Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hört sich so an, als sei es auch weiterhin kostenlos, also so wie jetzt. Sehr geil :goodwork:

Nur das hier kapier ich nicht:
Weitere sprach er davon, dass man sich von der Idee 20 Stunden an Inhalt auf einer Disc wegbewegen sollte, um auf eine Art Episoden-Modell umzusteigen. Die Spiele sollten mehr in Richtung Seifenoper gehen, wobei er nicht den Inhalt meinte, sondern die dynamischen Änderungen im Laufe der Zeit.

frames60 schrieb:
Das wäre perfekt. Offenes System, kostenlos... und ich bin wieder dabei. :)

dann bin ich auch gerantiert dabei. der network adapter dne man sich jez noch kaufen muss für die PS2 wird bei der PS3 doch dabeisein oder?
ich forde euch jez schon zu ner partie PES6 auf der PS3 heraus :P

Klar, die PS3 hat Netzwerkanschlüsse... 3 sogar... ;)

PES6...? Hmmm... ich forder euch zu Killzone... :P

dann treffen wir uns alle online in GTA4 und liefern uns fette verfolgungsjagden ;) :D

(wenn es denn einen online mode bekommt :D )

hmm also werden sie selber nix machen,was soll daran perfekt sein?
Liegt also alles an den spieleherstellern was auf die beine zu stellen,und die machen sich sicherlich nicht viel arbeit wenn da nix verdient iss.
Sony hätte ja auch zweigleisig gehen können und selber ein portal auf die beine stellen gegen geringe gebühr,wer xblive hat kann wohl bestätigen das die zukünftigen 3,90€ pro monat sicherlich keine abzocke sind.

Also das soll nicht heissen das ichs jetzt kacke finde ,aber mehr komfort wär mir lieber ,dafür hätt ich auch paar euros bezahlt.

Ganz einfach, man kann spielen und es kostet nichts. Was will man mehr? Ich brauch kein geschlossenen Netzwerk, ich brauch keine Chatrooms, ich brauch keinen Gamertag für alle Games gleich, ich brauch kein "wer ist grad online" Funktion oder sowas... alles unnötiger Schnickschnack, der nur Geld kostet und IMHO absolut unsinnig ist. Kreditkarte oder irgend sowas brauch ich auch nicht und ans MS-Netzwerk bin ich auch nicht gefesselt. Also, perfekt! :)

frames60 schrieb:
Ganz einfach, man kann spielen und es kostet nichts. Was will man mehr? Ich brauch kein geschlossenen Netzwerk, ich brauch keine Chatrooms, ich brauch keinen Gamertag für alle Games gleich, ich brauch kein "wer ist grad online" Funktion oder sowas... alles unnötiger Schnickschnack, der nur Geld kostet und IMHO absolut unsinnig ist. Kreditkarte oder irgend sowas brauch ich auch nicht und ans MS-Netzwerk bin ich auch nicht gefesselt. Also, perfekt! :)

Wenn du sowas ned brauchst muss es ja nicht gleich unsinnig sein oder?
Ich denke man sollte sich auch mal "Die dunkle Seite der Macht " anschaun bevor man urteilt :D
Außerdem gehts mir ja nicht um ein MUSS wie bei xbox,man könnte ja beides haben die nix zahlöen wollen zocken halt wie bisher und die andern die mehr wert auf das "unsinnige" zeugs legen könnten ja diese variante nehmen.

Also xbox live ist sicher durchdacht, in dieser Generation hatte ich nur irgendwie absolut keine Lust darauf, 5 Euro im Monat sind sicher nicht schlimm für ein ausgeklügeltes System. Sony sollte sowas als Alternative anbieten, schaden kanns sicher nicht.

Finde nur das MS zusehr auf xbox live setzt!

Auf meiner PS2 habe ich noch nie in den ganzen jahren online zocken wollen! Bei der PS3 brauche ich diese online funktionen auch nicht, deswegen finde ich es gut von sony wenn sie diese als optionales feauter, welches kostenloses multiplayermodi bietet, der PS3 beigeben!

MS macht den fehler das sie zuviel auf xboxlive setzen, weil nicht jeder dieses feature braucht bzw haben will! Denn auf jeder PK von MS wurde meistens über xboxlive gesprochen und andere features der x360 höchstens angedeutet! Außer das liegt daran das bis auf xlive aller müll ist! :blushed: :blushed: :) :D ;)

war nur spaß, aber trotzdem schlecht gemacht von M$

Vorallem wenn man so selten wie ich auf der Konsole Online spielt braucht man sowas wie xbox live nicht. Ich bezahl doch kein Geld wenn ich nur 1-2 im Monat Online spiel. :)

sehr schön dass das online gaming bei sony wieder offen ist. wieso soll ich für Xlive geld bezahlen wenn ich sowieso nur PES6 oder DoA4 online zocken werde. hoffentlich gehen die leute aber mal besser gegen die cheater in PS3 online games vor, hat imo ganz schön in den PS2 matches genervt. :hmpf:

Gamefront schrieb:
Zwei Xbox 360 Modelle: Sony kritisiert Microsoft

30.08.05 - Auf der Game Developers Conference Europe hat Phil Harrison, Executive Vice President von Sony Computer Entertainment, sich negativ über Microsofts Vorhaben geäußert, zwei Xbox 360 Modelle (Core System ohne Festplatte, Komplettsystem inkl. Festplatte) anzubieten.

Wie Eurogamer schreibt, bezeichnete Harrison es als unwahrscheinlich, dass Sony es Microsoft gleichtun und ebenfalls zwei Modellvarianten anbieten wird.

Die zwei Xbox 360 Versionen würden die Kunden verwirren: 'Sie wissen nicht, welche [Xbox 360] sie kaufen sollen, Entwickler wissen nicht, für welche sie Spiele entwerfen sollen und Händler wissen nicht, welche sie ins Sortiment aufnehmen sollen', ergänzt Harrison.

'Deshalb glaube ich, dass wir diese Strategie nicht übernehmen werden. Wir wollen keine Verwirrung schaffen.'

Also wir können wohl nicht mit 2 Versionen der Ps3 rechnen, obwohl es noch danach aussah.

BigBilly schrieb:
Wenn du sowas ned brauchst muss es ja nicht gleich unsinnig sein oder?

Natürlich. Steht ja auch ein großes fettes "IMHO" davor.

Ich denke man sollte sich auch mal "Die dunkle Seite der Macht " anschaun bevor man urteilt :D

Ich hatte XBL und ich hab es ca. 1 Jahr nachdem ich PlayStation-Net hatte, dann gekündigt, weil ich es nicht mehr brauchte. Ich habe also schon auf Erfahrungen geurteilt.

Außerdem gehts mir ja nicht um ein MUSS wie bei xbox,man könnte ja beides haben die nix zahlöen wollen zocken halt wie bisher und die andern die mehr wert auf das "unsinnige" zeugs legen könnten ja diese variante nehmen.

Und wie willst das machen? Das wäre so ein Zwei-Schienen-Konzept und die sind nie gut (für die Kunden nicht und die Entwickler noch weniger). Wer halt Schnickschnack und den ganzen Käse braucht, soll sich halt ne X360 und XBL holen und dafür zahlen, is ja kein Problem. Ich bin nur froh, dass Sony diesen Weg nicht geht.

RWA schrieb:
Gamefront schrieb:
Zwei Xbox 360 Modelle: Sony kritisiert Microsoft

30.08.05 - Auf der Game Developers Conference Europe hat Phil Harrison, Executive Vice President von Sony Computer Entertainment, sich negativ über Microsofts Vorhaben geäußert, zwei Xbox 360 Modelle (Core System ohne Festplatte, Komplettsystem inkl. Festplatte) anzubieten.

Wie Eurogamer schreibt, bezeichnete Harrison es als unwahrscheinlich, dass Sony es Microsoft gleichtun und ebenfalls zwei Modellvarianten anbieten wird.

Die zwei Xbox 360 Versionen würden die Kunden verwirren: 'Sie wissen nicht, welche [Xbox 360] sie kaufen sollen, Entwickler wissen nicht, für welche sie Spiele entwerfen sollen und Händler wissen nicht, welche sie ins Sortiment aufnehmen sollen', ergänzt Harrison.

'Deshalb glaube ich, dass wir diese Strategie nicht übernehmen werden. Wir wollen keine Verwirrung schaffen.'

Also wir können wohl nicht mit 2 Versionen der Ps3 rechnen, obwohl es noch danach aussah.
Was ich nicht verstehe, warum wird von zwei Versionen gesprochen ? Es ist doch ganz einfach.
COre: Xbox 360 mit wenig Zubehör
Premium: Xbox 360 mit viel Zubehör

Und das er sagt das die Entwickler nicht wissen auf welcher sie SPiele machen sollen ist absolut lächerlich, den M$ setzt ja vorraus das die Spiele mit und ohne Festplatte laufen müssen.

Zu XboxLive: Es ist einfach genial mit einem Gamertag Buddy-List usw. Denn dann kann ich einen richtigen Freundeskreis aufbauen bei denen ich mir sicher bin das sie nicht Schummlen, Campen usw.

@Onlinegaming:
Sehr geil von Sony, genau so wie ich es mir gewünscht habe. Kostenlos und es wird auf allen überflüssigen Schnickschnack verzichtet, es geht rein ums Gaming :goodwork:

bei GTA und PES6 online mache ich auch mit :happy3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom