Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Necrophorus schrieb:
Canada schrieb:
@xr0cker:So sicher wie was?Wie das der Papst heute Spaghetti isst?

Itakagi hat immer gesagt er entwickelt für die beste Konsole die es gibt...Da geht ihm MS am Hinterteil vorbei.

Da muss ich dich enttäuschen, Itakagi hat vor kurzem noch einmal bekräftigt, dass er die X360 stark unterstützen wird.

Itakagi ist ein Mann der seine Worte nicht hält.Wenn er die Chance hat auf der besseren Plattform zu entwickeln und seine Games besonders in Japan viel weiter zu verbreiten,wird er diese auch nutzen.oviel sage ich dazu.

natürlich hoffe ich auch auf umsetzungen von DoA4 und Ninja Gaiden 2 für die PS3, aber ob es was wird... naja :hmpf:

hoffentlich bekommen wir wenigstens DoAX2^^

Wenn interessiert ein Itakagi...? Der Mann ist ein recht eingebildeter Schnösel und mehr nicht...
Ninja Gaiden 2 kann er grad bringen wo er will, wenn es ja doch wieder an seine "Fähigkeiten" (also bockschwer und irgendwann unspielbar) angepasst ist...

Da lob ich mir ein Devil May Cry, dass bietet für alle etwas und nicht nur so Hardcore-Anti-Frust Zockern Spaß...

Ninja Gaiden? Nö, das ist langweilig. Ich würde mich viel mehr über ein neues God of War freuen :)

Leugnen kann man es nicht, Team Ninja hat einfach ein geniales Franchise und nicht umsonst ist DoA 3 das meistverkaufte XBOX Spiel in Japan gewesen mit über 400.000 Exemplaren. Ninja Gaiden ist ein Meilenstein der Videospielgeschichte und ich würde es begrüßen wenn es Multi wird, da nicht nur ein größeres Publikum das Spiel erleben darf sondern auch Itakagi weniger bashen wird ;)

nasagoal schrieb:
Ninja Gaiden? Nö, das ist langweilig. Ich würde mich viel mehr über ein neues God of War freuen :)

natürlich verblasst ein Ninja Gaiden gegen God of War, aber war doch seiner zeits ein richtig gutes action game. über einen PS3 teil würde ich mich freuen.

frames60 schrieb:
Wenn interessiert ein Itakagi...? Der Mann ist ein recht eingebildeter Schnösel und mehr nicht...
Ninja Gaiden 2 kann er grad bringen wo er will, wenn es ja doch wieder an seine "Fähigkeiten" (also bockschwer und irgendwann unspielbar) angepasst ist...

Da lob ich mir ein Devil May Cry, dass bietet für alle etwas und nicht nur so Hardcore-Anti-Frust Zockern Spaß...

Ninja Gaiden war echt unnormal schwer.Ich weiß noch wie ich früh an drei schwarzen Ninjas gescheitert bin und erst viel später weiter gezockt habe.Absolut kein Flüssiger Spielablauf und extremst herausfordernd.Trotzdem würde ich einen zweiten Teil auf der PS3 begrüßen.Dead or Alive ist mir egal.Ich hasse solche Kampfspiele.Dann schon lieber Smackdown.

Canada schrieb:
frames60 schrieb:

Ninja Gaiden war echt unnormal schwer.Ich weiß noch wie ich früh an drei schwarzen Ninjas gescheitert bin und erst viel später weiter gezockt habe.Absolut kein Flüssiger Spielablauf und extremst herausfordernd.Trotzdem würde ich einen zweiten Teil auf der PS3 begrüßen.Dead or Alive ist mir egal.Ich hasse solche Kampfspiele.Dann schon lieber Smackdown.
Also man kanns auch übertreiben :rolleyes: , ich fand Ninja Gaiden absolut nicht schwer lediglich zum Anfang, höchstens herausfordernd.
Und DoA ist nach Soul Calibur mein Lieblings Beat'em up Reihe also ich mag Team Ninja :P .

Pipboy schrieb:
Canada schrieb:
frames60 schrieb:

Also man kanns auch übertreiben :rolleyes: , ich fand Ninja Gaiden absolut nicht schwer lediglich zum Anfang, höchstens herausfordernd.
Und DoA ist nach Soul Calibus mein Lieblings Beat'em up Reihe also ich mag Team Ninja :P .

Es gibt Spiele in denen ich durchrushe aber andere haben Probleme damit und dann gibt es so ein Spiel wie Ninja Gaiden das 98% aller Spieler zu schwer findet(und das auf normal).Du kannst mir jetzt nicht erzählen das du an manchen Stellen nicht am liebsten die ganze DVD gegessen hättest vor Wut.

Pipboy schrieb:
Canada schrieb:
frames60 schrieb:

Und DoA ist nach Soul Calibus mein Lieblings Beat'em up Reihe also ich mag Team Ninja :P .

jupp, außer Tekken und hin und wieder ein SC hat die PS2 fast keine richtigen kampfspiele.

Canada schrieb:
Es gibt Spiele in denen ich durchrushe aber andere haben Probleme damit und dann gibt es so ein Spiel wie Ninja Gaiden das 98% aller Spieler zu schwer findet(und das auf normal).Du kannst mir jetzt nicht erzählen das du an manchen Stellen nicht am liebsten die ganze DVD gegessen hättest vor Wut.
Doch kann ich :P , eigentlich bin ich nur an einer Stelle richtig verzweifelt und zwar bei dem Typen auf dem Zeppelin(ca. 15 Versuche) aber später hab ich für die meisten Endgegner höchstens 4 Anläufe gebraucht und das Kampfsystem hat mir unmengen Spass gemacht.

solid2snake schrieb:
jupp, außer Tekken und hin und wieder ein SC hat die PS2 fast keine richtigen kampfspiele.
Tekken ist irgendwie nicht mein Fall was am meisten an den Characteren liegt wo ich bei den meisten wirklich dencke "Scheisse so ein Mist hat doch nichts in einem Beat'em up zu suchen" allerdings gibts auch ein paar Perlen die ich übelst genial finde(Xiaoyu, Lee und Yoshimutsu sind meine Favoriten), sonst kann ich mich allerdings nicht über gute Kampfspiele beschweren VF:Evo und 2D Kampfspiele natürlich wobei ich hier am Samurai Showdown und Garou am besten finde.
Allerdings ist die PS2 wohl die Konsole mit den meisten Beat'em ups allerdings sollte es mehr gute Beat'em ups geben.

Edit: Vieleicht gibts ja irgendwann einen guten Mortal Kombat Teil ;) .

Pipboy schrieb:
Doch kann ich :P , eigentlich bin ich nur an einer Stelle richtig verzweifelt und zwar bei dem Typen auf dem Zeppelin(ca. 15 Versuche) aber später hab ich für die meisten Endgegner höchstens 4 Anläufe gebraucht und das Kampfsystem hat mir unmengen Spass gemacht.

Ja es hat schon Laune gemacht die Moves zu kombinieren und so.Trotzdem ist es einfach nur nervig wenn dich die blöden Ninjas mit Sprengstoffshurikens bewerfen und du dann langsam aber sicher geplättet wirst.Sonst war es eigentlich nicht so schwer.Aber noch schwerer?Nein danke!

Trotzdem Ninja Gaiden 2 für die PS3. :P

Pipboy schrieb:
Stimmt auf meinem Amiga hat Mortal Kombat richtig Spass gemacht aber das ständige Diskettenwechseln(Für einen Fatality oder Bability musst man die Diskette wechseln :rolleyes: ).

Sega Mega Drive.
teach.gif

Wieso nicht mir gefällt MK:Deception besser als z.B.:DOA.

Mag sein. Aber ich kann den Mortal Kombats in 3D einfach nicht viel abgewinnen.
nixweiss.gif

Das Kampfsystem ist mir zu träge, die Charaktere wurden zuviel verändert (Reptile z.B.), die Fatalities sind auch nicht mehr das was sie mal waren und vor allem gibts nicht mehr diese ganzen Kultstages (The Pit allen voran).
Ich würd mir da eher ein MK mit 3D Modellen und Umgebungen mit 2D Spielprinzip wünschen. Aber gut, realistisch gesehen wird sowas eh nie kommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom