Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand ja auch nie zur debatte das der RSX schneller ist ,der GTX hat 470MHZ und der RSX ja 550MHZ,die frage ist eher was drinn steckt in der gpu ,wenns nur 20pipes sind dann ist sie zwar schneller rein takt mäßig aber die GTX hat trotzdem mehr powerframes60 schrieb:War klar... natürlich ist RSX schneller als ne GeForce 7800...
BigBilly schrieb:Stand ja auch nie zur debatte das der RSX schneller ist ,der GTX hat 470MHZ und der RSX ja 550MHZ,
die frage ist eher was drinn steckt in der gpu ,wenns nur 20pipes sind dann ist sie zwar schneller rein takt mäßig aber die GTX hat trotzdem mehr power
NeSS schrieb:Hö?
Ich finds trotzdem bescheuert, jetzt zwingt man mich mit Maus und Tastatur zu spielen damit ich eine Chance habe!
Vincent schrieb:Du täuschst dich, die pal PSP gibts nur im Value Pack und die Versionen unterscheiden sich dabei auch nicht wie es bei der ... der fall ist.
Das Problem ist ganz einfach das ich Online mit Pad dann keine Chance mehr habe, es gibt sicher viele die nicht mit Maus und Tastatur auf der COuche spielen wollen !Sahasrahla schrieb:NeSS schrieb:Spiele auch mit Maus und Tastatur steuerbar
01.09.05 - Sony hat auf der 'Game Developers Conference Europe' offiziell bestätigt, dass die PlayStation3 Tastatur und Maus für Spiele unterstützen wird. Damit sollen auch Titel wie Unreal Tournament 2007 spielbar sein.
Quelle: gamefront.de
Find ich jetzt aber gar nicht gut!
Wo ist das Problem? Erstens sind ganz viele Zocker über diese Möglichkeit froh, denn auch ich favorisiere für das FPS-Genre ganz klar Maus und Tast., und zweitens kannst du ja weiterhin auf dein Gamepad zurückgreifen. Und drittens kaufst du dir nach eigenen Angaben doch sowieso keine PS3, also, wat is das Problem?
Möglich wäre das bestimmt nur Sony und ihr wollt ja nur Spielen und keine umfangreichen Funktionen wie bei Xbox Live.RWA schrieb:na ja, wahrscheinlich wird es dann so sein, dass man das dann festlegen wird bzw kann. Also es dürfn nur Zocker mit Pad bzw Keyboard zocken, das wäre doch möglich oder?
BjyityBuy schrieb:Möglich wäre das bestimmt nur Sony und ihr wollt ja nur Spielen und keine umfangreichen Funktionen wie bei Xbox Live.RWA schrieb:na ja, wahrscheinlich wird es dann so sein, dass man das dann festlegen wird bzw kann. Also es dürfn nur Zocker mit Pad bzw Keyboard zocken, das wäre doch möglich oder?
Afterburner schrieb:
Virtua Fighter 5 & Virtua Tennis 3 schrieb:
Q: OnPsx.de
Oq: 1up
NeSS schrieb:Hö?
Natürlcih kauf ich mir eine PS3.
Ich finds trotzdem bescheuert, jetzt zwingt man mich mit Maus und Tastatur zu spielen damit ich eine Chance habe!
Sahasrahla schrieb:NeSS schrieb:Hö?
Achso, jetzt check ich das erst.
Na gut, dann richte dir halt deinen Schreibtisch Couchkomfortabel ein.
Da seht ihr es mal wieder, die PS3 kann nur Müll sein, wenn man nicht einmal seine Shooter auf der Couch, sondern zusammengepfercht mit gekrümmter Wirbelsäule am Schreibtisch spielen muß. Au weia .
Prome, du hast das Gespräch nicht richtig verfolgt, denn genau den gleichen Einwand hatte ich natürlich auch zuerst, doch dann hat mir der Super-Zocker NeSS entgegnet, daß er bei Shootern (Online oder im Netzwerk) zur Tastatur "gezwungen" werde, um gegen seine Kontrahenten auch ne Chance zu haben.Prome schrieb:Sahasrahla schrieb:NeSS schrieb:Hö?
Achso, jetzt check ich das erst.
Na gut, dann richte dir halt deinen Schreibtisch Couchkomfortabel ein.
Da seht ihr es mal wieder, die PS3 kann nur Müll sein, wenn man nicht einmal seine Shooter auf der Couch, sondern zusammengepfercht mit gekrümmter Wirbelsäule am Schreibtisch spielen muß. Au weia .
Maus & Tastatur sind ja nur eine "Alternative". Sie werden ja nicht vorgeschrieben...
also nicht gleich den teufel an die wand malen.