

gabs ja bei der PS2 auch für spiele von PS1. denke das wirds wieder geben. allerdings muss ich sagen habe ich kaum unterschiede gesehn bei PS1 spielen auf der PS2 :oops:

Stike schrieb:

also FSAA muss sein damit Aliasing und flimmern weg ist. vielleicht noch farbfilter als spielerei? GTA:SA in einem rosa farbton?^^

Edit: Klugscheißer :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom