Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
Aber er sagt es ja, Cell ist mit seinem SPUs richtig mächtig und ich denke wir können mit FC2 auf der Ps3 mit der besten Version rechnen. Ich denke der sihet die Ps3 technisch klar vor der X360.
Jepp.

Als generische CPU ist der 360-Prozessor der leistungsfähigste, aber wenn man die 7 SPUs der PS3 dazu nimmt, dann sehen die Leistungsverhältnisse wieder anders aus.
Hört sich gut an :)

nun warten wirs ab :)
aber er tönt schon sehr positiv gegenüber cell !

ist nun natürlich fraglich wie das mit multititeln rauskommt... wenn es für die ps3 soviele anpassungen gegenüber der xbox360 gibt.
... und wenn dann für den nrev nochmals soviel ändert... omg, dann wundert es mich gar nicht mehr, das die entwicklungskosten, vorallem für multititel in die höhe schnellen...

oder eben es gibt einfach noch mehr billige ports :neutral:
*befürcht*

Letztenendes kommt es darauf an, welche konsole die Fähigsten Entwickler hat. Sony hat Hideo Kojima und viele andere, welche aus der hardware nicht nur grafik rausholen, sondern ihre games auch anders zu Hits machen.

Gennerell hat Sony die besseren Entwickler, die Japaner. Die setzen nicht nur Engines um sondern auch innovative Ideen und versuchen ein Spiel zu machen, imo.

Jack schrieb:
Gennerell hat Sony die besseren Entwickler, die Japaner. Die setzen nicht nur Engines um sondern auch innovative Ideen und versuchen ein Spiel zu machen, imo.

SO ist es, nur endscheidet am ende auch die ausgewogenheit zwischen Japanischen und Westlichen Spieletiteln. Bisher hat Sony das recht gut ausballanciert

Torrod schrieb:
Jack schrieb:

SO ist es, nur endscheidet am ende auch die ausgewogenheit zwischen Japanischen und Westlichen Spieletiteln. Bisher hat Sony das recht gut ausballanciert
Naja um im westen besser anzukommen brauchen die auch ein HALO, oder etwas was sich auch nur annähernd so gut etablieren kann. Daher hoffe ich mal das Guerilla aus KILLZONE2 noch einen absoluten Halo killer machen denn imo fand ich Killzone abgesehen von den technischen problemen viel besser als Halo2, außer im multi da könnten die sich noch das eine oder andere abgucken.

Ice schrieb:
Torrod schrieb:
Jack schrieb:

Naja um im westen besser anzukommen brauchen die auch ein HALO, oder etwas was sich auch nur annähernd so gut etablieren kann. Daher hoffe ich mal das Guerilla aus KILLZONE2 noch einen absoluten Halo killer machen denn imo fand ich Killzone abgesehen von den technischen problemen viel besser als Halo2, außer im multi da könnten die sich noch das eine oder andere abgucken.

Für sowas hat sony ja MGS.

Kann ir irgendjemand sagen ob man sich auch registrieren muss? Wenn ja dann wie ich will nämlich ab nächste woche on gehen mit meiner ps2.

Sorry für offtopic wusste nicht wo ich es fragen könnte.

Ice schrieb:
Kann ir irgendjemand sagen ob man sich auch registrieren muss? Wenn ja dann wie ich will nämlich ab nächste woche on gehen mit meiner ps2.

Sorry für offtopic wusste nicht wo ich es fragen könnte.

?! frag mich per PN nochmal normal und deutlich um das nicht zu weit OT werden zu lassen.

Wenn ich jetzt Programmierer wäre würde ich glaub aufgeben, wenn ich sehe was da auf mich zukäme :lol: ! Nein, eigentlich ist es gut, dass die mal gefordert werden, man muss sich halt, wenn man bestehen will, sich von alten Mustern Lösen und neue Wege gehen! Firmen die das machen werden wohl auch in Zukunft Erfolg haben.

Oliboli schrieb:
Wenn ich jetzt Programmierer wäre würde ich glaub aufgeben, wenn ich sehe was da auf mich zukäme :lol: ! Nein, eigentlich ist es gut, dass die mal gefordert werden, man muss sich halt, wenn man bestehen will, sich von alten Mustern Lösen und neue Wege gehen! Firmen die das machen werden wohl auch in Zukunft Erfolg haben.

Wenn man mal schaut, was aktuell mit der PS2 passiert, habe ich das gefühl., dass das alles Absicht ist.

God of War 2 als Starttitel?

26.08.05 - Das niederländische 'Official PlayStation2 Magazine' behauptet in seiner neuesten Ausgabe, dass God of War 2 von Sony als Starttitel in den USA ausgeliefert werden soll.

Offiziell hat Sony diese Meldung nicht bestätigt und auch kein God of War 2 für PS3 angekündigt (Danke an Skynet2097).

Quelle: Gamefront

Waaaaahhhh! Wenn DAS stimmt, das wäre schon mal gleich DER Hammer für die PS3.

Wer God of War auf der PS2 so wie ich gespielt hat, weiß wovon ich rede! ;)

Terminator schrieb:
God of War 2 als Starttitel?

26.08.05 - Das niederländische 'Official PlayStation2 Magazine' behauptet in seiner neuesten Ausgabe, dass God of War 2 von Sony als Starttitel in den USA ausgeliefert werden soll.

Offiziell hat Sony diese Meldung nicht bestätigt und auch kein God of War 2 für PS3 angekündigt (Danke an Skynet2097).

Quelle: Gamefront

Waaaaahhhh! Wenn DAS stimmt, das wäre schon mal gleich DER Hammer für die PS3.

Wer God of War auf der PS2 so wie ich gespielt hat, weiß wovon ich rede! ;)

WOW!!! :eek4:

dann würde ich mir nur wegen GOW2 sofort ne PS3 zum PAL launch holen, egal wieviel die kostet! God of WAR darf man nicht verpassen!!

hmm zum Lunch? dann kann man aber kein Oberhammergrafiken erwarten. ICh persönlich, wenn es en Startttel wird, was ich nicht denke, hätte er gedacht, das GoW2 spät für die Ps3 erscheinen wird, damit man die Lestung der Ps3 ausnutzten könnte.

aber die zukunft wird es zeigen.

Yo god of war 2 wäre einer der titel die mich zum kauf bei rlz treiben könnten
aber ehrlich gesagt glaub ich ned das es zum launch kommt (spring 2006)

RWA schrieb:
hmm zum Lunch? dann kann man aber kein Oberhammergrafiken erwarten. ICh persönlich, wenn es en Startttel wird, was ich nicht denke, hätte er gedacht, das GoW2 spät für die Ps3 erscheinen wird, damit man die Lestung der Ps3 ausnutzten könnte.

aber die zukunft wird es zeigen.

Ich will lieber ein gutes Spiel statt Grafik zu spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom