Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ice schrieb:
Auf der diesjährigen Tokyo Game Show soll sich eine kleine Sensation anbahnen: Sony will auf der PS3 ein Spiel präsentieren, dass ein komplett neues Genre begründen soll. Details sind verständlicherweise noch nicht bekannt, aber es hat mit der Kamera zu tun, deren Nutzung in der Form man aber nur aus Science Fiction-Filmen kennt, auch wenn das Spiel nichts mit Sci-Fi zu tun hat. Klingt mysteriös? Ist es auch. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns.

Quelle:consol.at

Also wir dürfen gespannt sein was dieses genre wird.

woooow klingt geil! :D *hype*

momen mal.. hat gamershell nicht behauptet, dass sich scee sehr bald über den preis der ps3 äußern wird. der preis lag bei 399 glaube ich und die ps3 sollte am 15 märz erscheinen. :confused2:

EDIT: im zusammenhang mit der Game Developers Conference Europe morgen :)

n!smo schrieb:
momen mal.. hat gamershell nicht behauptet, dass sich scee sehr bald über den preis der ps3 äußern wird. der preis lag bei 399 glaube ich und die ps3 sollte am 15 märz erscheinen.
Abwarten.

Aber ich denke, dass sich Sony spätestens zum XBox360-Launch über den Preis endgültig äußern wird.

Ist normal.Vieler dieser Gameshops nennen ein fiktives Datum.Aber eigentlich halte ich die Leute von Ebgames ziemlich kompetent.

@junkiexxl: Stimmt.Die brauchen das um die Nfans bei Laune zu halten. :D

- God of War 2 soll für PS2 2006 in den USA erscheinen.

- God of War 3 soll hingegen auf PS3 veröffentlicht werden.

Wenn dieses Gerücht auf Gamefront stimmt, dann kommt die PS3 sogar eher später als im November 2006 nach Deutschland. Was sagt Ihr dazu?

Mog schrieb:
- God of War 2 soll für PS2 2006 in den USA erscheinen.

- God of War 3 soll hingegen auf PS3 veröffentlicht werden.

Wenn dieses Gerücht auf Gamefront stimmt, dann kommt die PS3 sogar eher später als im November 2006 nach Deutschland. Was sagt Ihr dazu?
Gerüchte der EGM. Sollte man nicht so auf die Goldwaage legen.

trotzdem meine Meinung:
-neues God of War für PS2 müsste ich nicht unbedingt haben, was soll man da denn noch verbessern, grafisch ist auf PS2 sicherlich keine Steigerung mehr drin
-neues God of War für PS3, davon gehe ich doch stark aus, außerdem hat ein Entwickler in einem Interview in der play bereits ein neues GoW-Projekt bestätigt

im making-of zu GoW meinten die entwickler doch sie werden erst einen nachfolger bringen wenn es eine stärkere hardware gibt?

ich hoffe, das nächste God of War kommt erst für die PS3. auf der PS2 wärs ein einfacher nachfolger, auf der PS3 würde wahrscheinlich wieder jeder bauklötze staunen :)

Developing for PlayStation 3
Speaker: George Bain (Developer Support Manager, SCEE Technology Group)
Time/Date: Wednesday (August 31, 2005) 4:00pm — 5:00pm
Audience level: All
Presentation Description
A new platform always presents new challenges and opportunities for game developers. This technical presentation introduces PlayStation 3, the new state-of-the-art entertainment platform from Sony Computer Entertainment Inc. The presentation will provide an overview of the system architecture including the Cell processor and the new graphics processor (RSX) along with the Blu-ray storage medium. It will also include information about the new development tools and is aimed to give developers an insight into PlayStation 3 title development.

Habe gerade mal in der Anleitung von God of War die Credits durchgeblättert, und da war nichts von einem George Bain zu lesen.

Bei aller Liebe zur PS2.Die sollen zu Potte kommen und ihre Kraft auf die PS3 fixieren.Umso mehr Killer Games zur Verfügung stehen desto besser. :)

Sollte die Xbox 360 nicht so gut laufen, erwägt Sony den PS3-Start von Frühjahr 2006 auf Herbst 2006 zu verlegen.
Quelle: gamefront.de

TheWiseacre schrieb:
Sollte die Xbox 360 nicht so gut laufen, erwägt Sony den PS3-Start von Frühjahr 2006 auf Herbst 2006 zu verlegen.
Quelle: gamefront.de

Ich hoffe nicht das dieses Gerücht stimmt! Wenn ja, hoffe ich das die x360 erfolgreich wird! :blushed:

Erste Infos zu Sonys PS3-Onlineplänen!

Auf der momentan in London stattfindenden European Game Developers Conference hielt Phil Harrison von Sony Computer Entertainment einen Vortrag, wo auch das erste Mal etwas konkreter auf die Onlinepläne für die PlayStation 3 eingegangen wurde.

So will man bei Sony das Prinzip der offenen Plattform beibehalten und den Publishern weitgehend freie Hand lassen - im Gegensatz zu Microsofts Xbox Live.

"Wir wollen eine offene Plattform anbieten, wo immer es möglich ist. Wir wollen eine Plattform schaffen, auf der die Publisher ihr Service ausreizen können. Wir sind erfreut, dass die Publisher ihre eigene Geschäftsbeziehung direkt mit dem Kunden aufbauen", so Harrison.

Weitere sprach er davon, dass man sich von der Idee 20 Stunden an Inhalt auf einer Disc wegbewegen sollte, um auf eine Art Episoden-Modell umzusteigen. Die Spiele sollten mehr in Richtung Seifenoper gehen, wobei er nicht den Inhalt meinte, sondern die dynamischen Änderungen im Laufe der Zeit.

Ferner meinte er, dass der Trend immer mehr Richtung downloadable Content gehe. "Vielleicht wird es einen Button am TiVo geben, mit dem dann Inhalte direkt auf die PSP geladen werden".

quelle: gaming-universe

junkiexxl schrieb:
Erste Infos zu Sonys PS3-Onlineplänen!

Auf der momentan in London stattfindenden European Game Developers Conference hielt Phil Harrison von Sony Computer Entertainment einen Vortrag, wo auch das erste Mal etwas konkreter auf die Onlinepläne für die PlayStation 3 eingegangen wurde.

So will man bei Sony das Prinzip der offenen Plattform beibehalten und den Publishern weitgehend freie Hand lassen - im Gegensatz zu Microsofts Xbox Live.

"Wir wollen eine offene Plattform anbieten, wo immer es möglich ist. Wir wollen eine Plattform schaffen, auf der die Publisher ihr Service ausreizen können. Wir sind erfreut, dass die Publisher ihre eigene Geschäftsbeziehung direkt mit dem Kunden aufbauen", so Harrison.

Weitere sprach er davon, dass man sich von der Idee 20 Stunden an Inhalt auf einer Disc wegbewegen sollte, um auf eine Art Episoden-Modell umzusteigen. Die Spiele sollten mehr in Richtung Seifenoper gehen, wobei er nicht den Inhalt meinte, sondern die dynamischen Änderungen im Laufe der Zeit.

Ferner meinte er, dass der Trend immer mehr Richtung downloadable Content gehe. "Vielleicht wird es einen Button am TiVo geben, mit dem dann Inhalte direkt auf die PSP geladen werden".

quelle: gaming-universe
Wenn sie es richtig umsetzten dann bitte schön mir würde das mehr zusagen als XBOXLive.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom