Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hö?
Natürlcih kauf ich mir eine PS3.

Ich finds trotzdem bescheuert, jetzt zwingt man mich mit Maus und Tastatur zu spielen damit ich eine Chance habe! :x

Also ich habe kein Problem damit.Killzone mit Maus und Tastatur?Liebend gern.Macht euch schonmal auf Online Demütigungen gefasst. :D

frames60 schrieb:
War klar... natürlich ist RSX schneller als ne GeForce 7800... 8-)
Stand ja auch nie zur debatte das der RSX schneller ist ,der GTX hat 470MHZ und der RSX ja 550MHZ,die frage ist eher was drinn steckt in der gpu ,wenns nur 20pipes sind dann ist sie zwar schneller rein takt mäßig aber die GTX hat trotzdem mehr power :)
Wird ja bald enthü+llt werden hoff ich mal.

Achja Maus und Tastatur unterstützung von haus aus ,wäre für mich als alter pc zocker ,DER Kaufgrund für ne ps3,nie wieder pc aufrüsten um die aktuellesten shooter richtig genißen zu können :)

BigBilly schrieb:
Stand ja auch nie zur debatte das der RSX schneller ist ,der GTX hat 470MHZ und der RSX ja 550MHZ,

GTX hat sogar nur 430 MHz... :D

die frage ist eher was drinn steckt in der gpu ,wenns nur 20pipes sind dann ist sie zwar schneller rein takt mäßig aber die GTX hat trotzdem mehr power

Klar, aber daran wird garantiert nichts "geschnitten", das ist klar.

Zu Maus und Tastatur: Interessiert mich jetzt weniger, wenn ich online gespielt hab, dann eh meist mit Freunden und da weiß ich ja, wo ich dran bin. Wenn´s Leuten gefällt ist´s schön, ich bin aber sowieso mehr der Single-Player Typ, von daher ist das Wurscht, wird auch mit Pad gut gehen. Für die PlayStation 3 an sich als "Computer Entertainment System" ist´s vielleicht gar nicht schlecht, aber erstmal sehen, ob es überhaupt so kommt und welche Games es unterstützen (auch auf PS2 konnte man viele Ego-Shooter schon mit M/T spielen, aber eben nur, wenn´s unterstützt wurde, bei Socom bsp. haben es die Entwickler absichtlich weggelassen).

NeSS schrieb:
Hö?
Ich finds trotzdem bescheuert, jetzt zwingt man mich mit Maus und Tastatur zu spielen damit ich eine Chance habe! :x

war bei halo2 genau das selbe.. ocrana usw. gamten alle mit tastatur und maus.. da konnte man echt nix machen, nur headshots mit der sniper :(
finds bescheuert wie ness, konsolenshooter sollten ohne maus und tastatur spielbar sein, wofür gibts denn den PC? :shakehead:

warum heissts nun man will den kunden nicht mit zwei 'versionen' verwirren, bei denen dieser nicht weiß welche er kaufen soll und entwickler nicht wissen, worauf sie entwickeln sollen?

täusch ich mich oder gibts von der psp standard und value pack?
täusch ich mich oder hieß es nicht von ms dass den entwicklern von anfang an klar war, dass sie ohne hdd auskommen MÜSSEN?

äh.

Du täuschst dich, die pal PSP gibts nur im Value Pack und die Versionen unterscheiden sich dabei auch nicht wie es bei der ... der fall ist.

Sahasrahla schrieb:
NeSS schrieb:
Spiele auch mit Maus und Tastatur steuerbar

01.09.05 - Sony hat auf der 'Game Developers Conference Europe' offiziell bestätigt, dass die PlayStation3 Tastatur und Maus für Spiele unterstützen wird. Damit sollen auch Titel wie Unreal Tournament 2007 spielbar sein.

Quelle: gamefront.de

Find ich jetzt aber gar nicht gut! :neutral:

Wo ist das Problem? Erstens sind ganz viele Zocker über diese Möglichkeit froh, denn auch ich favorisiere für das FPS-Genre ganz klar Maus und Tast., und zweitens kannst du ja weiterhin auf dein Gamepad zurückgreifen. Und drittens kaufst du dir nach eigenen Angaben doch sowieso keine PS3, also, wat is das Problem?
Das Problem ist ganz einfach das ich Online mit Pad dann keine Chance mehr habe, es gibt sicher viele die nicht mit Maus und Tastatur auf der COuche spielen wollen :rolleyes: !

na ja, wahrscheinlich wird es dann so sein, dass man das dann festlegen wird bzw kann. Also es dürfn nur Zocker mit Pad bzw Keyboard zocken, das wäre doch möglich oder?

Sehr geil. Dann wird man wenigstens nicht mehr als "Maus/Tastatur-Cheater" bezeichnet, falls man zu gut spielt.

RWA schrieb:
na ja, wahrscheinlich wird es dann so sein, dass man das dann festlegen wird bzw kann. Also es dürfn nur Zocker mit Pad bzw Keyboard zocken, das wäre doch möglich oder?
Möglich wäre das bestimmt nur Sony und ihr wollt ja nur Spielen und keine umfangreichen Funktionen wie bei Xbox Live. 8-)

BjyityBuy schrieb:
RWA schrieb:
Möglich wäre das bestimmt nur Sony und ihr wollt ja nur Spielen und keine umfangreichen Funktionen wie bei Xbox Live. 8-)

Das ist ja nicht scher. Laut Harrison (richtig) wird Sony etwas "ähnliches" auf die Beine stellen, daher muss man hier mal abwarten. ICh wäre für so eine Möglchkeit. Wie Nasa schon sagt, mann müsste dann nicht als Cheater oder so beschimpft werden.

NeSS schrieb:
Hö?

Achso, jetzt check ich das erst.
Na gut, dann richte dir halt deinen Schreibtisch Couchkomfortabel ein.
Da seht ihr es mal wieder, die PS3 kann nur Müll sein, wenn man nicht einmal seine Shooter auf der Couch, sondern zusammengepfercht mit gekrümmter Wirbelsäule am Schreibtisch spielen muß. Au weia :shakehead: :P.

Sahasrahla schrieb:
NeSS schrieb:
Hö?

Da seht ihr es mal wieder, die PS3 kann nur Müll sein, wenn man nicht einmal seine Shooter auf der Couch, sondern zusammengepfercht mit gekrümmter Wirbelsäule am Schreibtisch spielen muß. Au weia :shakehead: :P.

Maus & Tastatur sind ja nur eine "Alternative". Sie werden ja nicht vorgeschrieben...

also nicht gleich den teufel an die wand malen.

Prome schrieb:
Sahasrahla schrieb:
NeSS schrieb:
Hö?

Maus & Tastatur sind ja nur eine "Alternative". Sie werden ja nicht vorgeschrieben...

also nicht gleich den teufel an die wand malen.
Prome, du hast das Gespräch nicht richtig verfolgt, denn genau den gleichen Einwand hatte ich natürlich auch zuerst, doch dann hat mir der Super-Zocker NeSS entgegnet, daß er bei Shootern (Online oder im Netzwerk) zur Tastatur "gezwungen" werde, um gegen seine Kontrahenten auch ne Chance zu haben.
Da gebe ich ihm recht, denn du spielst auf nem anderen Level mit einer superpräzisen Maus als mit so nem Wischiwaschi-Analogstick. Diesem Punkt werden wohl alle geübten Shooter-Gamer zustimmen müssen (und zu diesen zähle ich mich noch nicht einmal, auch wenn ich gerade gerne Wolfenstein TCE online zocke (ist vom Prinzip her dasselbe wie Counterstrike nur mit besserer Technik und besserem Gameplay) und mich daher schon als erfahren bezeichnen darf :o).

ich gebe NESS recht, ich spiele ja schon einige jahre counter strike. also, wenn du da mit einem analgostick daher kommt und dein gegner hat maus und tastatur, kannst du dich gleich selbst erschiessen :P das ist nunmal so das maus + tastatur viel präziser sind.

ich habe cs auch auf der xbox, und das spiel ist sowas von träge in der steuerung, das ist zum kotzen...mit maus und tastatur spielt es sich viel schneller, präziser also besser, eine "analoger" hat keine chance gegen ein "mäuserich" :D

Ist zwar offtopic aber kann mir mal jemand sagen was ein paypal konto ist und welche vor-nachteile es hat?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom