Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hoffentlich kommt auch ein Killzone trailer, will nämlich wissen ob die grafik vom video gameplaygrafik war! Ebenso Motorstorm, das neue MGS und GranTurismo 5!

Das sind meine absoluten wunschtitel!

1steffen1 schrieb:
Hoffentlich kommt auch ein Killzone trailer, will nämlich wissen ob die grafik vom video gameplaygrafik war! Ebenso Motorstorm, das neue MGS und GranTurismo 5!

Soweit ich weiss war Killzone gerendert und es sollte nur zeigen wieviel möglich ist.
Das Spiel ist doch noch garnicht in der Entwicklung und Killzone 2 kommt doch evtl. noch für die PS2 oder?
Mich interessiert Heavenly Swords sehr.

Pipboy schrieb:
1steffen1 schrieb:

Soweit ich weiss war Killzone gerendert und es sollte nur zeigen wieviel möglich ist.
Das Spiel ist doch noch garnicht in der Entwicklung und Killzone 2 kommt doch evtl. noch für die PS2 oder?
Mich interessiert Heavenly Swords sehr.

Das Spiel ist sehr wohl in der entwicklung, sonst würde man davon ja nix zeigen ;)

Tja und ich hoffe darauf das bekanntgegeben wird,dass Sony Sega geschluckt hat....

Naja wohl eher ein Traum.Spielszenen von MGS4 und anderen PS3 Games und ich bin glücklich.

Canada schrieb:
Tja und ich hoffe darauf das bekanntgegeben wird,dass Sony Sega geschluckt hat....

Naja wohl eher ein Traum.Spielszenen von MGS4 und anderen PS3 Games und ich bin glücklich.
Zum Glück wird der Alptraum nicht wahr :shakehead: .
Sega ist und bleibt unabhängig und das ist auch gut so.

Tecmo zieht PS3-Entwicklung in Betracht

24.08.05 - Tecmo erwägt für die PlayStation3 Spiele herzustellen. Das sagte Firmenpräsident Jinji Nakamura auf einer Aktionärsversammlung. 'Wir haben es ins Blickfeld genommen', zitiert ihn die Zeitung Mainichi Newspapers.

qualle: gamefront

vielleicht kündigen die ja auf der TGS was an :)

junkiexxl schrieb:
Tecmo zieht PS3-Entwicklung in Betracht

24.08.05 - Tecmo erwägt für die PlayStation3 Spiele herzustellen. Das sagte Firmenpräsident Jinji Nakamura auf einer Aktionärsversammlung. 'Wir haben es ins Blickfeld genommen', zitiert ihn die Zeitung Mainichi Newspapers.

qualle: gamefront

vielleicht kündigen die ja auf der TGS was an :)

Oja bitte,Ninja Gaiden 2 exclusiv :D

@Pipboy:Des einen Traum ist des anderen Alptraum.

Tecmo ist nicht Team Ninja, also immer schön locker bleiben. Ein NG2 wird es sowieso nicht exklusiv für die PS3 geben, das ist sicher.

xr0cker schrieb:
Tecmo ist nicht Team Ninja, also immer schön locker bleiben. Ein NG2 wird es sowieso nicht exklusiv für die PS3 geben, das ist sicher.

So sicher, wie die X360 den Markt in Japan übernehmen wird neh? Lächerlich, du laberst, aber weisst 0....

Das tecmo für die PS3 entwickelt ist doch klar, das haben de auch bei der PS2 getan.

@xr0cker:So sicher wie was?Wie das der Papst heute Spaghetti isst?

Itakagi hat immer gesagt er entwickelt für die beste Konsole die es gibt...Da geht ihm MS am Hinterteil vorbei.

Canada schrieb:

Itakagi hat immer gesagt er entwickelt für die beste Konsole die es gibt...Da geht ihm MS am Hinterteil vorbei.

Da muss ich dich enttäuschen, Itakagi hat vor kurzem noch einmal bekräftigt, dass er die X360 stark unterstützen wird.

Necrophorus schrieb:
Canada schrieb:

Da muss ich dich enttäuschen, Itakagi hat vor kurzem noch einmal bekräftigt, dass er die X360 stark unterstützen wird.
Das heißt aber nicht das er nicht von der potentiellen power der PS3 so überrascht werden kann das er doch wechselt. Außerdem heißt es noch lange nicht das wenn er die 360 stark unterstützen will das er dann nicht auf der PS3 enwickeln darf. Also abwarten was passiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom