Playstation 3 - NUR Playstation 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
n!smo schrieb:
hast ja recht, dagegen hab ich nichts, ist so ich weiß
aber man sollte nicht denken dass man da überhaupt nicht rein kommt als normaler gamer.

Wenn man sich irgendwie reinschmuggelt, sicher. Als stinknormaler Otto-Normalgamer kommst du da nicht rein, 100pro. Wenn du Redakteuer bei einem Online-Magazin bist und ne Akkredierung hast, sieht es wieder anders aus.

frames60 schrieb:
n!smo schrieb:
hast ja recht, dagegen hab ich nichts, ist so ich weiß
aber man sollte nicht denken dass man da überhaupt nicht rein kommt als normaler gamer.

Wenn man sich irgendwie reinschmuggelt, sicher. Als stinknormaler Otto-Normalgamer kommst du da nicht rein, 100pro. Wenn du Redakteuer bei einem Online-Magazin bist und ne Akkredierung hast, sieht es wieder anders aus.
Hey dann brauch ich ja einfach nur son onlinemag betreiben mir die akkredierung beschaffen und dann kann ich dahin?Ist ja fett.

Hideo Kojima kündigte auf der GC an, dass es auf der Tokio Game Show (16. bis 18. September) erste bewegte Spielszenen zu Metal Gear Solid 4 für die PS 3 zu sehen geben wird. Bei der Gelegenheit wird man auch erste größere Details zu dem Spiel bekannt geben bekannt geben.
Quelle:consol.at

Schade dann müssen wir wohl noch länger warten. :(

Ice schrieb:
Hideo Kojima kündigte auf der GC an, dass es auf der Tokio Game Show (16. bis 18. September) erste bewegte Spielszenen zu Metal Gear Solid 4 für die PS 3 zu sehen geben wird. Bei der Gelegenheit wird man auch erste größere Details zu dem Spiel bekannt geben bekannt geben.

mein gott, ist doch nur ein monat! die zeit kann man sich doch locker mit der PSP überbrücken^^

ganz kurz ne off-tpic frage:
weiß jemand ob black nun auf der gc spielbar war oder irgendwelche neuen informationen preisgegeben wurden?

solid2snake schrieb:
Ice schrieb:

mein gott, ist doch nur ein monat! die zeit kann man sich doch locker mit der PSP überbrücken^^
Ja klar aber wenn man voll heiß darauf ist. Ist fast wie mit sex. Wenn du jetzt willst fällt es dir schwer einen monat durchzuhalten. :blushed:

Gran Turismo 5 soll 2007 erscheinen

20.08.05 - Das Rennspiel Gran Turismo 5 soll 2007 auf den Markt kommen. Das bestätigte Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital in der neuesten Ausgabe des kroatischen 'Auto Klub' Magazins. Außerdem sagte er: 'Gran Turismo 5 soll einhundert Mal detaillierter aussehen als Gran Turismo 4.'

Quelle: http://www.gamefront.de

Nun ja, das will ich ja mal sehen. Das würde rein frei übersetzt ja heissen das Die Auto aus 500 000 Polygonen bestehen *g* Nun ja, vielleicht werden ja nicht ganz so viele Polygone für die Autos gebraucht und dafür in die Umgebung gesteckt ;)

Ich freu mich auf das Spiel, hoffe aber das wir nun Endlich ein Schadensystem, Witterungsverhältnisse, mehr Gegner auf der Strecke usw. bekommen.

Grüsse funfan :)

100 mal detalierter als GT4?!?! WTF? :o also Yamauchi-san hatte bis jetzt immer seine grafik-versprechen eingehalten... ich kanns nicht mehr halten :oops:

Amazon listet PlayStation 3 für 299 US-Dollar (Update)

19. Aug 2005, 14:17 Auf der Webseite von Amazon.com ist die Next-Gen Spielekonsole aus dem Hause Sony, die PlayStation 3 seit Kurzem gelistet. Als Preis werden dort 299 US-Dollar angeben, was momentan etwa 250 Euro entsprechen würde. Über den genauen Liefertermin darf jedoch immer noch kolportiert werden.

Spekulationen zum Angebot von Amazon.com sind wohl auch angebracht, da der Preis doch sehr niedrig erscheint. Bis dato ist man von einem Einführungspreis von unter knapp unter 400 Euro ausgegangen. Alle Daten mit dazu passenden Bildern zur PlayStation 3 sind im entsprechenden News-Bericht zur Vorstellung der Konsole zu finden.

Update: Mittlerweile hat Amazon.com den Preis auf der Homepage wieder entfernt. Man kann also stark davon ausgehen, dass es sich um einen Irrtum gehandelt hat.

Quelle: computerbase.de

wirklich ein irrtum oder weiß amazon mehr als wir? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom