Sonny Black
L13: Maniac
- Seit
- 27 Apr 2005
Gut. Es wurde doch schon vor länger als einem jahr ein MK für die PS3 angekündigt oder nicht?Jack schrieb:Kommen wir mal dezent wieder zum Thema PS3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut. Es wurde doch schon vor länger als einem jahr ein MK für die PS3 angekündigt oder nicht?Jack schrieb:Kommen wir mal dezent wieder zum Thema PS3
Jack schrieb:Kommen wir mal dezent wieder zum Thema PS3
Ice schrieb:Gut. Es wurde doch schon vor länger als einem jahr ein MK für die PS3 angekündigt oder nicht?
solid2snake schrieb:jupp, außer Tekken und hin und wieder ein SC hat die PS2 fast keine richtigen kampfspiele.
HellFireWarrior schrieb:solid2snake schrieb:jupp, außer Tekken und hin und wieder ein SC hat die PS2 fast keine richtigen kampfspiele.
Das ist der größte scheiss den ich je gehört habe.
Nenn mir bitte eine aktuelle Konsole, die mehr Beat em ups hat als die PS2. Und dann noch so hochklassige wie Tekken, Soul Calibur und Virtua Fighter. Bitte.
solid2snake schrieb:HellFireWarrior schrieb:solid2snake schrieb:jupp, außer Tekken und hin und wieder ein SC hat die PS2 fast keine richtigen kampfspiele.
Das ist der größte scheiss den ich je gehört habe.
Nenn mir bitte eine aktuelle Konsole, die mehr Beat em ups hat als die PS2. Und dann noch so hochklassige wie Tekken, Soul Calibur und Virtua Fighter. Bitte.
Dreamcast
auf der PS2 gab es geniale kampfspiele, aber meiner meinung das beste ist leider exklusiv auf der Xbox erschienen.
/ajk schrieb:so brauch ein Info Update.
Kommt ein neues Bombast Tekken?
GTA?
Final fantasy 13?
usw usw..
was steht an? Worauf soll ich da sparen?
solid2snake schrieb:Tekken soll laut namco nur ein Tekken 5.1 auf der PS3 in next-gen grafik erscheinen,
HellFireWarrior schrieb:solid2snake schrieb:Tekken soll laut namco nur ein Tekken 5.1 auf der PS3 in next-gen grafik erscheinen,
Wo hast du denn den schwachsinn wider her?
solid2snake schrieb:HellFireWarrior schrieb:solid2snake schrieb:Tekken soll laut namco nur ein Tekken 5.1 auf der PS3 in next-gen grafik erscheinen,
Wo hast du denn den schwachsinn wider her?
ich glaube das war mal ein gerücht bei gamefront.de, glaube aber auch persönlich nicht dass namco noch ein brandneues Tekken6 für die PS3 aus dem hut zaubert. vielleicht bekommen wir ja TekkenTagTournament II?
Hört sich klasse an. Freue mich jetzt schon auf eine PS3-Version.RWA schrieb: