Playstation 3 - NUR Playstation 3

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mia.max schrieb:
Canada schrieb:
Also 299€ für die PS3 und das wäre es mit der X360.
sag ma .. musst du dir das immer wieder einreden ?
s'scheint mir langsam so, da ständig die gleichen holen phrasen bringst.

die xbox360 erscheint im november und die ps3 irgendwann ab mitte nächstes jahr.
warum kann man sich nicht einfach auf beide konsolen freuen ?
... liegt wohl mit der corporate identity zusammen... anders kann ich mir sowas nicht erklären.

Ich rede es mir sogar sehr gerne ein. :lol: Ich mag die X360 nunmal nicht falls aber Sony so einen Preis gehen sollte(was sie nicht gehen werden,deswegen ist meine Aussage rhetorisch zu werten) dann werden es sich die Leute nicht zweimal überlegen zu was sie zugreifen.

Außerdem scheine ich wohl an meinem Langzeitgedächtnis zu leiden.Kann mich nicht wirklich daran errinern das ich sowas jemals schon gesagt habe.

Also,wenn du unbedingt diskutieren möchtest über Preise,ich stehe dir im War Thread jederzeit zur Verfügung.
 
Canada schrieb:
Außerdem scheine ich wohl an meinem Langzeitgedächtnis zu leiden.Kann mich nicht wirklich daran errinern das ich sowas jemals schon gesagt habe.
aber ich, hab n ganz gutes gedächnis :)
und schon einige male, aber werd mich jetzt sicher nicht auf die suche machen.

naja... gut is wohl deine persönliche befriedigung dir ständig einzureden: wenn sony das und das macht, dann is ms platt.

... jedem das seine....

Canada schrieb:
Also,wenn du unbedingt diskutieren möchtest über Preise,ich stehe dir im War Thread jederzeit zur Verfügung.
über preise diskutieren ?
was soll man darüber diskutieren .. und warum sollte gerade ich das wollen ?
vorallem da der ps3 preis ja noch ned mal bekannt is, ausser das die chance gross is, dass er wohl über 400 Euro anzusiedeln is.

nene... von mir aus darst gerne mit mir über den preis diskutieren wenn der ps3 preis offiziell draussen is... vorher bringt das irgendwie nix.


edit: gabs eigentlich bis jetzt rein gar nix zur ps3 auf der gc ?
kann ja ned sein, das sony diese werbemöglichkeit einfach sein lässt ?!
 
mia.max schrieb:
Canada schrieb:
Außerdem scheine ich wohl an meinem Langzeitgedächtnis zu leiden.Kann mich nicht wirklich daran errinern das ich sowas jemals schon gesagt habe.
aber ich, hab n ganz gutes gedächnis :)
und schon einige male, aber werd mich jetzt sicher nicht auf die suche machen.

naja... gut is wohl deine persönliche befriedigung dir ständig einzureden: wenn sony das und das macht, dann is ms platt.

... jedem das seine....

Canada schrieb:
Also,wenn du unbedingt diskutieren möchtest über Preise,ich stehe dir im War Thread jederzeit zur Verfügung.
über preise diskutieren ?
was soll man darüber diskutieren .. und warum sollte gerade ich das wollen ?
vorallem da der ps3 preis ja noch ned mal bekannt is, ausser das die chance gross is, dass er wohl über 400 Euro anzusiedeln is.

nene... von mir aus darst gerne mit mir über den preis diskutieren wenn der ps3 preis offiziell draussen is... vorher bringt das irgendwie nix.

Mia.Max ich weiß schon was du über mich denkst.Ich bin irgendsone Sony Scherge das sich an dem Killzone Video aufgeilt und alles andere schlecht redet.Nun ich kann dir sagen das ich Xboxler der ersten Stunde war(14.März 479€) und lange Zeit mit mir haderte was ich mir denn nun kaufen möchte.Ich habe mich für die PS3 entschieden und trage das nun gerne an die Öffentlichkeit.Ich werde in Zukunft meine Meinung für mich behalten.
 
Canada schrieb:
Mia.Max ich weiß schon was du über mich denkst.Ich bin irgendsone Sony Scherge...
sony scherge ? ich denke eher sony fanatiker :)

Canada schrieb:
das sich an dem Killzone Video aufgeilt und alles andere schlecht redet.
hmm.. ich häts nicht so derb ausgedrückt aber wenn du das sagst wirds ja schon stimmen ;)

Canada schrieb:
Nun ich kann dir sagen das ich Xboxler der ersten Stunde war(14.März 479€) und lange Zeit mit mir haderte was ich mir denn nun kaufen möchte.
schön, war ich auch...
erst nintendo fan, dann sony fan und später xbox fan geworden :)
wobei immer die spiele den ausschlag gaben. und da die 360 nunmal vor der ps3 mit interessanten titeln kommt, gibts halt erstmal die und später dann, wenn genügend kohle rum is die ps3 ... und vielleicht den nrev.

Canada schrieb:
Ich habe mich für die PS3 entschieden und trage das nun gerne an die Öffentlichkeit.Ich werde in Zukunft meine Meinung für mich behalten.
darfst du gerne auch der öffentlichkeit sagen *g*
von mir aus darfst auch deine meinung sagen, nur bringts imo nix hier ständig zu schreiben, wie sony ms platt macht...
kommt mir reichlich kindisch rein.

und nun btt

(antworte von mir aus noch, werds kommentarlos akzeptieren)
 
Naja dafür sind Foren ja da,um seine Meinung auszutragen.Bevor ich aber Sony wieder himmelweit hochlobe,werde ich es begründen.So und nun wieder zum eigentlichen Thema.

Wie hieß nochmal das Factor5 Game?
 
Ich weiß zwar nicht, ob es hier ganz richtig ist, aber hier ...:lol2:

REIN: "WE'VE BEEN WORKING ON UNREAL ENGINE 4 FOR TWO YEARS"

Epic's VP announces Unreal 4 to the world and appeals for extra manpower and firepower to seal global dominance!


Not content with ruling the next gen with its all conquering Unreal Engine 3 - which has been licensed by Microsoft for the 360, Sony for the PS3 and just about every serious next gen PC developer worth their salt - Epic Games has already begun the march to global hegemony in the next next generation, with work on the previously unheard of Unreal Engine 4, now revealed to have begun over two years ago.

"Unreal Engine 4 will be totally groundbreaking and the way games will be done in the future," Rein continued. I don't expect it to be staffed up as a full team for several years. But when people come to work at Epic, they can come here with the knowledge that we're always keeping one eye on the future and they're going to be helping to shape the future of the videogame business" continued Rein.

Well our gobs were well and truly smacked at this bombshell, because we've seen what Unreal Engine 3 can do already and we're only at the beginning of it's potential going into the next gen. Imagine what it'll be like in three year's time when developers have got a full handle on it and can use it to maximum potential with Epic's mature toolset.

But Unreal Engine 4? Our minds veritably boggle at the prospect. God alone knows what Epic are cooking up there, but if it's the generational leap forward that Unreal Engine 3 is, then world look out. Rein hinted that it's designed for the next next generation of hardware. Epic feels they got a two to three year headstart on this generation when they started Unreal Engine 3 and aimed it for hardware that was only in the planning stages at the time. Their gamble paid off when Microsoft and Sony chose that level of hardware to power their upcoming next-gen consoles. Rein says the focus for Unreal Engine 4 is getting a leg up on the competition for the next major paradigm shift in computing hardware that is likely to see the light in future PCs and console systems that are mere concepts today.

So why tantalize us with the possibilities of Unreal Engine 4 when Unreal Engine 3 still has years of development and progress remaining? Talent. It's all about attracting talent to come and work at Epic Games. Rein says he's issuing a plea to developers everywhere to consider joining the team at Epic to help shape that future. Epic are currently on a recruitment drive for both US and international developer signings and he issued the following cheeky challenge: "We're really looking to hire the best in the industry. Nobody should imagine they're paid too well now or that they're too entry level to apply. We want to talk to anyone who has the potential to be at the top of industry. We're looking for talent. Top talent."

Warming to his theme, Rein advises potential development stars to hit the Epic Games web site and mail in their CV. "We have several job openings right now and we'll consider any application, for an advertised job or not, if we think the person will be a genuine asset to our team. We're looking for programmers, engine developers, animators, artists ...everyone. We want quality people with world-class skills that can be a good fit with our team and our goals on both sides of our business - games and engine technology."

"We really want the best of the best, people who today, maybe aren't even looking to change jobs, but who want to work on the cutting edge, who want to work on the future of gaming, and who want to work with the industry's best and brightest." Rein also aims a sideswipe at the industry's code treadmill, "There are insanely great developers sitting behind cubicles working soul-draining hours for big corporations that ultimately treat those developers as disposable resources. I like to think the most talented among them are secretly harbouring the same passion and intensity for technology and gaming innovation that we do. We want them to realize that Epic is looking for people like them and that we're secure and prosperous and could be the long-term career they're dreaming of but don't know it yet. We view people as our key assets and we have a compensation structure that reflects that with a bonus plan, working environment and benefits that are second to none. We want people to join our team expecting a lifelong career rather than just a job. At around 60 people we're not a big faceless company. The fact that we have two game teams and an engine team at that size shows that our philosophy is to out-think our competitors rather than out muscle them. The Unreal Engine, and the huge investment in tools we've made for it, is the secret weapon that allows us to do more with fewer people and then redirect the fruits of our work back into the hands of those people. But our plans are bigger than our staff and we have the room so now is the time for smart expansion."

Epic Games' expansion will be fuelled by a move to a new HQ in Cary NC, USA in October. Epic say they have designed and built a building that they feel will be a great place to work. Rein says it's a fairly modest but extremely comfortable 30,000 square foot building. Approximately 7,500 square feet are devoted to Epic's in-house motion capture facility which is roughly double the size of what they have now. Rein says the building is designed around productivity and comfort with features such as individually adjustable heating/cooling per office, a gymnasium with individual showers, sports field, power generator capable of powering the entire building indefinitely, proper audio & high-definition video studios, multiple kitchens, a terrace overlooking a large grassed area and single-person bathrooms like what you have in your home rather than what you normally see in office buildings. "Nobody is going to come through the new office and think it's overly extravagant but rather they're going to feel that we've created an environment that is enjoyable to work in and has a little room to grow. Although we've moved only about two miles from where we were we now benefit from being within a very short walk to a number of great stores and restaurants and even a 20-screen movie theatre". Rein is quick to point out that building their own building provides costs savings because the mortgage payment will actually be less than what they would have paid to rent the amount of space they currently require. He also says that space in the new office is set aside for when hardware manufacturers' technical staff need to be on site or Unreal Engine licensees visit for support or training.

So how will it all pan out? Epic's Gears of War has widely been touted as the flagship franchise for Xbox360 - possibly a Halo for the next generation? Add to that the very popular Unreal Tournament franchise set to go next-gen with UT2007 as well as Unreal Engine's runaway success and the future looks bright.

Remember developers, Epic want you!
 
@ Epic!

Finde ich wirklich geil, so muss man das machen, nicht wie EA, die nicht für die herausvorderung sondern nur für den Profit arbeiten lassen! Was herauskommt, wenn man die besten Entwickler um sich schaart sieht man ja am Beispiel von "SPORE" und schlussendlich werden solche Studios belohnt werden, weil sie einfach besser sind als die anderen!


:)
 
Jupp, die GC steht bei Sony im Zeichen von PSP (sinnig) und PS2, PS3 wird kein Thema sein.
 
hier mal ein paar infos

G|C: Details zur Sony-Pressekonferenz
News vom 18-08-05
Uhrzeit: 14:58
Als Vorletzter hielt Sony gestern am Pressetag die Konferenz ab, bei der traditionell zu Beginn aktuelle Statistiken präsentiert werden. Doch vorher gab es dieses Jahr im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums der PlayStation-Marke eine kleine Rückschau in Form von Werbetrailern.

Die Zahlen selbst sind abermals beeindruckend: So haben sich mittlerweile 3,53 Millionen PS2 in Deutschland verkauft, mehr als doppelt so viele wie der GameCube und die Xbox zusammen. In Prozentzahlen sieht die Verteilung so aus:
PS2 66,1 %
GCN 20,8 %
Xbox 13,1 %

Im Vergleich zur Ur-PlayStation wächst die PS2 um 20 % schneller im vergleichbaren Zeitraum. Daher schätzt man bei Sony, dass 2006 5,6 Millionen PS2 verkauft sind. Die Hardware-Software-Ratio beträgt in Deutschland momentan 1:9,1.

In Sachen Software sieht es nicht anders aus: Die PS2 nimmt dabei rund 70 % des Marktes ein, während sich der GameCube und die Xbox die Rest ziemlich gleich teilen. Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass der PS2-Markt mit 36,6 % fast gleichauf mit dem PC-Markt mit 37,1 Prozent liegt.

Die Bemühungen um die Ausweitung der Zielgruppe auf die weiblichen Zocker hat ebenfalls Früchte getragen: So konnte man zwischen 2000 und 2005 den Frauenanteil vervierfachen - nicht zuletzt dank EyeToy und SingStar.

Nach der ganzen Menge Zahlen wurde dann auf die Releases in den kommenden Wochen und Monate für die PlayStation 2 und die PSP eingegangen, wobei eigentlich alles bereits bekannt ist. Die PlayStation 3 wurde nur am Ende der Pressekonferenz erwähnt, mit dem Hinweis, dass man auf die nächste Konsole dann auf der GC 2006 genau eingehen wird. Auch am Stand ist im Gegensatz zum letzten Jahr, wo überraschenderweise die PSP präsentiert wurde, kein erster Blick auf das Gerät samt Controller zu erhaschen.

Apropos Stand: Mit 2.000 m² lautet bei Sony die Devise "Klotzen statt kleckern“ und bietet damit ein riesiges Areal, wo Titel für die PS2 und vor allem auch für die PSP ausführlich angespielt werden können.

Q: Gaming Univers
 
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