Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jack schrieb:
RWA schrieb:
hmm zum Lunch? dann kann man aber kein Oberhammergrafiken erwarten. ICh persönlich, wenn es en Startttel wird, was ich nicht denke, hätte er gedacht, das GoW2 spät für die Ps3 erscheinen wird, damit man die Lestung der Ps3 ausnutzten könnte.

aber die zukunft wird es zeigen.

Ich will lieber ein gutes Spiel statt Grafik zu spielen.

Du solltest wissen, dass ein gutes Spiel seine Zeit braucht. Das mit dem Launch ist schwachsinn.

HellFireWarrior schrieb:
Du solltest wissen, dass ein gutes Spiel seine Zeit braucht. Das mit dem Launch ist schwachsinn.

Wer sagt das?
Nur weil die PS2 Launchtitel großteils Müll waren, muss sich das ganze Szenario nicht nochmal widerholen. Mal angenommen (k, die Annahme ist im Prinzip Schwachsinn ^^) Kojima würde zur TGS verlauten, dass MGS4 Starttitel ist, was dann?

Aber egal, der Punkt ist einfach, dass wir noch überhaupt keinen Plan haben, welche Starttitel die PS3 bieten wird. Deswegen ist diese Prognosen relativ sinnlos.

TheExorzist schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Wer sagt das?
Nur weil die PS2 Launchtitel großteils Müll waren, muss sich das ganze Szenario nicht nochmal widerholen. Mal angenommen (k, die Annahme ist im Prinzip Schwachsinn ^^) Kojima würde zur TGS verlauten, dass MGS4 Starttitel ist, was dann?

Aber egal, der Punkt ist einfach, dass wir noch überhaupt keinen Plan haben, welche Starttitel die PS3 bieten wird. Deswegen ist diese Prognosen relativ sinnlos.

Das hat doch nix mit den PS2 Launchtiteln zu tun. Es ist nun mal so, dass ein gutes Spiel nicht aus der Luft kommt. ;)

God of War ist noch nicht lange her und da soll schon der nächste Teil zum PS3 Launch kommen? ;)

HellFireWarrior schrieb:
TheExorzist schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Wer sagt das?

Das hat doch nix mit den PS2 Launchtiteln zu tun. Es ist nun mal so, dass ein gutes Spiel nicht aus der Luft kommt. ;)

God of War ist noch nicht lange her und da soll schon der nächste Teil zum PS3 Launch kommen? ;)

Wieso nicht? Wer weiß wie lange man da schon dran arbeitet.

TheExorzist schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
TheExorzist schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

Wer sagt das?

Wieso nicht? Wer weiß wie lange man da schon dran arbeitet.

Also ich wette mit dir, dass der nächste Teil nicht vor 2007 kommt. ;)

Man wird an dem Spiel noch nicht so lange arbeiten, wenn man denn überhaupt schon dran arbeitet.

Das ist der erste Titel dieser Franchise. Da entwickelt man nicht gleichzeitig schon den Nachfolger. Man guckt sich erst mal die Resonanz an. Danach entschließt man sich dann einen Nachfolger zu entwickeln.

Die Topentwickler werden alles andere machen als ihre top Franchises auf alpha und beta kits zu entwickeln und dann im März auf den markt bringen.
Naja wie dem auch sei ein GoW oder MGS werden vor 2007 nicht erscheinen^^

Jack schrieb:
Die Topentwickler werden alles andere machen als ihre top Franchises auf alpha und beta kits zu entwickeln und dann im März auf den markt bringen.
Naja wie dem auch sei ein GoW oder MGS werden vor 2007 nicht erscheinen^^

Die Aussage geht nicht ganz auf. Wieso ist dann DoA4 Starttitel der 360? Das ist auch Top Franchise.

Versteh mich nicht falsch. Natürlich hast du recht und ein MGS4 als Starttitel ist zB Humbug. Aber dennoch können wir bestimmt mit Top Titeln rechnen, da sich Sony ja gegen die Box verteidigen muss. Wenigstens mit den Spielen, mit dem Preis werden sie das ja wies aussieht nicht können. Von daher....

Naja ich denke Sony hat Hochgepokert mit den Techdemos und das erwartet man nun auch. Und dass das nicht auf Beta Kits möglich ist dürfte klar sein. Und bis man auf den fertigen Dev Kits diese Qualität erreicht braucht es etwas. Ich denke Sony wird es wie seit jeher machen und nur die mittelgroßen Franchises zu beginn starten.

@exorzist/jack: ihr habt beide recht. Sony wird schon ein paar sehr gute Starttitel parat haben, wovon vielleicht einer sogar ein Kracher sein könnte, aber mit den richtigen Toptiteln/Topmarken kann man frühstens 2007 rechnen. Du mußt nur die PS2 als Bestätigung heranziehen.

Mit "Heavenly Sword" kommt ja schonmal ein Megakracher für die ps3 zum launch, und dazu noch ein paar lückenfüller von EA wie Fifa, SSX, Need 4 Speed Most Wanted, ich denke der ps3- launch wird schon klappen.

Mit God of War 2 darf sich Sony schön Zeit lassen, damit es auch wieder so ein Überkracher wie das Erstlings-Werk wird.

Mal schauen was zum Launch kommt. Bei der PS2 haben mich die Launchgames wirklich nicht so umgehauen, deswegen hatte ich mir die PS2 auch erst in Bundle dann mit GT3 zugelegt. Ich denke aber, dass es für Sony diesmal andere Vorzeichen beim PS3-Launch gibt, da die Konkurrenz schon auf dem Markt ist. Ein Heavenly Sword zum Launch könnte mich aber wohl zu einem sofortigen PS3-Kauf bewegen (neben anderen Faktoren wie Preis, nochzuzockende PS2-Spiele usw.).

EDIT:
@Sahasrahla
geile Sig :goodwork:

Jack schrieb:
Naja ich denke Sony hat Hochgepokert mit den Techdemos und das erwartet man nun auch. Und dass das nicht auf Beta Kits möglich ist dürfte klar sein. Und bis man auf den fertigen Dev Kits diese Qualität erreicht braucht es etwas. Ich denke Sony wird es wie seit jeher machen und nur die mittelgroßen Franchises zu beginn starten.

jupp, Ridge Racer, Tekken, Fifa...etc. ;)

solid2snake schrieb:
Jack schrieb:

Tekken zum Launch, und die PS3 ist gekauft :)

solid2snake schrieb:
Jack schrieb:

Pro Evolution Soccer 6 zum PS3-Start und das Teil ist sowieso gekauft.

nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
Jack schrieb:

Shenmue III zum launch und das ding ist SOWAS von gekauft ;)

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:
solid2snake schrieb:
Jack schrieb:

Shenmue III zum launch und das ding ist SOWAS von gekauft ;)

Träum weiter ;)

Warten wir mal lieber die nächste Zeit ab, was sich zum Launch hier dann manifestiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom