Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
Gut. Es wurde doch schon vor länger als einem jahr ein MK für die PS3 angekündigt oder nicht?

Hab zwar noch nichts von gehört, aber überraschend wärs nicht. IMO haben sich die letzten 2 Teile relativ gut verkauft. Von daher....

Gibt es denn jetzt eigentlich was neues zum controller der PS3 ?

Dieses "hörnchen" soll ja nur ein concept gewesen sein!

Der bleibt wie er ist. Wurde jetzt schon mehrmals in diversen News gesagt.
Lediglich Farbton usw kann sich noch ändern.

:eek3: :rolleyes:

Ich wäre nicht so voreilig mit dem Controller. Die weltweite Resonanz war niederschmetternd, also wird sicherlich eine Verbesserung konzipiert, vielleicht sieht man sie schon zur TGS.

solid2snake schrieb:
jupp, außer Tekken und hin und wieder ein SC hat die PS2 fast keine richtigen kampfspiele.

Das ist der größte scheiss den ich je gehört habe. :lol:

Nenn mir bitte eine aktuelle Konsole, die mehr Beat em ups hat als die PS2. Und dann noch so hochklassige wie Tekken, Soul Calibur und Virtua Fighter. Bitte. :rolleyes:

HellFireWarrior schrieb:
solid2snake schrieb:
jupp, außer Tekken und hin und wieder ein SC hat die PS2 fast keine richtigen kampfspiele.

Nenn mir bitte eine aktuelle Konsole, die mehr Beat em ups hat als die PS2. Und dann noch so hochklassige wie Tekken, Soul Calibur und Virtua Fighter. Bitte. :rolleyes:

Dreamcast ;)

auf der PS2 gab es geniale kampfspiele, aber meiner meinung das beste ist leider exklusiv auf der Xbox erschienen.

solid2snake schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
solid2snake schrieb:

Dreamcast ;)

auf der PS2 gab es geniale kampfspiele, aber meiner meinung das beste ist leider exklusiv auf der Xbox erschienen.

Das sind zwar alles nur Neo Geo Ports, aber egal. ;)

Also meiner Meinung nach ist selbst Budokai 3 besser als Doa. :lol:

so brauch ein Info Update.

Kommt ein neues Bombast Tekken?
GTA?
Final fantasy 13?
usw usw..

was steht an? Worauf soll ich da sparen? :D

/ajk schrieb:
so brauch ein Info Update.

Kommt ein neues Bombast Tekken?
GTA?
Final fantasy 13?
usw usw..

was steht an? Worauf soll ich da sparen? :D

Tekken soll laut namco nur ein Tekken 5.1 auf der PS3 in next-gen grafik erscheinen, der rest sprich GTA und FF ist klar wie das amen in der kirche. ;)

HellFireWarrior schrieb:
solid2snake schrieb:
Tekken soll laut namco nur ein Tekken 5.1 auf der PS3 in next-gen grafik erscheinen,

Wo hast du denn den schwachsinn wider her? ;)

ich glaube das war mal ein gerücht bei gamefront.de, glaube aber auch persönlich nicht dass namco noch ein brandneues Tekken6 für die PS3 aus dem hut zaubert. vielleicht bekommen wir ja TekkenTagTournament II?

solid2snake schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
solid2snake schrieb:
Tekken soll laut namco nur ein Tekken 5.1 auf der PS3 in next-gen grafik erscheinen,

Wo hast du denn den schwachsinn wider her? ;)

ich glaube das war mal ein gerücht bei gamefront.de, glaube aber auch persönlich nicht dass namco noch ein brandneues Tekken6 für die PS3 aus dem hut zaubert. vielleicht bekommen wir ja TekkenTagTournament II?

Ein Tekken 6 zaubern sie sicherlich nicht aus dem Hut. Deswegen glaube ich auch nicht, das es ein Tekken zum Launch gibt. :neutral:

So wie es ausschaut, ist Cell wohl alles andere als entwicklerfreundlich. ALso das Exrta für Cell der Code umgeschrieben muss...na ja. Aber er sagt es ja, Cell ist mit seinem SPUs richtig mächtig und ich denke wir können mit FC2 auf der Ps3 mit der besten Version rechnen. Ich denke der sihet die Ps3 technisch klar vor der X360.

Und nicht u vergessen, de sind gerade mal bei den Betas.

tönt gut, wo es am besten aussehen wird lässt sich zwar imo nicht rauslesen, aber der titel scheint wohl definitiv n multiplatformtitel zu werden.

wird interessant wie sich die release daten unterscheiden, da der aufwand für die ps3 wohl sehr viel höher ist, als bei pc und xbox360.

naja... bin mal auf die ersten shots gespannt, auch wenn ich eigentlich nicht wirklich farcry fan bin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom